Zooplus Code ??

Ab 49€ Bestellwert kann man sich mit diesem Gutschein ein Erste Hilfe Set mitbestellen: ERSTE-HILFE
 
ich hab noch mal hingeschrieben, dann bekam ich endlich die erwünschte antwort, nämlich:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem zooplus Sparplan.

Der zooplus Sparplan befindet sich derzeit in der Testphase, so dass er noch nicht allen ausgewählten Stammkunden zur Verfügung steht.
Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung die Möglichkeit geben, dass auch Sie den zooplus Sparplan nutzen können.
Nachdem Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung unter "mein zooplus" angemeldet haben, haben Sie die Möglichkeit den zooplus Sparplan zu kaufen.


heute habe ich bestellt, auf dem weg zur kasse wurd emir dann angeboten den spraplan zu kaufen.
es gibt folgende optionen:

3,90 € 3% Rabatt bei jeder Bestellung für 1 Jahr (gleich 3,70 € sparen!)
9,90 € 3% Rabatt bei jeder Bestellung für 3 Jahre (gleich 3,87 € sparen!)
19,90 € 5% Rabatt bei jeder Bestellung

ich hab latürnich die dritte variante genommen. die 19,90 hab ich mit zwei oder drei bestellungen drinnen, und bekomme für drei jahre 5% rabatt zusätzlich zu gutschein-codes etc.
alles klar ???

also hinschreiben, fragen.... ;)
 
Also ich hab ihn bei meiner letzten Bestellung dabei gehabt und natürlich sofort zugeschlagen. Gerade eben hab ich die Bestätigung bekommen. Allerdings stimmen deine Angaben nicht so ganz. Ich hab natürlich auch den für 19,90€ genommen, allerdings gilt der nur 3 Jahre lang - also bis 2014 (allerdings auch mit 5%). Kannst du mir da mehr drüber sagen? Oder hast du dich da einfach vertan?
 
Naja ich denke längerfristig profitiert man davon, weil man die 5% ja bei jedem Einkauf bekommt... während man die Codes eher nach dem Zufallsprinzip bekommen hat. Und nachdem Zooplus ja schreibt, das weitere Codes ja weiterhin gültig und einlösbar sind, find ich es ganz ok...
 
SSV-20% auf Alles: im Hunde-, Katzen-, Nager- & Vogel-Sortiment - außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand!

Code: SSV-2011 (gültig bis 2.8., ohne Mindestbestellwert)
 
Danke für den Code, der kommt mir gerade recht. Brauch einen neuen Kratzbaum ;)
 
Hab heut auch bei der Bestellung den Sparplan angeboten bekommen - und natürlich auch Variante 3 gewählt, -5% für 3 Jahre. Plus dem -20% Gutscheincode....Hundi wird sich freuen wenns Packerl kommt :D :D
 
leider nein :-( aber ich hab jetzt verschiedene Leute geworben (also deren mailaddy angegeben), da bekommt man auch 10% Rabatt und ein Willkommensgeschenk (und man selber Bonuspunkte) :D
 
Oben