Zooplus Code ??

vielleicht war das ein Erstbestellerzuckerl :cool:
Hab erst 2-3 Mal dort bestellt (immer auf meinen Namen und jetzt wegen der 10% Neukunden auf Namen von meinen Freund :D) aber weiß nimmer ob ich sonst immer etwas dabei hatte. :confused:
 
wah ich hab mich gestern angemeldet um als neukunde (hab zwar schon dort bestellt aber ohne rabatt oder anmeldung) eben die 10 % zu bekommen. die bestellung selber hab ich abbrechen müssen, da ich was anderes zu tun hatte...
so nun hab ich nur ein mail über 5% bekommen :mad:. wenn ich unter meinem namen nun einsteig wird auch nix abgezogen :mad::mad:.

habt ihr noch einen 10% gutscheincode? ich hab zwar hingemailt und nehme an, dass ich einen zugeschickt bekommen werd, aber ich würd gern schnell bestellen da ich am montag zuhause wäre und ich hoffe, dass ich es bis dahin bekomme :eek:
 
aber ich würd gern schnell bestellen da ich am montag zuhause wäre und ich hoffe, dass ich es bis dahin bekomme :eek:

hab leider keinen Code für dich aber den nächsten Werktag wars bei mir noch nie da (und ich bestell eigentlich recht häufig so 2-3 mal im Monat)....also wenn du heut bestellt hast schätz ich das es Dienstag oder Mittwoch kommen wird...aber du bekommst eh ne Mail wann das Paket bei ihnen rausgeht. 1-2 Tage später hast es :)
 
jetzt ist es eh schon zu spät, ich brauch die sachen nicht dringend aber wär halt am montag zuhause...
egal, ich bestell erst wenn ich nen 10% rabattcode hab :p

edit: schon erhalten, die sind wirklich schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, obs momentan nen gscheiten Gutschein gibt? Nicht nur 3%? Ich müsst dringend Hermannsdosen bestellen :rolleyes:
 
danke, die Seiten hab ich alle abgeklapptert, schon vor meinem Post hier ;) Ich dachte, vielleicht hat jemand wieder ne Spezialinfo :D
 
Der 4. Code auf der von mir gelinkten Seite würd -10% ohne Einschränkungen bezüglich Neu-/Stammkunden oder Bestellmengen etc geben. Hab ihn grad ausprobiert, er wird genommen vom Zooplus-System
 
Oben