Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.surveymonkey.com/s/XLRXF8T
Lieber Tierbesitzer,
vielen Dank, dass Sie an unserer Befragung teilnehmen. Wir möchten Ihre Einschätzung zu den folgenden Fragen einholen. Bitte beantworten Sie kurz die folgenden Fragen durch einfaches Anklicken der Kästchen. Die Beantwortung des Fragebogens wird nicht länger als 15 – 20 Minuten in Anspruch nehmen.
Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 5 Euro, den Sie auf alle Trocken- und Nassfutter-Marken von zooplus einlösen können. Den Gutschein senden wir Ihnen nach Ablauf der Teilnahmefrist Mitte September per Email zu.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr zooplus Team
Hat jemand aus Wien von euch diesen Sparplan "gekauft" ???? und bestellt demnächst ?????
Bitte PN, da ich nicht mehr so oft hier bin!!!! DANKE
lg manu
wenn du bei deiner bestellung über 100 euro kommst, dann gibt "sammelbestellung" ein und du bekommst auch die 5 %
Danke für die Info aber sooooo viel bestell ich nicht *lach* bräucht blos noch ein so ein viereckiges betti und das kostet im moment 49 euro da wären 10 % schon ned schlecht.... naja mal sehen vielleicht kommt ja bald mal wieder ein gutschein "reingeflattert"
Ich hab mich grad gefragt, ob das Bett in Aktion ist - bis mir gedämmert ist, daß nicht jeder XXL braucht...
Ich hab einen 5-Euro-Gutschein für die Umfrage bekommen, leider nur für Futter. Dabei hätt ich grad ein bissl Kong-Spielzeug im Aug...
Kathi (die derzeit leider nichts braucht und der Sparplan wurde ihr bisher noch nie angeboten, sonst würds ja glatt mit Nias eine Sammelbestellung machen)
mah, hättest du den nicht früher posten können ??
ich hab heute bestellt....
wie lange ist der denn gültig ???