Zooplus Code ??

Einen -20% Code für Betten kann ich auch bieten, ebenfalls bis Ende Jänner gültig:

38QT-PG33-FTCZ

lg April
 
ich glaub so einen code hab ich auch noch daheim rumliegen, also wenn wer interesse hat, einfach sagen - dann such ich ihn :D

ist auch bis ende jänner gültig
 
Ansonsten wart ich halt auf das da:D:D

WSV bei zooplus:

Ab 05.02.2013 gibt es auf das gesamte Zubehör-Sortiment im Hunde-, Katzen-, Nager-, Vogel, Aqua-, Reptil- & Pferdesortiment:

20% Rabatt auf alle Zubehör-Produkte (ausgenommen Tiernahrung, Heu, Streu und Sand)

Gutschein-Code: WSV-2013
 
die betten-codes sind am 31.01. abgelaufen. im februar gibt es rocco und cosma-codes (meiner ist aber schon versprochen;))
 
der betten-gutschein war für jänner: DLWP-XIW3-FTCZ. wird vermutlich heute zu spät sein.
im februar gibts den 12%-gutschein für rocco&cosma (hunde- bzw. katzenfutter): MMSJ-TJLP-3QCZ

der rabattkalender war bei meiner lieferung im dezember dabei.
die 10 % auf alles gibts nur im juli und für tiernahrung im oktober.

im letzten halbjahr 2012 wars mit der regelmässigen großzügigkeit zu 10 % leider vorbei.
 
Bitte wieso bekommt ihr Gutscheine in euren Bestellungen ? mir ist das bisher noch nie passiert
Ich bestell nun dort schon seit 2005 und noch nie wirklich noch nie hatte ich einen Gutschein dabei:eek::confused::(
 
Ich gebe gleich mal etwas aus einem anderen Forum weiter : Ab dem 06.02. ist endlich WSV !! 20% auf alles :)

Ich hab's aber noch nicht bestätigt bekommen, also keine Garantie, dass das stimmt ;)
 
Ihr werdet es nicht glauben ich hab eben von Zooplus eine Antwort auf meine Mail bekommen
Hab denen geschrieben dass ich schon viele Jahre bestelle und keine Cods bekomme und siehe da unter ein paar Minuten ne Mail mit einem 10% Code der bis 1.2. 2014 gilt:eek::eek::eek::eek::D:D


Kiri pssst ab 5.2.
 
ähm, wenn du soviel bestellst, solltest du den neuen kalender für 2013 bekommen haben und da drinnen sind die monatlichen codes ;)

lg april
 
ich habe diese monatlichen codes auch aus dem kalender, den sie mir geschickt haben, daher kann ich leider nicht um einen 10 % code "betteln";):D
 
Oben