Zooplus Code ??

kann technische Gründe haben... meine Kollegen wollte sich vorgestern auch am Firmen PC einloggen - ging nicht, lt Admin wurde ihr Firmenprofil gelöscht... nach einen halben Tag haben sie es wieder aktiviert und sie konnte arbeiten ;)

ich wart noch immer auf aw

leichter hysterischer anfall war gestern schon dabei :D ist ja immerhin zooplus
aber immerhin hab ich heute nen newsletter auf meine gmx-adresse (wo kundenkonto auch ist) bekommen :p

gestern einen bekommen.. nur seltsam .. persönlicher newsletter mit name usw, aber kundenkonto gibts zu dem namen net *Grrr+ ... aja: noch immer keine aw von zooplus

Bis auf die 10% für Neukunden find ich auch nix :(.
Werde mich also zum 1.000.000sten Mal für den Newsletter anmelden und dann zusammen mit dem Sparplan 8% abstauben. Besser als nix.

:D:D:D

Juhuuuu, ich hab jetzt gerade bestellt und wieder den Sparplan (mein alter läuft aus) angeboten bekommen - somit krieg ich jetzt die nächsten 3 Jahre ständig 10 %. Ich liebe diesen Shop :-))))

:D:D:D

halloooooooo? was hast du für einen sparplan? ich hab auch den 3-jährigen, aber das sind ja nur 5 %. oder kommst du immer über 100 euro und nimmst zusätzlich den sammelbesteller?

Der abgelaufene war der mit 3%, den neuen habe ich jetzt mit 5% gewählt. Die restlichen 5% hole ich mir mit der Newsletter-Anmeldung (den ich ja dann nie bekomme). Ansonsten bestelle ich knapp um die 100 Euro um den Sammelbesteller zu bekommen (hab heute um 100,01 Euro bestellt :p)

bekomme auch immer 10 %.
bin immer über 100 Euro und dann noch der sparplan mit 5%. das zahlt sich schon aus.:D

lg simone

da es wohl noch immer keinen 10 % code gibt, wollt ich den newsletter anmelden. ich hab auch so eine bestätigung bekommen, jedoch auf beide email adressen wurde kein rabattcode verschickt - und nun??? wie bekomm ich sowas :(

Oben