• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zooplus Code ??

Hey Maggie

Auf der Seite hier gibts die typischen 10%: http://www.hundefutter-onlineshop.net/
.. Aber man kann sich ja auch einfach mal schnell mit ner anderen E-Mail Addy anmelden, und zack ist man wieder Neukunde ;-)

Ansonsten findest du hier die aktuellen Gutscheine, da gibts für 2 Tage noch 5% und extra 5% wenn man sich für den Newsletter anmeldet.....

Denke für 5% Rabatt ist son Newsletter alle paar Tage garnicht so grausam...

ich dachte gesamt wären 15% nicht möglich? ich bestell immer nur so, dass ich noch 10 % bekomm.

zu muttertag gibts nen terminplaner oder so, meinst es kommt ncoh was besseres?

einige von uns - auch ich - haben den 5 % sparplan angeboten bekommen und ich habe ihn für 20 euro für 3 jahre "gekauft". den betrag hatte ich danach gleich mit der bestellung wieder drinnen:D

auch ich bestelle immer mit insgesamt 15 % oder zumindest mit 10 % durch neuanmeldung für newsletter ;)

:o Entschuldigung bitte - - -doofe Frage - - -
ich hab jetzt bei "Geizkragen (de) nachgeschaut wegen GS - - -
gilt das jeweils für D und Ö ? Danke !

leider :(

aja: seit gestern existiert mein kundenkonto bei zooplus nicht mehr :mad: bin schon auf die stellungnahme von zooplus gespannt .. immerhin hab ich ja sparplan laufen *Grrr*

jetzt hab ich vorsichtshalber gleich nachgeschaut, aber meines existiert noch. hab auch gerade eine bestellung laufen.

bin auch gespannt auf die begründung:eek:

mah ich will nen rabattcode haben *raunz* :D:o

bin auch gespannt warum die ein kundenkonto löschen :eek:, wobei so gesehen ist man dann neukunde und bekommt wieder 10 % rabatt ggg

Oben