Zooplus Code ??

danke, aber wie schon geschrieben, ich bin IMMER angemeldet und solange ich mich nicht abmelden kann, kann ich auch niemanden neu anmelden, da es dadurch keine loginmöglichkeit gibt!!!

Browser??
ich bin bei Firefox nach ner Stunde längstens abgemeldet und wenn ich auf mein Zooplus gehe ist unten rechts ein Menüpunkt - ausloggen
 
danke, aber wie schon geschrieben, ich bin IMMER angemeldet und solange ich mich nicht abmelden kann, kann ich auch niemanden neu anmelden, da es dadurch keine loginmöglichkeit gibt!!!

Wenn du bei Extras/Internetoptionen alles löscht - also Cookies, Temporäre Internet Dateien, Kennwörter etc. dann müsstest du doch ausgeloggt sein?
Der löscht ja dann alles...wenn nicht, PC gleich neu Hochfahren, Internet Neu Verbinden und dann nochmal auf die zooplus Seite gehen, klappt bei mir immer.
 
Browser??
ich bin bei Firefox nach ner Stunde längstens abgemeldet und wenn ich auf mein Zooplus gehe ist unten rechts ein Menüpunkt - ausloggen

safari!

bin jetzt mit firerfox eingestiegen, da bin ich auch fix angemeldet, obwohl ich mit dem nie arbeite..... die haben mich als guten kunden so fest umklammert, die lassen mich nicht mehr los:D

alle cookies etc. mag ich nicht löschen, da ich bei manchen foren gar nicht mehr mein passwort weiss und mich dann nicht mehr anmelden könnte:eek:

eine liebe userin versucht jetzt was, schauen wir mal;)
 
super danke!! wieder 18,51 euro gespart:)

übrigens, für die anmeldung fürs newsletter bekommt man auf einmal nur mehr einen 5 % gutschein:eek: (da habe ich ja gerade noch zeitgerecht vorgesorgt:D)
 
Oben