Zooplus Code ??

meist ist es der grund, weil sie von verschiedenen lagern aus liefern. ein teil aus D und ein teil aus A. ich hab damit ja absolut kein problem, weil alle zusteller mir da paket einfach vor die türe stellen (die läuten nicht mal mehr an:D)
 
meist ist es der grund, weil sie von verschiedenen lagern aus liefern. ein teil aus D und ein teil aus A. ich hab damit ja absolut kein problem, weil alle zusteller mir da paket einfach vor die türe stellen (die läuten nicht mal mehr an:D)

Bei mir ist es leider nicht so einfach,abstellen lassen kann ich keine Pakete,da ich in einem Mehrparteienhaus wohne.Bis ich am Abend heim komme ist das Paket dann verschwunden :mad: war leider schon mal der Fall!

Und um das GLS Paket (bei der Station) abzuholen muss ich ca.20 min fahren.Die Poststelle wäre nur 5 min von mir entfernt,wäre also viel besser für mich.Ist halt blöd wenn Zooplus die Lieferung durch die Post anbietet,und sie dann doch so liefern wie es ihnen am bequemsten ist.
 
Ich warte auch schon so lange, und warte und warte....
Ich muss viel bestellen... und ohne Gutschein bestell ich nicht sonst gibts dann 2 Tage später einen neuen und ich ärgere mich grün und blau! :rolleyes:
 
Die Angst hab ich auch, dann bestell ich um über 100 Euro Futter und Co und einen Tag später kommt dann dieser verdammte Gutschein. Und ich hab irgendwie im Gefühl, daß sie Ende Juli noch einen rausschießen werden :D
 
Firefox (sucht ja automatisch) spukt leider nur 5% Gutscheine aus (MBW 100 Euro).

Ich würd auch einen 10% Gutschein brauchen :p
 
Ich musste jetzt leider wohl oder übel bestellen, sonst wären meine Viechis tatsächlich verhungert. Verdammt, wenn jetzt wirklich noch ein Gutschein kommt, dann beiß ich mich aber in den Allerwertesten :eek:
 
zum glück schauen meine alle so gut aus, dass sie diese hungernot überstehen :D

ich brauch dringend nagersachen, weil die chins wieder mal deppat waren :mad: und da is halt beim zooplus günstiger
 
naja, wenns nach gut ausschauen geht, brauch ich gar nichts mehr füttern:D seltsamerweise sehen das meine hausgenossen aber gaaanz anders, als ich:D
 
Oben