Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast post
danke, aber wie schon geschrieben, ich bin IMMER angemeldet und solange ich mich nicht abmelden kann, kann ich auch niemanden neu anmelden, da es dadurch keine loginmöglichkeit gibt!!!
danke, aber wie schon geschrieben, ich bin IMMER angemeldet und solange ich mich nicht abmelden kann, kann ich auch niemanden neu anmelden, da es dadurch keine loginmöglichkeit gibt!!!
Browser??
ich bin bei Firefox nach ner Stunde längstens abgemeldet und wenn ich auf mein Zooplus gehe ist unten rechts ein Menüpunkt - ausloggen
und hast du nicht den auslogg button unten links?
Es gibt bis einschließlich 1.2.2011 -20% auf Alles (ausgenommen Futter, Heu, Streu und Sand) CODE: WSV-2011
aquarien geht auch nicht
10% Gutschein, AMZP-332-TKP hat soeben funktioniert (hab Hunde- und Katzenfutter und Kausachen bestellt)!
10% Gutschein, AMZP-332-TKP hat soeben funktioniert (hab Hunde- und Katzenfutter und Kausachen bestellt)!
Hat bei mir auch funktioniert. Hab Spielzeug und Zusätze bestellt.