• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zooplus Code ??

kann technische Gründe haben... meine Kollegen wollte sich vorgestern auch am Firmen PC einloggen - ging nicht, lt Admin wurde ihr Firmenprofil gelöscht... nach einen halben Tag haben sie es wieder aktiviert und sie konnte arbeiten ;)

ich wart noch immer auf aw

leichter hysterischer anfall war gestern schon dabei :D ist ja immerhin zooplus
aber immerhin hab ich heute nen newsletter auf meine gmx-adresse (wo kundenkonto auch ist) bekommen :p

gestern einen bekommen.. nur seltsam .. persönlicher newsletter mit name usw, aber kundenkonto gibts zu dem namen net *Grrr+ ... aja: noch immer keine aw von zooplus

Bis auf die 10% für Neukunden find ich auch nix :(.
Werde mich also zum 1.000.000sten Mal für den Newsletter anmelden und dann zusammen mit dem Sparplan 8% abstauben. Besser als nix.

:D:D:D

Juhuuuu, ich hab jetzt gerade bestellt und wieder den Sparplan (mein alter läuft aus) angeboten bekommen - somit krieg ich jetzt die nächsten 3 Jahre ständig 10 %. Ich liebe diesen Shop :-))))

:D:D:D

halloooooooo? was hast du für einen sparplan? ich hab auch den 3-jährigen, aber das sind ja nur 5 %. oder kommst du immer über 100 euro und nimmst zusätzlich den sammelbesteller?

Der abgelaufene war der mit 3%, den neuen habe ich jetzt mit 5% gewählt. Die restlichen 5% hole ich mir mit der Newsletter-Anmeldung (den ich ja dann nie bekomme). Ansonsten bestelle ich knapp um die 100 Euro um den Sammelbesteller zu bekommen (hab heute um 100,01 Euro bestellt :p)

bekomme auch immer 10 %.
bin immer über 100 Euro und dann noch der sparplan mit 5%. das zahlt sich schon aus.:D

lg simone

da es wohl noch immer keinen 10 % code gibt, wollt ich den newsletter anmelden. ich hab auch so eine bestätigung bekommen, jedoch auf beide email adressen wurde kein rabattcode verschickt - und nun??? wie bekomm ich sowas :(

Oben