Zooplus Code ??

ich bestelle sehr viel und bin grad sauer.
habs noch mal ausprobiert, ich hab da definitiv nix stehen.
hab jetzt mal an die firma geschrieben. ;)
 
sehr vernünftig :D
ich hätt da gleich angerufen, aber ich bin auch kein sehr geduldiger mensch :p

lg april
 
ganz oben, man hatte 3 varianten zum auswählen, eigentlich wars net wirklich zum übersehen.
schön langsam frag ich mich aber doch, wonach die kunden ausgesucht werden, denn ich glaub, du bestellst auch recht viel, oder?


ich hatte vorher eine Mail bekommen, wie bei den Codes - wonach die Auswahl ausgesucht wurde, kann ich nicht beurteilen, ich bestelle immer mit den Sammelbestellcode, wenn kein anderer verfügbar ist, vielleicht liegts daran:confused:
 
ich hatte vorher eine Mail bekommen, wie bei den Codes - wonach die Auswahl ausgesucht wurde, kann ich nicht beurteilen, ich bestelle immer mit den Sammelbestellcode, wenn kein anderer verfügbar ist, vielleicht liegts daran:confused:

nein, daran kanns nicht liegen, weil ich damit noch nie bestellt habe.
vielleicht haben die anderen vielbesteller mit verschiedenen accounts bzw emailadressen bestellt (gab ja eine zeitlang dafür auch einen 10% code) ?:confused:
bin jedenfalls gespannt, was man blue antworten wird.....
 
ich hab nen neuen 10%-code für die nächste bestellung bekommen.
auf meine frage nach dem sparplan haben sie nicht geantwortet.
aber ich bin hartnäckig, ich frage noch mal nach..... ;)

@kernöl - mit kopieren/einfügen wär das nicht passiert..... :p
 
ich hab nen neuen 10%-code für die nächste bestellung bekommen.
auf meine frage nach dem sparplan haben sie nicht geantwortet.
aber ich bin hartnäckig, ich frage noch mal nach..... ;)

@kernöl - mit kopieren/einfügen wär das nicht passiert..... :p


du blue, ich ruf morgen von der arbeit aus an und frag nach- am telefon können sie weniger gut ausweichen :D
 
soooooooo............
nach endlosen telefonaten bin ich mittlerweile immerhin soweit, dass ich folgende erklärung bekommen habe:

das angebot auf den sparplan bekommen nur jene kunden, die oft genug(?) um einen gewissen (?) betrag bestellen.......(welch überraschung, das konnten wir uns gar nicht denken.....)

auf die nachfrage, wie ich denn nun als interessierter kunde trotzdem an den sparplan komme, ihn quasi bestellen kann, hat man sich jetzt dazu durchgerungen mein ungebührliches ansinnen aufzunehmen und es wurde mir zugesagt, dass ich in bälde von der marketingabteilung zurückgerufen werde, die mir dann gezieltere auskünfte erteilen wird.

jetzt würde mich zur orientierung interessieren, wie oft und um welchen betrag ihr bestellt? (speziell mal hier die frage an bluedog und chicha)
ich selber bestelle in etwa alle 2 monate um ~150-200€

lg april
 
Ich hab den Sparplan bekommen und bestelle zirka alle 2,5 Monate, zahle maximal um die 150 Euro. Kunde bin ich erst seit letztem Jahr.
 
Ich habe 2 Konten, eines privat und eines geschäftlich. Privat kaufe ich seit 2007, monatlich ca. 250,--, geschäftlich habe ich keinen Sparplan bekommen, kaufe seit 2009 jährlich ca. 1000,--
 
tztz....
ich bestelle im monat um ca. 300.- - 350.- euro.

ich will den sparplan auch bekommen.
sagst du bitte bescheid, wenn du noch etwas erfährst, april ??
ich schreibe denen gleich wieder, ich bestehe daruaf, den auch zu bekommen, für mich sind ein paar prozente auch viel geld, bei meinem umsatz. :mad: :cool:

eine frage an euch die den sparplan haben - habt ihr den einfach so beommen, in welcher form ? wurde euch das per mail mitgeteilt oder wie ging das ??
 
tztz....
ich bestelle im monat um ca. 300.- - 350.- euro.

ich will den sparplan auch bekommen.
sagst du bitte bescheid, wenn du noch etwas erfährst, april ??
ich schreibe denen gleich wieder, ich bestehe daruaf, den auch zu bekommen, für mich sind ein paar prozente auch viel geld, bei meinem umsatz. :mad: :cool:

eine frage an euch die den sparplan haben - habt ihr den einfach so beommen, in welcher form ? wurde euch das per mail mitgeteilt oder wie ging das ??


gibt's ja net :eek:
naja, vielleicht kriegst du im nächsten schritt dann schon aktienanteile :D
und von wegen ein paar prozente- da läppert sich ganz schön was zusammen....
wenn du magst kannst du mir per PN deinen namen und deine email bei ZP schicken, dass ich die gegebenenfalls direkt mit fakten konfrontieren kann- WENN sie sich denn melden

ob ich jetzt vorab ein mail bekommen habe, kann ich mich nimmer erinnern, es kommen ja laufend mails mit angeboten von ZP. aber wie gesagt, auf der bestellseite kann man es dann fast gar nicht übersehen, ich glaube mich auch erinnern zu können, dass du entweder sparplan JA oder DIESMAL NICHT ankreuzen musstest

lg april
 
sorry, kann erst jetzt antworten, wir hatten am samstag blitzeinschlag und modem war hinüber (andere sachen auch...).

ich bestelle monatlich für mindestens 250 euro. also es kann nicht an "zu wenig bestellen" liegen:rolleyes:
 
Oben