Zooplus Code ??

Ich wurde von ZP noch nie automatisch angemeldet.... Und bestelle meist mit derselben IP für mehrere Kunden...

ich werde IMMER automatisch angemeldet. wenn ich cookies lösche und wieder einsteige, kommt sofort auch wieder meine anmeldung.

abgesehen davon, könnte ich bis 2014 sowieso nicht mit anderer anmeldung bestellen, da ich ja bis dahin diese 5 % automatisch bekomme
 
automatische anmeldung? muss man dafür ned irgendwo das hackerl setzen, dass das passiert? also ich war auch noch NIE automatisch angemeldet.....
 
die Logik warum du nicht auf Neukunden10% machen kannst weil du ja 5 bekommst verstehe ich nicht. sind doch 10 mehr erspart als mit diesem plan
 
die Logik warum du nicht auf Neukunden10% machen kannst weil du ja 5 bekommst verstehe ich nicht. sind doch 10 mehr erspart als mit diesem plan

Die 10% bekommt man aber nur EINMAL, die 5% bekommt Chicha bis 2014 JEDESMAL.


...und wenn man über 100 Euro bestellt, bekommt man eh auch wieder 5%. Mit dem Sparplan hat man dann somit wieder 10% in der Tasche.
 
Die 10% bekommt man aber nur EINMAL, die 5% bekommt Chicha bis 2014 JEDESMAL.


...und wenn man über 100 Euro bestellt, bekommt man eh auch wieder 5%. Mit dem Sparplan hat man dann somit wieder 10% in der Tasche.

naja in Wahrheit nicht ganz - erst werden 5% abgezogen und dann nochmal 5% das ergibt keine 10% vom Warenwert sondern 9,75%...
 
Die 10% bekommt man aber nur EINMAL, die 5% bekommt Chicha bis 2014 JEDESMAL.


...und wenn man über 100 Euro bestellt, bekommt man eh auch wieder 5%. Mit dem Sparplan hat man dann somit wieder 10% in der Tasche.

genau so ist es und 5 %-code für bestandskunden findet man im inet doch manchmal auch (nur 10 % nicht). da auch freundinnen und nachbarn oft mit bestellen, habe ich dann mit dem sparplan meist sogar 12 %, da wir über 140 euro kommen;)

dann kommt noch dazu, dass ich sehr oft aufgrund der vielen käufe tolle sachen aus dem prämienshop (grosses katzenholzhaus, riesige hundekissen etc.) bekomme, was ja auch nicht geht, wenn man unter verschiedenen anmeldungen kauft
 
Hallo

Gibts den Sparplan noch ?
Wenn ja wo finde ich den bei Zooplus.
Lg

Finden eigentlich gar nicht. Ausgewählten Kunden wird er bei einer Bestellung angeboten und da kann man dann entscheiden ob und welche Variante man haben möchte (ich glaube für 3 Jahre bezahlt man 20 Euro).

Aber schreib mal hin, fragen kost nix :)
 
Ich hab das angeboten bekommen, und ich hab es ignoriert weil ich zur zeit weniger bestellt hab, und jetzt will ich wieder mehr bestellen und find nichts.

Danke für den Tipp, werd ich machen ;)

Lg
 
Schreib ihnen eine Anfrage bezüglich sparplan und wenn du beim nächsten mal bestellst ist das angebot wieder da...

hab ich auch so gemacht und bei mir hats ca. 3 tage gedauert und dann hatte ich den sparplan wieder zur auswahl (auf der letzten seite vom bestellvorgang) und zooplus hat sich vielmals entschuldigt dass es so lang gedauert hat ;)
 
das kann nicht stimmen, denn 3 jahre kosten knapp 20 euro. was 1 jahr kostet, weiß ich jedoch nicht, habe 3 jahre genommen

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, habe den Sparplan erst vor 2 Wochen abgeschlossen, und da waren genau die Preise... hab auch die Rechnung vor mir liegern...

3 Jahre mit 3 % waren um 5,90 zu haben, und eben das eine Jahr um 2,90...
 
Oben