Zooplus Code ??

3 Jahre mit 5% kosten rund 20 Euro...



den hab ich auch angeboten bekommen und auch angenommen. hat sich schon sehr bald rentiert.:):D

jedoch hab ich eine weile warten müssen- bis sie damit rausgerückt sind. keine ahnung nach welchen kriterien sie die kunden diesbezüglich aussuchen.:confused: umsatz, wie lange jemand dabei ist........?????

lg simone
 
jedoch hab ich eine weile warten müssen- bis sie damit rausgerückt sind. keine ahnung nach welchen kriterien sie die kunden diesbezüglich aussuchen.:confused: umsatz, wie lange jemand dabei ist........?????

lg simone

ich hab auch nur den um 20 euro angeboten bekommen aber nicht genommen.
keine ahnung wonach sie auswählen, ich hab ihn bekommen obwohl ich nicht sooo oft dort bestellt hab. wobei 3 bestellungen damals recht knapp hintereinander waren da sie gute angebote hatten - vielleicht erhofften sie sich das große geschäft :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant... mir wurden wirklich nur die 3% auf 1 bzw. 3 Jahre geboten...

Hm... hab zwar auch 3 mal hintereinander bestellt, aber nie um wirklich hohe summen... viell. gehts nach der Bestellsumme....

Oder viell wie lange du schon angemeldet bist...

Oder viell. haben sie das Angebot mit 5% wieder zurückgezogen weils ihnen zu teuer kommt ...
 
so war das angebot bei mir:

Kosten--------Dauer der Flat-----------------Rabatt

3,90---------- 1 Jahr--------------------------3%

9,90-----------3 Jahre------------------------3%

19,90----------3 Jahre -----------------------5%
 
Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher möchten wir gerne mehr von Ihnen erfahren: Wie zufrieden sind Sie mit zooplus? Wo sehen Sie Verbesserungspotenzial?

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen, um unseren Fragebogen zu beantworten. Ihre Antworten werden selbstverständlich vollständig anonym behandelt.

Als Dankeschön für Ihre Meinung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen nach dem Abschluss der Umfrage einen 5 EUR Gutschein für Ihre nächste Futter-Bestellung.
Da werd ich auf eine GMX-Seite geleitet, auf die ich keinen Zugriff habe?
 
7%: Sammelbesteller-140, Mindestbestellwert: € 140,-

Tina, solltest du in nächster Zeit mich besuchen kommen wollen (ich bin auch irgendwann die nächste Zeit in Pottenstein), dann kann ich für dich bestellen, bekomm 12%
 
20% Rabatt auf alle Betten und Kratzbäume - auch auf bereits reduzierte Angebote.

Ihr Gutschein Code lautet: KUSCHEL-20

Gutschein gültig bis einschließlich 27.11.2012, auf alle Betten und Kratzbäume im Hunde- und Katzenshop.
 
:eek: Da ich ein "Neuling" bei Bestellung bei Zooplus war - - -habe ich NICHT gewußt, daß man bei Rücksendung IMMER FRANKIEREN muß - - - deshalb ungut, weil das Paket nach DEUTSCHLAND geschickt werden muß.

Ich hatte ein paar Hundemäntel bestellt (bei den Fotos kann man nämlich GAR NICHT GUT abschätzen, OB, und WIE das Stück dem Hundsi dann wirklich paßt)
- - -und leider sind sie dann auch viel zu groß "ausgefallen".:rolleyes:

Jetzt hab`ich ein Modell gefunden, DAS wirklich o.k. ist und hab` halt kleiner bestellt.
Sicher nicht gut durchgelesen....:eek:
 
:eek: Da ich ein "Neuling" bei Bestellung bei Zooplus war - - -habe ich NICHT gewußt, daß man bei Rücksendung IMMER FRANKIEREN muß - - - deshalb ungut, weil das Paket nach DEUTSCHLAND geschickt werden muß.

Ich hatte ein paar Hundemäntel bestellt (bei den Fotos kann man nämlich GAR NICHT GUT abschätzen, OB, und WIE das Stück dem Hundsi dann wirklich paßt)
- - -und leider sind sie dann auch viel zu groß "ausgefallen".:rolleyes:

Jetzt hab`ich ein Modell gefunden, DAS wirklich o.k. ist und hab` halt kleiner bestellt.
Sicher nicht gut durchgelesen....:eek:

Wenn du was retour schicken willst, musst ein mail ans Kundenservice schicken. Dann bekommst einen Rücksendecode und ein Linzer (?) Adresse (schick so selten etwas retour). Wenn die rück gesendeten Dinge einen Warenwert von über €40.- haben. Scannst den Portobeleg der Post ein und der Betrag wird deinem Kundenkonto "Gut" geschrieben. Ansonsten trägst du die Portokosten, aber immer an die Ö Adresse retour senden!

lg
 
WQobei die 40 Euro IMHO auch grenzwertig sind. Wenn man per Fernabsatz gekauft hat, muß man AFAIK binnen einer Woche kostenlos zurücktreten können vom Kauf, sprich eigentlich müßte Zooplus auch bei kleineren Beträgen das Porto erstatten.

Amazon machts!

Kathi (die aber noch nichts zurückgeschickt hat)
 
man kann das paket von GLS auch abholen lassen. dazu muss man vorher auch ZP kontaktieren. habe ich einmal machen müssen, weil ich ware bekam, die gar nicht mir gehört hat
 
wie machts ihr den das wenn von einer Ladung Dosen einige verbeult ankommen? ich mein, verfüttern kann ich es ja noch, fragt sich nur wie gesund so eine Dose ist (oxidiert?) wenn die verbeult ist.

Bisher hab ich über einzelne hinweggesehen, aber gerade bei den Rinti sind die alle nicht im Gebinde also 6-er tray gekommen, sondern kugelten einfach so ein dem Packerl rum - und so sahen die auch aus.
 
WQobei die 40 Euro IMHO auch grenzwertig sind. Wenn man per Fernabsatz gekauft hat, muß man AFAIK binnen einer Woche kostenlos zurücktreten können vom Kauf, sprich eigentlich müßte Zooplus auch bei kleineren Beträgen das Porto erstatten.

Amazon machts!

Kathi (die aber noch nichts zurückgeschickt hat)

sie nehmen auch die Ware retour, wenn sie nur €5.- gekostet hat, aber sie übernehmen halt nicht das Porto für die Retoursendung. Lt Konsumentenschutz (2008) sind Versandhändler verpflichtet (so wie du schreibst) die Ware zurückzunehmen und dir das Geld zu erstatten, aber das bezieht sich auf den Warenwert und nicht die anfallenden Versandkosten.

Zalando machts auch ;-)

lg
 
Oben