Zooplus Code ??

tztz....
ich bestelle im monat um ca. 300.- - 350.- euro.

ich will den sparplan auch bekommen.
sagst du bitte bescheid, wenn du noch etwas erfährst, april ??
ich schreibe denen gleich wieder, ich bestehe daruaf, den auch zu bekommen, für mich sind ein paar prozente auch viel geld, bei meinem umsatz. :mad: :cool:

eine frage an euch die den sparplan haben - habt ihr den einfach so beommen, in welcher form ? wurde euch das per mail mitgeteilt oder wie ging das ??

Ich habe den Sparplan als Angebots Newsletter erhalten - wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, kann ich Dir diesen gerne weiterleiten, da ich ihn noch nicht gelöscht habe. Beim nächsten Mal bestellen habe ich die Variante ausgewählt, die ich haben wollte und die Prozente wurden gleich bei dieser Bestellung abgezogen.
 
jetzt drängt sich mir der verdacht auf, dass die beiden zuviel bestellen, dass ZP da meint, dass sie zuviel an % hergeben müssten......

jedenfalls hat man sichbislang nicht gemeldet :mad:
 
Was mir als Grund noch eingefallen ist, dass man vielleicht schon im Vorteilsprogramm für Tierschutz und Tierheime eingetragen ist und die neue Sparaktion nur für Privatpersonen möglich ist:confused:
 
Was mir als Grund noch eingefallen ist, dass man vielleicht schon im Vorteilsprogramm für Tierschutz und Tierheime eingetragen ist und die neue Sparaktion nur für Privatpersonen möglich ist:confused:

kann bei mir nicht sein, bin privatperson;) wahrscheinlich komme ich ihnen schon zu teuer, da ich nie ohne 10 % GS bestelle:D
 
Es macht für zooplus aber keinen Unterschied, ob nun 3 Leute im Monat um € 100,-- minus 10% bestellen, oder einer um € 300,-- minus 10% - von den Versandkosten her wär letzteres sogar "angenehmer". Ich glaub eher, dass die Leute per Zufallssystem ausgewählt werden, oder aber ganz andere Kriterien eine Rolle spielen.
In einem anderen Forum wurde das Mail eingestellt und da ist auch extra vermerkt, dass kein Anspruch auf diesen Sparplan besteht und sie allein entscheiden, wer ihn angeboten bekommt..
 
Wenn das Zeugs von Zooplus wirtschaftlich betrachtet wird, müßte es um eine gewisse Klientel gehen, die zwar HALBWEGS regelmäßig bestellt, wo aber anzunehmen ist, daß sie auch woanders bestellt. Also so "mittelprächtigen" Umsatz macht. Eben welche, die man mit so einem Sparplan "animieren" kann MEHR zu kaufen. Nur dann ists sinnvoll. Wenn jemand jedes Monat 300 Euro liegen läßt (bitte für WIEVIEL Hunde??? :eek:), dann hackt man sich maximal selbst ins Knie, wenn man zuviel springen läßt.
Der Sparplan kostet ja was und sinnvoll ist es, sowas jenen Leuten anzubieten, die knapp UNTER oder über der Grenze zur Rentabilität des Plans sind. Und nicht denen, die WEIT DRÜBER einkaufen!

Insgesamt solls ja ein Plusgeschäft für Zooplus werden.
Und wenns ihr euch das ausrechnets, dann muß man erst mal um eine gewisse Summe einkaufen, damit der Sparplan mit NULL bilanziert wird. Und ab dann bekommt man effektiv Prozente. Über die Gesamteinkaufssumme wirds das aber IMMER unter den 3% bleiben. Im schlimmsten Fall ist es für den Kunden ein Minusgeschäft oder ein Nullsummenspiel. Und für Zooplus eine gute Kundenbindung.

Ich hab sowas übrigens beim Tanken: über den ARBÖ 3Cent bei Avanti pro Liter, per KK von der Bawag, die 10 Euro/Jahr kostet. Bisher wars immer so ab April Reingewinn für mich, jetzt werd ich die stanzen, weil ich erstens weniger tank und zweitens eine deutlich billigere Hofer-Tankstelle am Weg hab.

Sowas sollte man immer GENAU durchkalkulieren, damits kein Reinfall wird, auch wenns am Beginn toll klingt.

Kathi (die nicht mal Wirtschaftlerin ist, sondern nur einfach gern mit Zahlen jongliert *Mathegeliebthat*)
 
ich habe für den sparplan einmalig 19,9 (vor abzug der 5% und natürlich der obligaten 10% per code) bezahlt.
wenn du nun rechnest, dass ich um 200.- bestelle, macht das alleine an den 5% bei dieser bestellung bereits 10.- aus, somit hätte ich bei der nächsten bestellung den ausgleich der kosten vom sparplan- welcher allerdings für 3 jahre gilt und mir immer die 5% bringt und ich kann auch zusätzlich den 10% code einlösen. fazit:nach der 2. bestellung bleiben mir bei jeder weitern bestellung die 15% übrig.

by the way: ZP hat sich noch nicht gemeldet............

lg april
 
ich hab gerade bei ZP bestellt und mir wurde vor Abschluß der Bestellung der Sparplan angeboten. Ich hab mal die 3% auf 1 Jahr mal genommen und mir wurden gleich bei dieser Bestellung die 3% abgezogen.

P.S.: AMZP-332-TKP funktioniert immer noch:)
 
Mah, und ich bräuchte so dringend einen.. wollt grad bei der Terra-Canis-Aktion zuschlagen und mich für ein halbes Jahr eindecken.. damit hätt ich mir gut 40,- sparen können :(
 
Ja, das mit dem 10 % Code hat mich auch sehr geärgert :mad:, habe aber einen Code für 3% gefunden, hat gestern funktioniert, ist besser als nix....:rolleyes:

ZOO_MTRBTR
 
ohje, tut mir leid, dann war das ein persönlicher nur für mich..... :eek:

der soll angeblich aktuell sein..... ???
10PRDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben