Zooplus Code ??

Ich hab mir letztens auch den Sparplan gegönnt aber wie schon gesagt wurde 15% sind besser wie 10% ggg

naja ich hoff weiterhin auf ein Wunder...
 
http://www.surveymonkey.com/s/XLRXF8T
Lieber Tierbesitzer,

vielen Dank, dass Sie an unserer Befragung teilnehmen. Wir möchten Ihre Einschätzung zu den folgenden Fragen einholen. Bitte beantworten Sie kurz die folgenden Fragen durch einfaches Anklicken der Kästchen. Die Beantwortung des Fragebogens wird nicht länger als 15 – 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 5 Euro, den Sie auf alle Trocken- und Nassfutter-Marken von zooplus einlösen können. Den Gutschein senden wir Ihnen nach Ablauf der Teilnahmefrist Mitte September per Email zu.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr zooplus Team
 
nur zur info: der 5 euro gutschein kommt erst nach ende der befragungsfrist, also lt. ZP so ca. ende september bzw. wenn 5.000 antworten eingelangt sind. ich hab nämlich gestern nachgefragt, wo mein gutschein bleibt:D
 
http://www.surveymonkey.com/s/XLRXF8T
Lieber Tierbesitzer,

vielen Dank, dass Sie an unserer Befragung teilnehmen. Wir möchten Ihre Einschätzung zu den folgenden Fragen einholen. Bitte beantworten Sie kurz die folgenden Fragen durch einfaches Anklicken der Kästchen. Die Beantwortung des Fragebogens wird nicht länger als 15 – 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 5 Euro, den Sie auf alle Trocken- und Nassfutter-Marken von zooplus einlösen können. Den Gutschein senden wir Ihnen nach Ablauf der Teilnahmefrist Mitte September per Email zu.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr zooplus Team

http://www.surveymonkey.com/s/XLG98QN
für Hunde
 
Auf FB

Liebe zooplus Fans,

Ab heute starten wir mit der zooplus QUIZFRAGE DER WOCHE!
Jede Woche können Sie hier mitraten und gewinnen. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir einen 10% Rabattgutschein von zooplus.de!
Die ERSTE FRAGE lautet: Woher hat der Chihuahua seinen Namen?
...
Viel Glück
Euer zooplus Team
 
Neuer Gutscheincode gültig bis 30.09:

3EUR-BK-AFF

3 Euro Rabatt ab 29 € Bestellung. Gültig auch für Bestandskunden.

Zahlt sich bei einer kleinen Bestellung aus.

LG
 
schade, war genau 5 Tage zu spät dein Tip...trotzdem haben die bei zooplus anscheinend ein Problem, ich hab nie eine Versandbestätigung bekommen...trotzdem wurde nach 5 Tagen geliefert.
 
Ich hab auch bei letzter Bestellung keine Versandbestätigung bekommen, aber das war sowieso komisch. Ich hab letzten Mittwoch bestellt und am Freitag war der 1. Teil der Lieferung bereits da :eek: Mal schauen, wann der Rest kommt

Ein 10% Gutschein wär echt wieder mal toll, zumindest noch vor Weihnachten :D
 
Hat jemand aus Wien von euch diesen Sparplan "gekauft" ???? und bestellt demnächst ?????


Bitte PN, da ich nicht mehr so oft hier bin!!!! DANKE

lg manu
 
wenn du bei deiner bestellung über 100 euro kommst, dann gibt "sammelbestellung" ein und du bekommst auch die 5 % ;)


Danke für die Info aber sooooo viel bestell ich nicht *lach* bräucht blos noch ein so ein viereckiges betti und das kostet im moment 49 euro da wären 10 % schon ned schlecht.... naja mal sehen vielleicht kommt ja bald mal wieder ein gutschein "reingeflattert"
 
Danke für die Info aber sooooo viel bestell ich nicht *lach* bräucht blos noch ein so ein viereckiges betti und das kostet im moment 49 euro da wären 10 % schon ned schlecht.... naja mal sehen vielleicht kommt ja bald mal wieder ein gutschein "reingeflattert"

Ich hab mich grad gefragt, ob das Bett in Aktion ist - bis mir gedämmert ist, daß nicht jeder XXL braucht... :)

Ich hab einen 5-Euro-Gutschein für die Umfrage bekommen, leider nur für Futter. Dabei hätt ich grad ein bissl Kong-Spielzeug im Aug...

Kathi (die derzeit leider nichts braucht und der Sparplan wurde ihr bisher noch nie angeboten, sonst würds ja glatt mit Nias eine Sammelbestellung machen)
 
Ich hab mich grad gefragt, ob das Bett in Aktion ist - bis mir gedämmert ist, daß nicht jeder XXL braucht... :)

Ich hab einen 5-Euro-Gutschein für die Umfrage bekommen, leider nur für Futter. Dabei hätt ich grad ein bissl Kong-Spielzeug im Aug...

Kathi (die derzeit leider nichts braucht und der Sparplan wurde ihr bisher noch nie angeboten, sonst würds ja glatt mit Nias eine Sammelbestellung machen)

nö einmal XL reicht auch für meine Labbis....... hatte das XXL daheim aber das war mir und Mailo dann doch ein klein wenig zuuuuuuu gross *ggg* reicht das 100x80 völlig aus!

ooooch das ist aber lieb *gggg* DANKE...... Es kommt der Tag an dem der 10% gutschein zurückkommt vielleicht ruf ich ja da mal an und frag wies aussieht ob sie nicht nen "ösigutschein" machen wollen *lach*
 
mah, hättest du den nicht früher posten können ??
ich hab heute bestellt.... :(
wie lange ist der denn gültig ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mit einem Email an Zooplus, dass Du vergessen hast, den Rabatt einzugeben.
Ich hab letztens nen Kratzbaum bestellt, Samstag und beim suchen im Netz entdeckt, dass es bis zum Vortag ne -25% Aktion auf alle Kratzbäume gegeben hat.

Mir wurden die 25% noch gewährt.. :) Obwohl meine Bestellung schon draußen war.
N Versuch ists wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke trotzdem fürs teilen.
der gilt ja wenigstens noch ein weilchen. :)

du bekommst mit dem paket einen code ??????????
wo ist der ?
ich hab im paket noch nie nen code entdeckt ?? :confused:
 
Ja ich hatte einen Zettel drinnen mit Danke für die Bestellung blablabla und unten der Code. War auch ein Gratis Sackerl Leckerlis drinnen und da war auch ein Code hinten rauf, aber der war schon im August abgelaufen :D
 
Oben