Zooplus Code ??

Momentan gibt es Warengutscheine um -10%.
Kann es sein dass man nur einen pro Person bestellen kann?

diese aktion gilt nur bis 24.12. - pro gutscheinwert kann man nur 1 stück bestellen:

- Wert 20,- EUR sonst 20,00 € jetzt 18,00 €

- Wert 25,- EUR sonst 25,00 € jetzt 22,50 €

- Wert 30,- EUR sonst 30,00 € jetzt 27,00 €

- Wert 50,- EUR sonst 50,00 € jetzt 45,00 €

heute letzter tag für -10% BUE-NOV-BUS
erinnerung:D
und seit heute hab ich nach gefühlten kleinwagenkaufpreisumsatz während 10 jahren, endlich den sparplan angeboten bekommen:rolleyes:

Hat jemand einen Zooplus Gutschein Code bei der Hand? Einen, der mehr als 5% wert ist und auch für Bestandskunden gilt ;)

Wie ist denn mit dem WSV-2012, gilt der nur für bestimmte Produkte? Der geht bei mir nämlich nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar keinen Code, aber wer von euch bestellt bei Zooplus und füttert auch Wolfsblut?
Hab mal angefragt, ob sie Wolfsblut nicht ins Sortiment aufnehmen wollen, leider ist zZ die Nachfrage zu gering bzw werden zu wenige "Produktwunsch-Formulare"
ausgefüllt...

lg

Hab zwar keinen Code, aber wer von euch bestellt bei Zooplus und füttert auch Wolfsblut?
Hab mal angefragt, ob sie Wolfsblut nicht ins Sortiment aufnehmen wollen, leider ist zZ die Nachfrage zu gering bzw werden zu wenige "Produktwunsch-Formulare"
ausgefüllt...

lg

Wo gibts ein Produktwunsch Formular :confused: noch nie gehört - wurde ich zugunsten Wolfsblut ausfüllen denn das ist das einzige das es wenn ich es brauche nicht über ZP bestellen kann und das ist mühsam :D

Wo gibts ein Produktwunsch Formular :confused: noch nie gehört - wurde ich zugunsten Wolfsblut ausfüllen denn das ist das einzige das es wenn ich es brauche nicht über ZP bestellen kann und das ist mühsam :D

mir gehts genauso, darum hab ich ein mail geschrieben.
https://www.zooplus.de/kontakt/ bei "ihre Anfrage betrifft" muss man "Produktanfrage" auswählen und wenn genügend Anfragen kommen wirds aufgenommen...

lg

WSV-2012 Dieses Sonderangebot gilt für alle Kunden. Sie können diesen Zooplus Rabatt ab dem 26.01.2012 bis zum 02.02.2012 auf alles, ausser Nahrung, Heu, Streu und Sand nutzen.

Oben