Zooplus - ein Ärgernis!!

Bestell auch schon ewig bei Zooplus und hatte nie Probleme. Hab vorigen Freitag bestellt und gestern bekommen. Vor allem kriegt man dort auch sehr hochwertiges Futter und meistens hab ich nen -10% Gutschein wo es sich noch ein bissl sparen lässt und ich bestell immer soviel dass versandkostenfrei ist.

Für mich gibts in Ö auch keine Alternative.
 
Hab gestern spätabends (viel) bestellt & heute gehen die Pakete schon
weg :eek::D und hab mir noch 13% erspart.

Also wieder einmal alles tadellos :), ich könnte jede Woche dort
bestellen :eek:
 
mein letztes paket ist auch sofort "weg" gegangen, dann aber erst nach 2 wochen bei mir eingetroffen. schuld war aber DHL, die haben es liegen gelassen, was man an der paketverfolgung sehen konnte.

meine beschwerde an ZP brachte dann einen 10 Euro gutschein :D und mit der entschuldigung die hoffnung, dass sie bald wieder mit der österr. post liefern, was derzeit aus div. gründen nicht möglich ist
 
ist mir heute erst passiert und jetzt wollen sie mir die zusätzlichen kosten aufdippeln :mad::mad::mad: nur weil die per dhl schicken.....hab mich aber eh schon per mail beschwert. bin gespannt.
 
Wieso bekommt ihr das per DHL :confused:
Zum Auswählen gibt's ja nur GLS oder Post. Hab ich was übersehen?

DHL kommt aber nicht in Frage, mit DHL/DPD gibt's nur Ärger :mad:, aber GLS ist (bis jetzt) TOP :D
 
Ich könnt auch nix negatives sagen - abgesehen von den unschlagbaren Preisen ist der Versand auch super schnell. Ich habs immer nur mit GLS bekommen, sehr zuverlässig...
 
Wieso bekommt ihr das per DHL :confused:
Zum Auswählen gibt's ja nur GLS oder Post. Hab ich was übersehen?

DHL kommt aber nicht in Frage, mit DHL/DPD gibt's nur Ärger :mad:, aber GLS ist (bis jetzt) TOP :D

ich klicke IMMER post an und zahle auch den einen euro und dennoch geht es lt. ZP derzeit nicht mehr mit postversand. früher wurde für die österreicher aus dem lager linz versandt, das es offenbar nicht mehr gibt und sie haben daher in D ein neues logistikzentrum eröffnet, daher DHL:mad:
 
Ich hatte auch noch nie Probleme, bezüglich Versand.
Erst Sonntag hab ich einiges bestellt, heute ist es da.
Nur ist im Paket ein Hundepullover drin, den ich sicher nicht bestellt habe (weil viel zu klein - steht auch nicht auf der Rechnung), dafür fehlt ein anderer Artikel (der auf der Rechnung steht).

Mh, toll, jetzt kann ich ne Mail hinschicken. :(
 
Zooplus ist in letzter Zeit echt zum Vergessen!!:mad:

Jetzt passiert es schon das 2te Mal hintereinander, dass ich über 1 Woche auf meine Lieferung warte!!! Beim ersten Mal meinte Zooplus, dass die Ware verloren gegangen ist und somit musste nochmals bestellt werden, dann habe ich wieder einige Tage darauf gewartet.

So und nun habe ich wieder bestellt und ich warte schon wieder 1 Woche drauf. :mad::mad::mad:
 
wie ich schon im beitrag 47 geschrieben habe, haben sie seit einiger zeit in D ein neues logistikzentrum und damit noch gröbere anlaufschwierigkeiten. auch liefern sie nach A nicht mehr mit der post (obwohl ich es immer ankreuze und auch bezahle), sondern mit DHL. mein letztes paket ist 4 tage unter "nicht ausgeliefert" gestanden, woran aber DHL und nicht ZP schuld war. beschwere dich bitte laufend bei ZP, denn sie haben mir geschrieben, dass sie versuchen werden, wieder andere zustelle zu nehmen, denn offensichtlich war ich nicht die einzige beschwerde DHL betreffend:mad:

früher kamen die lieferung für A aus linz und jetzt alle aus D.....

gestern am abend habe ich wieder bestellt... schauen wir mal, wie lange es derzeit dauert....
 
Ich habe auch erst vor ein paar Tagen eine Lieferung bekommen, die sehr flott war. Und von unserer Briefträgerin gebracht wurde.
 
Ich habe 2 Bestellungen innerhalb weniger Tage erhalten, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin.

1x kam die falsche Größe eines Hundekorbes (Warenwert € 39,90), die nette Dame dort meinte, ich solle es kostenfrei behalten :eek::). Die richtige Größe kam 3 Tage später per GLS, ich war echt baff!
 
Dunkle Wolken ziehen auf....:rolleyes:

Eines meiner Pakete ist im GLS Lager Ansfelden gelandet :confused::confused::confused:
Normalerweise sollte das Steinabrückl sein (und da liegt auch das erste Packel das morgen kommen wird)....
 
schnell da wars ja auch, nur war es zuerst im ennstal (ich wohn aber in graz). da ruft mich der dhl heinz an und fragt mich ob die adresse im ennstal stimmt. daraufhin hab ich logischerweise "nein" geantwortet, ihm die richtige adresse gegeben und gut wars.

nun will zooplus mir extrakosten verrechnen weil ICH die lieferadresse selbständig geändert habe (die habens aber anscheinend ja nicht gemacht, weil denen hab ichs zuerst ja eh gesagt und trotzdem wurde es in die oberstmk. geliefert).

naja, jetzt steht der riesen hamsterkäfig dort wo er stehen muss und wegen den kosten bin ich gespannt. das nächste mal sag ich einfach: nein, ich wohn zwar nicht dort, aber stellen sie es einach irgendwo ab, ich hols dann selbst ;)
 
na da bin ich mal gespannt. Ich hab am Montag bestellt und auch schon Mails bekommen, dass versendet wurde. Meine Lieferung wurde in 2 Teile aufgeteilt eins wurde am 31.5 versendet, eins am 1.6...(wahrscheinlich weil das eine zerbrechlich ist)

Bis jetzt war ich mit Zooplus immer sehr zufrieden. Geliefert wurde immer mit GLS und wir hatten noch keine Probleme. Einmal waren sogar zwei Spielis mehr dabei hab denen ne Mail geschrieben und durft sie einfach so behalten :)

Meine Mutter hat Anfang Mai nen riesigen Kratzbaum bei Zooplus bestellt der war binnen 3 Tagen bei ihr um kam auch per GLS.
 
Oben