Zooplus Code ??

Geht auch heute noch! Danke!

Kathi (die grad 5,14 Euro zusätzlich gespart hat, zu den ganzen "Royal-Vergünstigungen", wie auch mal Bosch-Hundefutter zum Ausprobieren, zwei Halsbänder und eine Leine und ein Furminator - fürs Winterfell beim Pferd *ggg*)
 
[FONT=Arial, sans-serif]Zu jeder Bestellung ab 39,- EUR erhalten Sie einen

praktischen Snack Bag GRATIS!

(Wert 4,99 €)
Ihr Gutscheincode lautet: URLAUBSZEIT
[/FONT]
 
der AMZP-332-TKP funktioniert auch heute noch.

zusätzlich gibt es jetzt für "ausgewählte" kunden noch ein sparprogramm.
für die einmalige bezahlung von €19,90 bekommt man für die nächsten 2 jahre auf alles prinzipiell -5% und es funktionieren codes zusätzlich, das heißt -15%.
die 5% werden , wenn man den sparplan ankreuzelt, sofort abgezogen und die 10% hat er auch genommen, also hat mich das sparprogramm grad mal 17.- gekostet- aber ich hatte auch gleich die zusätzlichen 5% auf die gesamte bestellung :D

lg april
 
und WO kann ich den sparplan ankreuzen? bei meinen wirklich enormen bestellmengen (bestelle für freunde mit) falle ich wohl sicher unter ausgewählte kunden:D
 
sobald du auf "bestellung abschicken" gehst, auf der seite, wo man auch den 10%-code eingeben kann, hast oben drüber das angebot. da musst dann anklicken, welche variante du willst, oder "diesmal noch nicht".

ich vermute, dass es um die 100.- bestellgrenze geht, wo man ja auch den vielbestellerbonus bekommt- aber definitiv wissen tu ich's net:D

lg april
 
danke für die info:) habe gestern am abend bestellt, schau mir das aber in kürze dann mal genau an!!
 
Hallo,
ich bin ganz erstaunt dass es so einen langen Thread gibt über einen Gutscheincode für Zooplus. Aber es scheint sich ja zu lohnen sonst würde der Code ja hier nicht immer wieder aktualisiert und ausgetauscht werden.
Allerding finde ich euren Weg etwas umständlich denn es gibt Gutscheinblogs wie z.B. mcgutschein.com und diverse identische bei denen man solche Gutscheincodes für alle möglichen Anbieter bekommt. Es gibt dort auch einen Zooplus Gutschein der immer aktualisiert wird. Ich kann euch auch den Futterland Gutschein empfehlen. Futterland ist neu auf dem Markt und hat auch jede Menge Rabattcodes im Angebot. Vielleicht konnte ich ein wenig helfen auf der ewigen Suche nach dem Code ;)

Lieben Gruß,
Omit
 
hallo omit,
der eine code für 10% dort ist derzeit nur für aquaristik gültig und der zweite nur für neukunden
die codes, die hier seit jahren "eingepflegt" werden, gelten für das gesamte sortiment ;)

lg april
 
Oben