Zooplus Code ??

Ok, danke werde ich dann später auch mal testen. Momentan schau ich mich gerade bei anderen Shops um ob ich die Sachen da eventuell etwas günstiger bekommen, aber bislang ist Zooplus mit den 5% noch günstiger.
 
Hast Du bereits einen Account bei zooplus? Den Prämienshop findest Du nur, wenn Du dort registriert bist - unter "Mein zooplus", links in der Liste.
Da gibts dann für jeden bezahlten Euro einen Bonuspunkt, und diese Punkte können gegen die Prämien (vom Nagernapf bishin zum Kratzbaum) eingetauscht werden.
 
Ich habe gestern gesucht aber keinen gefunden, zumindest nicht für Stammkunden. Ich glaube auch nicht, dass es so schnell einen geben wird.

Ich hole mir halt immer die 5% für den Newsletter und dann noch die 3% vom Sparplan.

meldest dich jedes monat neu an für den newsletter? ich dachte die 5% bekommt man nur einmalig wenn man sich für den newsletter anmeldet??
ich bekomm regelmäßig den newsletter zugeschickt, aber da steht nix dabei, dass ich jedes mal 5% bekomm?
 
Hast Du bereits einen Account bei zooplus? Den Prämienshop findest Du nur, wenn Du dort registriert bist - unter "Mein zooplus", links in der Liste...

Ahh, ja hab ich! Bin wohl etwas betriebsbling geworden ist mir noch nie aufgefallen. Ich bestell immer ganz zügig ohne mir alles genau anzuschauen, einfach Waren in den Warenkorb, Code einlösen und bestellen und weg :D Lohnt sich wohl doch sich mal mehr Zeit zu nehmen.

Mich würde auch mal interessieren ob man die 5% öfter wahrnehmen kann?

Viele Grüße

Manfred
 
Lustigerweise sollte man den Gutschein zugeschickt kriegen, ich hab mich jetzt zum 2. Mal angemeldet, bis dato hab ich keinen gekriegt :confused:
 
Lustigerweise sollte man den Gutschein zugeschickt kriegen, ich hab mich jetzt zum 2. Mal angemeldet, bis dato hab ich keinen gekriegt :confused:


ich hab auch keinen bekommen obwohl ich das mail bestätigt hab. ich hab einfach ans kundenservice geschrieben und dann samt entschuligungsschreiben einen gutschein bekommen :)
 
Oben