Zooplus Code ??

ich habe gestern für 400 euro:eek: bestellt (hatte noch 2 mitbesteller) und jetzt wurde mir endlich auch der sparplan angeboten, wodurch ich die knapp 20 euro für 3 jahre gleich wieder abgezogen bekommen habe:D
 
Mir ist er heut auch angeboten worden - vielleicht braucht man eine gewisse Summe! War auch recht fleißig dabei heut und hab Futter gebunkert:rolleyes:! (und noch so ein paar, aber wirklich nur ein paar :D:D:D, Kleinigkeiten)

Lg Selina
 
Mir ist er heut auch angeboten worden - vielleicht braucht man eine gewisse Summe! War auch recht fleißig dabei heut und hab Futter gebunkert:rolleyes:! (und noch so ein paar, aber wirklich nur ein paar :D:D:D, Kleinigkeiten)

Lg Selina

ich bunkere auch, weil mein letzter 10 % code am 21. abgelaufen wäre und so was lässt man natürlich nicht verfallen:D

lt. e-mail wurden alle 4 pakete heute schon zwischen 6 und 8 am morgen an dhl übergeben. naja, versenden tun sie ja fast immer sehr schnell, aber die zustellung dauert dann mindestens noch 1 woche:rolleyes:
 
Hat noch wer einen Code?
Oder jemand im Bezirk Baden, der sich mit mir eine Bestellung teilen will? Ich liefer dann natürlich auch aus...

Kathi (die ein neues Hundebett und ein paar Dosen Rinti und/oder Terra Canis braucht)
 
ich bunkere auch, weil mein letzter 10 % code am 21. abgelaufen wäre und so was lässt man natürlich nicht verfallen:D

lt. e-mail wurden alle 4 pakete heute schon zwischen 6 und 8 am morgen an dhl übergeben. naja, versenden tun sie ja fast immer sehr schnell, aber die zustellung dauert dann mindestens noch 1 woche:rolleyes:

Das liegt aber an Deinem Zusteller, ich hab meine Bestellung ab der Auslieferungsmail innerhalb von 2 Tagen....
 
Das liegt aber an Deinem Zusteller, ich hab meine Bestellung ab der Auslieferungsmail innerhalb von 2 Tagen....

nicht wirklich, denn wenn ich die pakete in der paketverfolgung verfolge, dann dauert es schon mindestens 3-4 tage, bis sie deutschland endlich verlassen haben. sind sie mal in Ö, sind sie eh am nächsten tag bei mir;)
 
nicht wirklich, denn wenn ich die pakete in der paketverfolgung verfolge, dann dauert es schon mindestens 3-4 tage, bis sie deutschland endlich verlassen haben. sind sie mal in Ö, sind sie eh am nächsten tag bei mir;)

Arg - ich schwörs ich bekomm die Mail (wenns net grad Freitag ist oder Feiertag danach) und habs zwei Tage danach vor der Tür - immer....
 
nicht wirklich, denn wenn ich die pakete in der paketverfolgung verfolge, dann dauert es schon mindestens 3-4 tage, bis sie deutschland endlich verlassen haben. sind sie mal in Ö, sind sie eh am nächsten tag bei mir;)

Ich hab aber auch letzten Freitag nachmittags irgendwann bestellt und Dienstag mittag hatte ich das Paket schon ;)
 
Arg - ich schwörs ich bekomm die Mail (wenns net grad Freitag ist oder Feiertag danach) und habs zwei Tage danach vor der Tür - immer....

ich glaub dirs eh! wenn es dieses mal wieder so ist, dann kopiere ich den ganzen weg der pakete und stells mal rein, damit man sieht, wie lange das immer bei mir dauert, seit es das lager in linz nicht mehr gibt
 
ich glaub dirs eh! wenn es dieses mal wieder so ist, dann kopiere ich den ganzen weg der pakete und stells mal rein, damit man sieht, wie lange das immer bei mir dauert, seit es das lager in linz nicht mehr gibt

ich gab gestern nachmittag bestellt - versand mit GLS
Nr 164402514585
sollte am Montag bei mir sein :)
 
Arg - ich schwörs ich bekomm die Mail (wenns net grad Freitag ist oder Feiertag danach) und habs zwei Tage danach vor der Tür - immer....

so, jetzt kann ich den beweis antreten mit der paketverfolgung. am 18.08. von ZP an DHL übergeben und seit freitag 19.08. ruht das paket im nirgendwo:mad:....:

Do, 18.08.11 06:19 Uhr DE
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 18.08.11 15:09 Uhr Nohra, DE
Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 19.08.11 00:54 Uhr Feucht, DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Fr, 19.08.11 00:54 Uhr Feucht, DE
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 19.08.11 13:47 Uhr AT
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Fr, 19.08.11 13:47 Uhr AT
Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.


auf meine anfrage an DHL bekam ich die antwort, dass ich das ZP mitteilen soll. ZP meldet sich aber bisher nicht....
 
Grad auf FB bekommen...

20.000 Fans - wir sind überwältigt. Ein ganz großes Dankeschön an alle Fans für die großartige Unterstützung, Lob und Anmerkungen. Als Dankeschön gibt's exklusiv für alle Facebook-Fans:
5% Rabatt ab 50,- € Bestellwert: FACEBOOK-50
10% Rabatt ab 100,- € Bestellwert: FACEBOOK-100
Gutscheine gültig bis einschließlich morgen, 26.08.2011. Viel Spaß beim Einlösen!
 
Oben