Zooplus Code ??

ich bestell hauptsächlich futter somit ist es ok für mich. sicher gibts dann mal auch wieder futteraktionen ohne rabattcode usw.
ich empfinde es aber nicht als frechheit sondern als gute aktionen. jeder kann ja selber wählen/rechnen wann es für einen günstiger ist ;)
 
Aber dazu müßtest du alle Preise vom Zubehör laufend im Kopf haben!

Ich hab sowas auch schon bemerkt, war mir aber dann doch nie so ganz sicher. Eher wenn eine "tolle Aktion" beworben wurde und ich mir dachte "Aber um den Preis hab ichs doch vor einem halben Jahr schon gekauft!".
Mir gehts ziemlich am Nerv, daß sie dauernd irgendwo -xxProzent hinschreiben, aber NIE den Normalpreis verrechnen. Das ist doch blödsinn einen Normalpreis anzugeben, der eh IMMER -xxProzent verkauft wird.

Kathi (die das aber nicht nur beim Zooplus bekrittelt)
 
Aber dazu müßtest du alle Preise vom Zubehör laufend im Kopf haben!

Ich hab sowas auch schon bemerkt, war mir aber dann doch nie so ganz sicher. Eher wenn eine "tolle Aktion" beworben wurde und ich mir dachte "Aber um den Preis hab ichs doch vor einem halben Jahr schon gekauft!".
Mir gehts ziemlich am Nerv, daß sie dauernd irgendwo -xxProzent hinschreiben, aber NIE den Normalpreis verrechnen. Das ist doch blödsinn einen Normalpreis anzugeben, der eh IMMER -xxProzent verkauft wird.

Kathi (die das aber nicht nur beim Zooplus bekrittelt)


deswegen ist zooplus schlecht? dann habens halt ein halbes jahr später nochmal dasselbe angebot und werbens halt damit. schau mal zum fn dort ist es von haus aus teurer und wenns mal ein angebot gibt dann glatt doch 10 % auf zb hundebetten welche bei zooplus von haus aus - ohne aktionspreis - viel preiswerter sind :D:rolleyes:
 
deswegen ist zooplus schlecht? dann habens halt ein halbes jahr später nochmal dasselbe angebot und werbens halt damit. schau mal zum fn dort ist es von haus aus teurer und wenns mal ein angebot gibt dann glatt doch 10 % auf zb hundebetten welche bei zooplus von haus aus - ohne aktionspreis - viel preiswerter sind :D:rolleyes:

Nicht gleich alles dramatisieren. Es gibt halt Punkte, die einem an einen Shop stören und andere die man gut findet. Und man kann sich halt über das ein oder andere ärgern. Nicht mehr, nicht weniger. Für mich persönlich überwiegen die Vorteile, und deshalb werde ich weiterhin dort bestellen, weil man, wie schon erwähnt günstig einkaufen kann. Vor allem Hundefutter.

Aber hier geht es eigentlich um Rabattcodes. Nicht weiter vom Thema abweichen. ;-)
 
deswegen ist zooplus schlecht? dann habens halt ein halbes jahr später nochmal dasselbe angebot und werbens halt damit. schau mal zum fn dort ist es von haus aus teurer und wenns mal ein angebot gibt dann glatt doch 10 % auf zb hundebetten welche bei zooplus von haus aus - ohne aktionspreis - viel preiswerter sind :D:rolleyes:
Nein, das hast du falsch verstanden!

Hausnummer: sie werden damit, daß das hygienische Hundebett (bitte das sind jetzt Hausnummern) um 40% verbilligt ist und nun in tabac nur 59,99 kostet.
NUR: es ist IMMER um 40% verbilligt und kostet 59,99!

Den "Normalpreis" hats noch NIE gekostet (darum würds auch keiner kaufen) und wenn du dann reinschaust, weils ja 40% Rabatt gibt, dann kaufst vielleicht doch noch das eine oder andere, auch wenns vielleicht nicht das Hundebett ist.

Und Neukunden (wie ich damals) fallen drauf rein und bestellens rasch, weils ja "gerade" in Aktion ist...

Gut, das Trum ist nicht schlecht und den Preis wert, aber du verstehst die Taktik dahinter?

Egal wie billig Zooplus ist, mich nervt sowas einfach. Wenn ich eine Aktion sehe, will ich auch eine AKTION haben, also etwas, was in dem Zeitraum billiger ist als sonst. Bei den Futtermitteln kann ichs nicht wirklich beurteilen, da hab ich nur einmal Rinti gekauft. Und auch da eigentlich zu viel, weils mein Hund nicht vertragt und es somit nicht mal als Notfallsplan wirklich geeignet ist. Aber es gab ja eine Aktion auf 12 (24, 36, was auch immer) Dosen! ;)

Tatsache ist, daß ich Zooplus gut und günstig finde, aber eben inzwischen auch Werbeaktionen skeptisch beäuge und mich NICHT mehr in was reintheatern lasse.

Kathi (die aber eh schon wieder aufhört hier darüber zu diskutieren, gern per PM weiter)
 
Ich ärgere mich immer so, wenn ich sehe, dass sie einen 10% Gutschein ausgeben, aber mit den Preisen nach oben schiessen. Das fällt mir immer wieder bei einzelnen Artikeln auf -da kommt es mir billiger, wenn ich dann bestelle, wenn kein 10% Rabattcode im Umlauf ist... Grrr.

Ist mir auch schon öfters aufgefallen, hab mal einen Newsletter bekommen, zwei Tage später gabs nen Code und das Teil war trotz gültigen Newsletter wieder teurer, hab dann ein Mail hin geschickt und habs noch billiger bekommen

Meinen Kratzbaum hab ich reguläre gekauft jetzt ist er ein Auslaufmodell und teurer ;-)
 
Zu Euren Postings - heute kam ne Mail mit:
Last Call: Transport-Zubehör noch einmal stark reduziert!
als Titel...

Dabei ist die Atlas Car 80 von der ich mir vor ein paar Tagen noch den Preis angeschaut hatte - und weils jetzt nochmal so stark reduziert ist kostet sie 15 Euro mehr als vor ein paar Tagen *ggg*

Allerdings stimmt die Theorie das sie mit den Preisen bei 10% GS rauf gehen somit nicht, denn der war ja bis 2.6. gültig und da war sie eindeutig billiger....
 
Weiß jemand von einem neuen 10% Code? Das Hundewigwam ist wieder verfügbar und ich würde das gerne bestellen :eek:
 
Habe auch nochmals bestellen müssen, bei 15% (mit Sparplan) kann ich es einfach nicht lassen. :eek:

ZP übertrifft sich aber in letzter Zeit selber - ich bestelle abends und am nächsten Tag in der Früh liegt schon die Versandbestätigung in der Mailbox :eek::D.
 
furchtbar gelle :D? ich wollt erst nächstes mon bestellen aber wenns reduziert ist und noch 10 % drauf gibt - wird ja nicht schlecht :p

Ja leider; irgendwann bringt mich ZP noch in den Privatkonkurs :rolleyes:. Wollte auch erst wieder Ende nächsten Monats bestellen und natürlich habe ich's mir auch nicht verkneifen können und hab Spielzeug für den Hund mitbestellt (obwohl ich nur Futter bestellen wollte).
 
hab Spielzeug für den Hund mitbestellt (obwohl ich nur Futter bestellen wollte).

na so lieb hab ich den köter auch wieder nicht :p (natürlich spass ;)).
ich hab asta zum ersten mal die leckerlis von terra canis bestellt (neben hunde und katzenfutter), bin gespannt ob sie die frisst - ich hoff es :)
 
na so lieb hab ich den köter auch wieder nicht :p (natürlich spass ;)).
ich hab asta zum ersten mal die leckerlis von terra canis bestellt (neben hunde und katzenfutter), bin gespannt ob sie die frisst - ich hoff es :)

Meine Hündin hat die Leckerlis von Terra Canis schon öfter bekommen - sie mag die "Kekse" gern und die riechen so lecker, könnt man sicher selber auch essen! :)
 
hab den letzten Newsletter nicht gelesen weil ich nichts bestellen wollte - hab 55€ im Warenkorb, habt ihr einen Gutschein für mich? :eek:
 
Oben