Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dazu müßtest du alle Preise vom Zubehör laufend im Kopf haben!
Ich hab sowas auch schon bemerkt, war mir aber dann doch nie so ganz sicher. Eher wenn eine "tolle Aktion" beworben wurde und ich mir dachte "Aber um den Preis hab ichs doch vor einem halben Jahr schon gekauft!".
Mir gehts ziemlich am Nerv, daß sie dauernd irgendwo -xxProzent hinschreiben, aber NIE den Normalpreis verrechnen. Das ist doch blödsinn einen Normalpreis anzugeben, der eh IMMER -xxProzent verkauft wird.
Kathi (die das aber nicht nur beim Zooplus bekrittelt)
deswegen ist zooplus schlecht? dann habens halt ein halbes jahr später nochmal dasselbe angebot und werbens halt damit. schau mal zum fn dort ist es von haus aus teurer und wenns mal ein angebot gibt dann glatt doch 10 % auf zb hundebetten welche bei zooplus von haus aus - ohne aktionspreis - viel preiswerter sind
Nein, das hast du falsch verstanden!deswegen ist zooplus schlecht? dann habens halt ein halbes jahr später nochmal dasselbe angebot und werbens halt damit. schau mal zum fn dort ist es von haus aus teurer und wenns mal ein angebot gibt dann glatt doch 10 % auf zb hundebetten welche bei zooplus von haus aus - ohne aktionspreis - viel preiswerter sind
Ich ärgere mich immer so, wenn ich sehe, dass sie einen 10% Gutschein ausgeben, aber mit den Preisen nach oben schiessen. Das fällt mir immer wieder bei einzelnen Artikeln auf -da kommt es mir billiger, wenn ich dann bestelle, wenn kein 10% Rabattcode im Umlauf ist... Grrr.
bitte ursula, extra für dich: B2US-LBES0512 - Neu- und Bestandskunden, gültig bis 12. Juni 2012
Habe auch nochmals bestellen müssen, bei 15% (mit Sparplan) kann ich es einfach nicht lassen.
furchtbar gelle ? ich wollt erst nächstes mon bestellen aber wenns reduziert ist und noch 10 % drauf gibt - wird ja nicht schlecht
hab Spielzeug für den Hund mitbestellt (obwohl ich nur Futter bestellen wollte).
na so lieb hab ich den köter auch wieder nicht (natürlich spass ).
ich hab asta zum ersten mal die leckerlis von terra canis bestellt (neben hunde und katzenfutter), bin gespannt ob sie die frisst - ich hoff es
bitte ursula, extra für dich: B2US-LBES0512 - Neu- und Bestandskunden, gültig bis 12. Juni 2012