Zooplus Code ??

nicht nur deines :rolleyes: sehr eigenartig!

das ist doch jedes mal, wenn so eine aktion ist:rolleyes: abgesehen davon, habe ich die mail erst heute nach 15 uhr bekommen, hab aber jetzt trotzdem noch etwas bestellt, obwohl ich eh erst vorige woche eine großlieferung bekommen habe, aber die 10 % und den 5 % sparcode muss man ja ausnützen:D
 
dass zB bei Orijen nur Gebinde zu haben sind, die 11 oder 12 Euro/kg kosten, lässt für mich den Schluss zu, dass die einfach Restbestände los werden wollen. Die Produkte, die sowieso verkauft werden, sind halt derzeit nicht lieferbar.

Jaja, wers glaubt :rolleyes:
 
Ich habe gestern gesucht aber keinen gefunden, zumindest nicht für Stammkunden. Ich glaube auch nicht, dass es so schnell einen geben wird.

Ich hole mir halt immer die 5% für den Newsletter und dann noch die 3% vom Sparplan.
 
:( schade naja, dann muss ich das auch mal so versuchen :) Hilft ja nichts, schließlich kann ich meine Kleinen nicht hungern lassen :) werde hier aber natürlich weiterlesen und Ausschau nach einem aktuellen Gutscheincode für Zooplus halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den newsletter bestellt und eben 5% bekommen. derzeit gibts eine aktion "ostereiersuchen". pro ei bekommt man 20 bonuspunkte, aber keine ahnung wieviel die wert sind :confused:?
 
Oben