Zooplus Code ??

Sieht, glaube ich, schlecht aus. Bin beim googlen auf jemanden gestoßen, der angeblich mit Zooplus gesprochen hätte ---> laut Auskunft von Zooplus wirds heuer keine großartigen Aktionen mehr für Bestandskunden geben (also die 10%) - angeblich erst im Sommer; wenn überhaupt.
 
Hab jetzt das gefunden, weiß nicht ob es hilfreich ist, gilt nur noch bis morgen :confused:

Knuddelzeit

DE_Weltknuddeltag_012011_1.jpg
Am 21. Januar ist der "Weltknuddeltag" - dieser besondere Tag soll uns daran erinnern, wie schön eine liebevolle oder auch freundschaftliche Umarmung sein kann. Sie haben also eine gute Gelegenheit dazu, jemandem, den Sie gerne haben es auch zu zeigen! Umarmen, Streicheln, Kuscheln und Schmusen sind angesagt! Genau das Richtige bei dem unangenehmen Wetter, das oft schlechte Laune verursacht..
Damit auch Ihr Liebling genug Knuddeleinheiten bekommt, gibt es jetzt zu jeder Bestellung ab 49,- EUR eine superweiche Fleecedecke Beany (Wert 5,99 EUR) graits!
Ihr Gutschein-Code lautet: KNUD-DECKE
Geben Sie das Rabatt-Kennwort einfach in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Die Decke wird Ihrem Warenkorb automatisch beigefügt. Gutschein nur bis zum 25.01.2011 gültig, oder so lange der Vorrat reicht. Greifen Sie schnell zu!
 
wenn man sich für den Newsletter (nicht unbedingt als Neukunde!) neu anmeldet, bekommt man binnen 24 srtunden einen 10% Gutschein zugeschickt, da lohnt es sich doch, 1 Tag zu warten ;)
Vorgestern ausprobiert, gestern kam GS und funktioniert auch tadellos.

lg April
 
wenn man sich für den Newsletter (nicht unbedingt als Neukunde!) neu anmeldet, bekommt man binnen 24 srtunden einen 10% Gutschein zugeschickt, da lohnt es sich doch, 1 Tag zu warten ;)
Vorgestern ausprobiert, gestern kam GS und funktioniert auch tadellos.

lg April

newsletter habe ich leider schon vor ewigen zeiten bestellt:eek:
 
newsletter habe ich leider schon vor ewigen zeiten bestellt:eek:

na, du wirst doch eine 2. oder 3. emailadresse haben? und wenn net, dann holst dir halt wo eine ;):cool:
das was ich nun in folge dann noch versuchen muss, ob man sich mit einer eingetragenen adresse abmelden und dann auch wieder anmelden kann.....
dann blieb die menge der email-addis überschaubar

lg april
 
ZP lässt mich nicht mit einer anderen email adresse anmelden (auf die idee wäre ich auch schon gekommen;)), da das offenbar nach der IP geht:confused:
 
sobald ich auf zp gehe kommt die fixe anmeldung, die ich auf keine art löschen kann und daher kann ich mich auch mit einer anderen addi nicht anmelden:confused:
 
kenn mich ned aus aber evtl cookies löschen?

ich versuche, es nochmals zu erklären:

bei mir ist es so, dass ich - sobald ich www.zooplus.de eingebe - sofort angemeldet bin und ich nirgendwo eine möglichkeit der abmeldung finde. würde ich diese finden, könnte ich mich ja eh anders einloggen. ich bringe also - vereinfacht ausgedrückt - mein automatisches dauer-eingeloggt-sein nicht weg und finde nirgendwo eine logoutmöglichkeit
 
Oben