Zooplus Code ??

ich glaub 2 oder 3 tage, teilweise erst heute (steht ja was von 24 stunden auf der homepage) - also könnt ichs noch bekommen?
 
na hoffentlich hält es bei dir länger als einen tag. hab noch nicht viel gutes darüber gehört/gelesen (siehe auch bewertung bei ZP):eek:
 
Ich hab ja einen kleine Maus, ich denke schon dass die "feine Lady" es nicht kaputt macht

Bei meinem Trampeltier würde der vermutlich 10 Sekunden halten....

Ich hab keine Ahnung, was der kostet, aber ich kenn einige, die so Muscheln haben, wie für Kleinkinder. Ich hab die (für mein KInd!) um 15 Euro gekauft...

Kathi (die grad krampfhaft überlegt, obs was vom Zooplus braucht! :D)
 
mein doggypool hat genau eine halbe stunde standgehalten. zuerst hat alles super funktioniert, da haben wir noch zugeschaut , wie die 3 jungs gebadet haben. aber ohne aufsicht haben sie ihn dann im ganzen garten zerfleddert. war das ein chaos.
naja, aber bei meinen 3 chaoten....... wenns nur eine lady hast, wird schon nichts schief gehen....:D
 
mein doggypool hat genau eine halbe stunde standgehalten. zuerst hat alles super funktioniert, da haben wir noch zugeschaut , wie die 3 jungs gebadet haben. aber ohne aufsicht haben sie ihn dann im ganzen garten zerfleddert. war das ein chaos.
naja, aber bei meinen 3 chaoten....... wenns nur eine lady hast, wird schon nichts schief gehen....:D

ich werde eine plexiglasplatte reingeben zur sicherheit mit folie umwickelt, ich denke das reicht, oder?
 
SUUPER, vielen Dank! Hat funktioniert und habe gleich zugeschlagen (bis heute gibt es ja auf Futter 3fache Bonuspunkte - habe also doppelt gewonnen!) Danke Danke Danke :daisy::daisy:
 
Perfekt, zu den 15,- vom Sparplan nochmal 30,- gespart - danke!! Wie gut, dass gestern das Modem gesponnen hat, als ich bestellen wollte :D
 
Ich ärgere mich immer so, wenn ich sehe, dass sie einen 10% Gutschein ausgeben, aber mit den Preisen nach oben schiessen. Das fällt mir immer wieder bei einzelnen Artikeln auf -da kommt es mir billiger, wenn ich dann bestelle, wenn kein 10% Rabattcode im Umlauf ist... Grrr.
 
die preise von "meinen" artikeln bleiben immer gleich :confused:

Bei manchen Artikeln kommt es vor.

Z.B. der Kratzbaum La Digue kostet jetzt 79,90 €.
Bevor sie den Rabattcode rausgegeben haben, kostete er 69,90 €.
79,90 - 10% Rabattcode - 5% Sparplan = 68,31
69,90 - 5% Sparplan = 66,41

Und das ist mir auch bei anderen Artikeln aufgefallen, wie z.B. Hundekissen - das heißt der Rabattcode bringt mir da garnichts. Im Gegenteil. Natürlich sind es nur ein paar Euro - aber trotzdem.

Bei Futter und Co habe sowas noch nicht bemerkt - eher beim Zubehör.
Insgesamt kann man an anderen Stellen mit dem Rabattcode schon was Sparen - aber andererseits kann ich jetzt von meiner Einkaufsliste das ein oder andere streichen, weil ich es nachdem der Gutschein abgelaufen ist, es wieder günstiger kaufen kann.
 
Oben