Zooplus Code ??

SSV -20%!

Im Hunde-, Katzen-, Nager- und Vogelsortiment.
Ausgenommen Tiernahrung, Streu und Sand.

Gutscheincode: SSV-2012
Gültig bis 14.08.2012!
 
Ich hab bei der letzten Bestellung einen 10% Gutschein für Futter (Nahrungsergänzungen und Leckerli sind glaube ich auch dabei) bekommen, bin aber nicht sicher, ob der für jeden gilt oder nur für mich. Käme wohl auf den Versuch an.

Hat wer Interesse? Kann ihn leider nicht brauchen.
 
Ich hab bei der letzten Bestellung einen 10% Gutschein für Futter (Nahrungsergänzungen und Leckerli sind glaube ich auch dabei) bekommen, bin aber nicht sicher, ob der für jeden gilt oder nur für mich. Käme wohl auf den Versuch an.

Hat wer Interesse? Kann ihn leider nicht brauchen.

ich bitte :)
 
Ich hab bei der letzten Bestellung einen 10% Gutschein für Futter (Nahrungsergänzungen und Leckerli sind glaube ich auch dabei) bekommen, bin aber nicht sicher, ob der für jeden gilt oder nur für mich. Käme wohl auf den Versuch an.

Hat wer Interesse? Kann ihn leider nicht brauchen.

vielleicht können den eh mehrere personen einlösen, ich hätt ihn bitte auch gerne - kanns ja testen :D:)
 
ich fürchte, der ist nur für jene person gültig, die ihn erhalten hat, aber ausprobieren kann ja nicht schaden. sollten andere auch glück damit haben, dann bitte hier rein stellen:D;)
 
Bitte seid so lieb und denkt daran, daß Ihr ohne Mehraufwand und ohne Mehrkosten mit Bestellungen bei Zooplus etc. Tierschutzvereine unterstützen könnt.

:idea:: Zooplus etc. bezahlen Tierschutzvereinen eine Provision, wenn über die HP des jeweiligen TSV bestellt wird. Einfach den Banner anklicken und Ihr seid auf der Zooplus-Seite, wie immer, sieht genauso aus, aber das System registriert den kleinen Umweg und dafür gibts zwischen 4 und 8 % vom Nettobestellwert für den jeweiligen Verein. :deal2:

Der link um unsere Tiere zu unterstützen:
http://animal-help.at/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=124&Itemid=95

Danke an alle, die schon über unsere Verlinkungen bestellen! :2thumbsup:

:gossip:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern nacht über AHA um netto 260.- bestellt und aufs arme-viecherl-konto sind so 10 euro (!!!) und ein paar zerquetschte geflossen- ganz ohne mehraufwand . ich find das schon eine ganz schöne summe und wenn sich das einige in erinnerung rufen bei der nächsten bestellung können wieder ein paar igelbabies mehr gerettet werden :)

lg april
 
Danke April! :love:

Da die Herbstsaison begonnen hat und noch viele kleine hilfsbedürftige Igel zu erwarten sind, brauchen wir wirklich jeden Cent!

Danke allen die helfen!
 
Oben