Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt wieder einen:
AMZP-332-TKP
10% Sparen!
AMZP-332-TKP ist noch immer gültig
Äh Leute, irgendwie kann ich seit einiger Zeit nicht mehr diese ganzen Gutscheincodes eingeben, wenn ich etwas bestelle. Ich kann die Sachen nur in den Warenkorb legen, dann auf bestellen gehen und logge mich dann erst ein, hab aber keine Möglichkeit einen Code oder so einzufügen, da ich, sobald ich auf zurück gehe, ausgeloggt werde. Kann mir da bitte jemand helfen?
Wo kann man sich denn bitte einloggen? Bin ich zu blöd, oder geht das bei mir einfach nicht?
sobald du auf "bestellung abschicken" gehst, auf der seite, wo man auch den 10%-code eingeben kann, hast oben drüber das angebot. da musst dann anklicken, welche variante du willst, oder "diesmal noch nicht".
ich vermute, dass es um die 100.- bestellgrenze geht, wo man ja auch den vielbestellerbonus bekommt- aber definitiv wissen tu ich's net
lg april
bin gerade am bestellen, habe auch den 10 % code eingegeben, ABER bei mir steht da sonst nix drüber, was ich noch anklicken könnte
GENIAL!! Der hat jetzt sogar ein 2. Mal funktioniert
sobald du auf "bestellung abschicken" gehst, auf der seite, wo man auch den 10%-code eingeben kann, hast oben drüber das angebot. da musst dann anklicken, welche variante du willst, oder "diesmal noch nicht".
ich vermute, dass es um die 100.- bestellgrenze geht, wo man ja auch den vielbestellerbonus bekommt- aber definitiv wissen tu ich's net
lg april