Zooplus Code ??


Gutscheincode:10PR-NK-MAI: 5,- Rabatt
→ Mindestbestellwert: 49,-
→ Gültigkeit: 26.5 bis 1.6 2011

Allgemeine Gutscheincodes:

Allgemeine Gutscheine sind vom 26.Mai bis 8.Juni 2011 gültig.

Gutscheincode: KRATZBAUM-BELIEBT:
10% Rabatt auf die Produktgruppe Kratzbaum - besonders beliebt
→ Kein Mindestbestellwert!

Gutscheincode: HUNDEBETT-BELIEBT:
10% Rabatt auf die Produktgruppe Hundebett - besonders beliebt
→ Kein Mindestbestellwert!

Gutscheincode: HUNDEBOX-BELIEBT:
10% Rabatt auf die Produktgruppe Hundebox - besonders beliebt
→ Kein Mindestbestellwert!

Gutscheincode: KATZENBETT-BELIEBT:
10% Rabatt auf die Produktgruppe Katzenkissen - besonders beliebt
→ Kein Mindestbestellwert!
 
Äh Leute, irgendwie kann ich seit einiger Zeit nicht mehr diese ganzen Gutscheincodes eingeben, wenn ich etwas bestelle. Ich kann die Sachen nur in den Warenkorb legen, dann auf bestellen gehen und logge mich dann erst ein, hab aber keine Möglichkeit einen Code oder so einzufügen, da ich, sobald ich auf zurück gehe, ausgeloggt werde. Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Äh Leute, irgendwie kann ich seit einiger Zeit nicht mehr diese ganzen Gutscheincodes eingeben, wenn ich etwas bestelle. Ich kann die Sachen nur in den Warenkorb legen, dann auf bestellen gehen und logge mich dann erst ein, hab aber keine Möglichkeit einen Code oder so einzufügen, da ich, sobald ich auf zurück gehe, ausgeloggt werde. Kann mir da bitte jemand helfen?

ERST einloggen, dann bestellen und dann bei der "kassa" den code eingeben;)
 
Wo kann man sich denn bitte einloggen? Bin ich zu blöd, oder geht das bei mir einfach nicht?
 
Ich hab jetzt bei meiner Bestellung den Sparplan (zusätzlich 3%) angekreuzt. Jetzt steht bei den Versanddaten dass ich in einem Paket den 3% Sparplan bekomme :p. Muss ich wohl beim Aufmachen aufpassen dass mir die 3% nicht ins Aug springen :D:eek:

Aber immerhin, 13% hab ich mir erspart :)
 
sobald du auf "bestellung abschicken" gehst, auf der seite, wo man auch den 10%-code eingeben kann, hast oben drüber das angebot. da musst dann anklicken, welche variante du willst, oder "diesmal noch nicht".

ich vermute, dass es um die 100.- bestellgrenze geht, wo man ja auch den vielbestellerbonus bekommt- aber definitiv wissen tu ich's net:D

lg april

bin gerade am bestellen, habe auch den 10 % code eingegeben, ABER bei mir steht da sonst nix drüber, was ich noch anklicken könnte:confused:
 
bin gerade am bestellen, habe auch den 10 % code eingegeben, ABER bei mir steht da sonst nix drüber, was ich noch anklicken könnte:confused:

warst du eingeloggt? :confused:
sonst versteh ich es net, weil du ja meintest,dass du auch sehr viel bestellst. wenn ich mich jetzt einlogge,sehre ich zwar das angebot für den sparplan nicht mehr, aber im warenkorb werden mir gleich die 5% lt.sparplan (wird auch so ausgewiesen) abgezogen.
ansonsten vielleicht ein mail schreiben, ob du am sparplan teilhaben kannst?

lg april
 
jaja, ich bin immer schon zu beginn der bestellung eingeloggt, also daran kann es nicht liegen und beim absenden der bestellung wurde auch kein "weiteres" einloggen verlangt (sollte ich inzwischen ausgeloggt gewesen sein).
 
wo kann man bitte einen sparplan anklicken ???????????? :confused:

und der gutschein code RM42-BBAX_8YT funktioniert bei mir auch nicht *sauerbin*
ohne die 10% bestell ich sicher nicht. :mad:

er sagt:
Der Gutschein-Code RM42-BBAX_8YT existiert nicht. :confused:

ah, DER funktioniert noch ! AMZP-332-TKP
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zitier mich mal selber ;)


sobald du auf "bestellung abschicken" gehst, auf der seite, wo man auch den 10%-code eingeben kann, hast oben drüber das angebot. da musst dann anklicken, welche variante du willst, oder "diesmal noch nicht".

ich vermute, dass es um die 100.- bestellgrenze geht, wo man ja auch den vielbestellerbonus bekommt- aber definitiv wissen tu ich's net:D

lg april
 
aha....
ich hatte da aber oben drüber kein angebot.... :confused:

wo genau oben drüber ?? über dem fenster für den code oder ganz oben auf der seite ???
 
ganz oben, man hatte 3 varianten zum auswählen, eigentlich wars net wirklich zum übersehen.
schön langsam frag ich mich aber doch, wonach die kunden ausgesucht werden, denn ich glaub, du bestellst auch recht viel, oder?
 
Oben