Zooplus Code ??

WSV-2012 Dieses Sonderangebot gilt für alle Kunden. Sie können diesen Zooplus Rabatt ab dem 26.01.2012 bis zum 02.02.2012 auf alles, ausser Nahrung, Heu, Streu und Sand nutzen.

ohhh supi - ich werd dann mal meinen Warenkorb vorbereiten :D:D:eek::eek:

achja kennt denn niemand einen 10prozent Gutschein für Hunde- und Katzenpappi?? :D

WSV-2012 Dieses Sonderangebot gilt für alle Kunden. Sie können diesen Zooplus Rabatt ab dem 26.01.2012 bis zum 02.02.2012 auf alles, ausser Nahrung, Heu, Streu und Sand nutzen.

DANKE! Ich brauch schon wieder ein neues Bettchen... :-(

WEißt du wieviel Prozent das sind?

Kathi (die aber alles besser als nichts findet)

*schnief*
Da schreibt er mir "Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden". Häää???

Kathi (die sonst auch nichts einlösen wollte)

Tante Edith:Nein, er schreibt "existiert nicht". Auch nicht besser. :-(

Lesen sollt man halt können... *schäm*

Tja, dann wird die gnädige Frau noch ein paar Tage am löchrigen Kissen liegen...

Kathi (die mal behauptet, daß IHR das eh schnuppe ist)

Ich kann´s immer noch nicht glauben *staun*

Ich glaub, ich war eine Woche zu früh dran mit Einkaufen :cool::eek::eek:
Shit, weil den Gutshein hatte ich gefunden, allerdings ohne Zeitangabe .. :(

Sie geben im Moment, wie es ausschaut, keine 10% Gutscheine raus. :(

Ich durfte mal wieder zig Zahlungsbestätigungen übermitteln, weil sie mich gemahnt haben und dann habe ich gleichzeitig nach einen Gutschein gefragt, für die Mühe und als Entschädigung.
Nichts da. :mad:

Wenigstens hab ich letztens den Sparplan angeboten bekommen. Ich bin mir zwar NICHT sicher, ob es sich für mich auszahlt, aber ich hab trotzdem zugeschlagen. Also für Badener könnt ich mal eine Sammelbestellung machen... :)

Kathi (die aber grad wieder ziemlich versorgt ist, denn sie braucht da maximal Spielzeug und da hats gestern am Valentierstag im Futterhaus zugeschlagen)

ich habe vor ca. 1 woche mehr als 1 stunde lang google nach einem 10 % code für bestandskunden durchsucht, aber es gibt einfach keinen:(

Oben