Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab den newsletter bestellt und eben 5% bekommen. derzeit gibts eine aktion "ostereiersuchen". pro ei bekommt man 20 bonuspunkte, aber keine ahnung wieviel die wert sind ?
Ich habe gestern gesucht aber keinen gefunden, zumindest nicht für Stammkunden. Ich glaube auch nicht, dass es so schnell einen geben wird.
Ich hole mir halt immer die 5% für den Newsletter und dann noch die 3% vom Sparplan.
Hast Du bereits einen Account bei zooplus? Den Prämienshop findest Du nur, wenn Du dort registriert bist - unter "Mein zooplus", links in der Liste...
Lustigerweise sollte man den Gutschein zugeschickt kriegen, ich hab mich jetzt zum 2. Mal angemeldet, bis dato hab ich keinen gekriegt
Ich hab jetzt ganz frech den Sammelbesteller genommen weil ich für über 100€ eingekauft hab
es gibt ihn auch pro mail-addy nur einmal
Lustigerweise sollte man den Gutschein zugeschickt kriegen, ich hab mich jetzt zum 2. Mal angemeldet, bis dato hab ich keinen gekriegt
Nö, ich hab den Newsletter schon gefühlte 175mal bestellt (und bekomme den Newsletter bis heute nicht).
Nö, ich hab den Newsletter schon gefühlte 175mal bestellt (und bekomme den Newsletter bis heute nicht).
bekommst du nie die angebote via mail zugesandt? bei mir hat das sofort geklappt und auch der GS kam umgehend
hast du schon unter "mein zooplus" unter gutscheine geschaut?
es gibt ihn auch pro mail-addy nur einmal
Nein, ich habe bis heute noch keinen Newsletter bekommen obwohl ich mich schon x-mal (mit der selben Email Adresse) angemeldet habe.
Der 5% Gutschein kommt aber immer