kamiu
Super Knochen
Nanana Daniela,
wem widerum ICH was schreibe,überlässt du bitte auch mir.
Und ja,Lesen hilft,versuch's einfach mal,tut nicht weh.Denn wenn du gelesen hättest,dann wüsstest du auch,das hier niemand irgendwas verharmlosen möchte.
Aber wenns nach dir und deinem Fanatismus gehen würde,dann würde G. wahrscheinlich schon am nächsten Fahnenmast hängen,ohne auch nur angehört worden zu sein in diesem Fall.So wirkst du,so kommst du hier rüber,ist dir das überhaupt bewusst?
Hi Kadaver,
vergiss es am besten. Es gibt immer Menschen die alles besser wissen, viel heiße Luft reden und keine Ahnung von wirklichen Notsituationen haben. Zu diesen gehört anscheinend auch Daniela Verrall.
Lesen und nachdenken hilft in 90% der Fälle übrigens sehr gut - aber das ist mit Anstrengung verbunden und Energie aufbringen wollen die wenigsten Menschen
Naja es ist immer leichter laut zu schreien was andere falsch machen, als selber Initiative zu ergreifen und aktiv zu werden.
Aber auch das ist gut. Immerhin sehen so die anderen ganz normalen User/ Menschen mit was für einem Typ von Mensch sie hier schreiben. Und sollten sich in Zukunft vielleicht überlegen, ob sie sich unterbuttern lassen wollen oder nicht
Zum Thema selber: Gibts inzwischen neue Informationen zum Verbleib von G. und/ oder den Hunden? Ich hab nämlich nicht die Zeit stundenlang im Netz zu forschen, wie anscheinend manch andere hier Bin für Informationen dankbar