Zooplus Code ??

Hey Maggie

Auf der Seite hier gibts die typischen 10%: http://www.hundefutter-onlineshop.net/
.. Aber man kann sich ja auch einfach mal schnell mit ner anderen E-Mail Addy anmelden, und zack ist man wieder Neukunde ;-)

Ansonsten findest du hier die aktuellen Gutscheine, da gibts für 2 Tage noch 5% und extra 5% wenn man sich für den Newsletter anmeldet.....

Denke für 5% Rabatt ist son Newsletter alle paar Tage garnicht so grausam...
 
ich dachte gesamt wären 15% nicht möglich? ich bestell immer nur so, dass ich noch 10 % bekomm.

zu muttertag gibts nen terminplaner oder so, meinst es kommt ncoh was besseres?
 
einige von uns - auch ich - haben den 5 % sparplan angeboten bekommen und ich habe ihn für 20 euro für 3 jahre "gekauft". den betrag hatte ich danach gleich mit der bestellung wieder drinnen:D

auch ich bestelle immer mit insgesamt 15 % oder zumindest mit 10 % durch neuanmeldung für newsletter ;)
 
:eek: Entschuldigung bitte - - -doofe Frage - - -
ich hab jetzt bei "Geizkragen (de) nachgeschaut wegen GS - - -
gilt das jeweils für D und Ö ? Danke !
 
leider :(

aja: seit gestern existiert mein kundenkonto bei zooplus nicht mehr :mad: bin schon auf die stellungnahme von zooplus gespannt .. immerhin hab ich ja sparplan laufen *Grrr*
 
jetzt hab ich vorsichtshalber gleich nachgeschaut, aber meines existiert noch. hab auch gerade eine bestellung laufen.

bin auch gespannt auf die begründung:eek:
 
mah ich will nen rabattcode haben *raunz* :D:eek:

bin auch gespannt warum die ein kundenkonto löschen :eek:, wobei so gesehen ist man dann neukunde und bekommt wieder 10 % rabatt ggg
 
Oben