Zooplus Code ??

wie machts ihr den das wenn von einer Ladung Dosen einige verbeult ankommen? ich mein, verfüttern kann ich es ja noch, fragt sich nur wie gesund so eine Dose ist (oxidiert?) wenn die verbeult ist.

Bisher hab ich über einzelne hinweggesehen, aber gerade bei den Rinti sind die alle nicht im Gebinde also 6-er tray gekommen, sondern kugelten einfach so ein dem Packerl rum - und so sahen die auch aus.

wenn 1 oder 2 Dosen verbeult sind, verfüttere ich die gleich... 1x haben sie mir 24 Dosen lose in einem Karton geschickt. Denke man kann sich denken, wie die ausgesehen haben... ich hab reklamiert und einen Gutscheincode bekommen und die 4 Dosen, die aufgeplatzt waren wurden ersetzt. Und seit dem ist immer alles TOP eingepackt.

lg
 
Was verbeulte und aufgebrochene Dosen betrifft, einfach ein Foto machen und dem Kundenservice eine E-Mail schicken.
Diese Einzelnen Dosen werden einfach Rückvergütet bzw. kann man einfach nach Ok der Servicestelle der aktuellen Rechnung abziehen.
 
:D NOCHMAL "einer" - - -10 % Rabatt-Coupon für FUTTER - - -

PJD3-M2DD-SJ8B-TG8V-R9A -------------bis 15.1.2013 -------------

WIRD GERNE WEITERGEGEBEN ----- ist für(Futterprodukte incl.Snacks und Futterergänzungen)
 
das sind alles nur einmal zu verwendende codes; normalerweise sogar personenbezogen;)

im beitrag 1424 gibt es eh einen 10 % code!
 
ich steh total daneben!!! bisher hab ich immer den gutschein-code zugemailt bekommen - krieg schon lange keinen mehr. die von euch angegebenen codes funktionieren bei mir leider nicht. gsd gibts immer angebote, aber schön wärs doch, wenn noch einmal rabatt lukriert werden könnte.
 
der aus beitrag 1424 war für alle gültig (leider stand keine gültigkeitsdauer dabei), ich meinte die nachfolgend eingestellten codes sind personenbezogen;)
 
Oben