Zooplus - ein Ärgernis!!

Komisch bei mir is es genau umgekehrt. Ich bin mit DHL sehr zufrieden, wenn ich nicht zuhause bin stellt er mir die Pakete vor die Türe. (Das einzig blöde ist das er anscheinend selbst unterschreibt da er nicht wieder kommt wegen der Unterschrift, also wenn was ist mit der Lieferung - zb sie wird gestohlen - dann hat er ein riesen Problem).
Einmal hab ich über die post bestellt und der Lustige hat nicht mal angeläutet und ich konnte mir 3 Riesensäcke Katzenstreu von der Post abholen -.-
Bei mir ist die Post aber sowieso unter aller Sau, 2 Strafzetteln haben sie mir nicht zugestellt (Blauer Brief) und auch keine Nachricht hinterlassen.
Auf einmal stand der Exekuter vor der Tür und wollte sachen pfänden, da ich angeblich die Strafzetteln nicht abgeholt hab -.- Statt 40€
musste ich dann 200€ bezahlen! Die Strafen selbst hätten 40€ ausgemacht, dazu kamen dann die ganzen Zahlungen wegen Gehaltspfändung und den blöden Exikuter musste ich bezahlen usw. Und das alles wegen dem blöden Postler -.-
 
Also ich schätze das es nicht mit der Post kommt, da der was uns die Pakete bringt mir immer SMS schickt bzw auch das Paket zur Tür hinstellt, und jetzt eben nimmer.

Aber kann mich auch irren.
 
Was ich aber dann nicht verstehe, wenn jeder mit Zooplus unzufrieden ist, warum dort immer noch bestellt wird.

Immerhin gibts ja genug ALternativen - auch in Österreich inzwischen, die preislich fast mit ZP mithalten können, dafür freundlicheres Kundenservice bieten, teilweise sogar persönliche Zustellungen, etc.
 
Hi

Also ich hatte erst 1 mal probleme mit ZP (bestell aber nicht soo oft) und da gabs probleme mit dem zustellen dh es war eigentlich ein problem mit der lieben Post... und einmal habens ne mahnung geschickt obwohl ich bezahlt hab- mail mit bestätigung hin -fertig.

Alternativen zu ZP kenn ich ehrlich gesagt nicht.

lg
 
ich bin nicht unzufrieden :D Hab heut gerade wieder die Lieferung erhalten, die ich am Freitag bestellt hab :)

Ich habe auch schon nach Alternative gesucht aber die meisten Händler wollen Vorauskasse und das ist mir zu unpraktisch - alleine schon deshalb, weil ich die Ware dann erst in 10 Tagen, wenn die das Geld auf dem Konto haben, erhalte.

Nööö ich bin zufrieden mit Zooplus :)
 
Alternativen sind z.B Tanjas Pfotenparadies.

Ab der zweiten Bestellung auch mit Rechnung möglich.
Teilweise persönliche Lieferung, netter Kontakt, bemüht, etc

Und vor allem nur auf hochwertige Nahrung bedacht
 
Letzte Lieferung war kein Thema. Ich bin da extra angerufen worden, weil ich ned Zuhause war und habs dann zu meinen Eltern liefern lassen.

Und ich kenn keine Alternative. Da ich hauptsächlich Rattenfutter bestelle ist für mich ZP die Preis-Leistungs-günstigste Variante. Andere Anbieter sind qualitativ ned so hoch oder sehr teuer...
 
Was ich aber dann nicht verstehe, wenn jeder mit Zooplus unzufrieden ist, warum dort immer noch bestellt wird.

Immerhin gibts ja genug ALternativen - auch in Österreich inzwischen, die preislich fast mit ZP mithalten können, dafür freundlicheres Kundenservice bieten, teilweise sogar persönliche Zustellungen, etc.

ich hab dort nie wieder bestellt, dass mit die Mahnungen, Inkasso, usw.. war mir doch zu heftig :cool: - noch nie ist mir das wo anders passiert :rolleyes:
 
ich bin nicht unzufrieden :D Hab heut gerade wieder die Lieferung erhalten, die ich am Freitag bestellt hab :)

Ich habe auch schon nach Alternative gesucht aber die meisten Händler wollen Vorauskasse und das ist mir zu unpraktisch - alleine schon deshalb, weil ich die Ware dann erst in 10 Tagen, wenn die das Geld auf dem Konto haben, erhalte.

Nööö ich bin zufrieden mit Zooplus :)

detto :)
nebenzu kann ich für die pferde auch hin und wieder etwas mitbestellen :)
 
Allein mit dem großen Angebot von Zooplus kann nicht leicht wer mithalten. Es ist nunmal der einzige Shop, der so gut wie alles anbietet, noch dazu zu günstigeren Preisen und niedrigen bzw. gar keinen Versandkosten.

Ich hab früher viel bei zooplus bestellt. Hab mich zwar des öfteren über die schlechte Verpackung und eingedellte Dosen etc. geärgert, aber sie sind in der "Problemlösung" auch sehr einfach und unklompiziert.
 
Hi

Alternativen sind z.B Tanjas Pfotenparadies.

Wäre für mich keine alternative weils das was ich bestelle zb gar nicht hat.

Und wie Tamara sagte- beim preis können die kleinen halt kaum mithalten.
vorallem wil ich bei 1 alles bestellen, dh net das katzenfutter da die zusätze wo anders usw. und DAS kann mir bis jetzt nur ZP bieten.

lg
 
Allein mit dem großen Angebot von Zooplus kann nicht leicht wer mithalten. Es ist nunmal der einzige Shop, der so gut wie alles anbietet, noch dazu zu günstigeren Preisen und niedrigen bzw. gar keinen Versandkosten.

Ich hab früher viel bei zooplus bestellt. Hab mich zwar des öfteren über die schlechte Verpackung und eingedellte Dosen etc. geärgert, aber sie sind in der "Problemlösung" auch sehr einfach und unklompiziert.

die bekam ich jedesmal kostenlos ersetzt :)
 
Mir ist das auch zweimal passiert, dass ich "liefern per Post" angekreuzt und den einen Euro mehr in Kauf nehmen wollte.

Jedes Mal wurde aber von GLS geliefert:confused:. Allerdings hat es mit GLS eigentlich noch keine Probleme gegeben. Erstens kommen die schon mal eher nach 16 Uhr und wenn sie niemanden antreffen, geben Sie es entweder den Nachbarn mit Benachrichtigung an mich oder mit Zettel und Telefonnr. wo man es sich ausmachen kann, wo und wann er das Paket hinliefern soll.
 
ich bestelle seit jahren u hatte noch nie probleme, eher das gegenteil. viel mehr als bestellt im paket:eek: :D . nachdem der gls shop bei mir im haus ist u der 7/7 offen hat, ist mir das auch lieber :)
 
irgendwas mach ich falsch?? ich hatte noch nie zuviel im paket...aber gut die letzten 2 jahre hab ich eher selten bestellt, davor sehr oft u. regelmässig. bräucht eh wieder ein paar dinge. loool

der vorteil ist halt wirklich die geringen bis keine lieferkosten und manchmal habens halt echt unschlagbare preise bei aktionen. bin so schon zu einer sehr günstigen u. sehr guten großen gitterbox gekommen, etc.. da können halt die kleinen echt nicht mithalten :eek:

die lieferzeiten sind halt dafür schon zeitweise ein hammer...
 
habe gerade wieder 3 riesenpakete erhalten. die pakete 2 und 3 haben zwar paket 1 um 1/2 woche überholt, obwohl viel später bestellt:D, aber ansonsten war alles in ordnung. auch sind die kartons jetzt viel stabiler und sie werden zusätzlich zum verkleben auch noch mit so metalldingern zugehalten
 
Oben