Sticha Georg
Super Knochen
nein, ich kann mich genau daran erinnern dass georg immer für eine militärische intervention gegen die IS war und relativ alleine damit da stand.
.
Danke ................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ich kann mich genau daran erinnern dass georg immer für eine militärische intervention gegen die IS war und relativ alleine damit da stand.
.
mir brauchst du das foto nicht zeigen, ich habe mir einen grnzdurchbruch stunden lang angesehen, weil ich sehen wollte, wie es dazu kommt dass viele meinen, die kinder werden als lebende schutzschilder mißbraucht. die grenze nach kroatien haben quasi weinende babies durchbrochen, das erste mal.
aber zu deiner antowrt, als grenzschutz von militär durchgeführt, dann is es vl die erklärung warum ungarn das militär einsetzt. nicht gegen seine nachbarländer. ich bin mir auch sicher dass die anzahl der ungarischen polizisten da gar nicht ausreichen würde, immerhin müssen sie ja die sonstigen aufgabengebiete der sicherheit im land auch ausführen. und wie man mit 4 netten polizisten eine grenze schützen kann, haben wir auch gesehen. ohne militär geht es gar nicht. bedeutet aber keine kriegsführungsandrohung.
Da ich ja weiß das du meine Meinung zu den PRAKTIKABLEN Vorschlägen vor Wochen schon gelesen hast (hast sie ja in Abrede gestellt) kann deine Aussage wohl nur als Meinungsmache abgetan werden.
Bei JEDEM Kind/Baby welches ich in Videos/TV "leiden" sah wurde mein Herz schwer.
Schon alleine aus dem Grund verstehe ich nicht, dass man mit Kindern versucht den Durchgang zu erpressen. Diese Zuwanderer WOLLEN ETWAS und das setzen sie mit ALLEN Mittel durch. Wer hier nicht das enorme Gefahren - und Aggressionspotential sieht, der ist entweder blind oder er will es nicht sehen.
Am Video wo 4 Polizisten die paar Hundert Flüchtlinge aufhalten wollen, ist doch nur ein Zeichen das unsere Politiker vor der Wahl keine unpopulären Entscheidungen treffen wollen, um Wähler nicht zu verärgern.
Wie habe ich heute geschrieben was ja von den Schönsprechern still übergangen wurde?
Du hältst es für legitim, Wasserwerfer gegen Flüchtlinge einzusetzen? Weil sie in ein EU-Land einreisen wollen? Mal die Genfer Flüchtlingskonvention gelesen?
dublin kann in den ehemaligen ostblockländern nicht funktionieren. allein wenn man ansieht dass diese länder es seit 1000 jahren nicht geschafft haben ihre roma in ihre gesellschaft zu integrieren, kann man in diese diesbezüglich absolut unfähigen länder keine traumatisierten flüchtlinge dazusetzen, völlig unmöglich für alle beteiligten. das hätte man aber rechtzeitig erkennen müssen, vor EU beitritt, da wurden vollkommen ungeeignete länder um jeden preis aus wirtschaftlichen gründen miteinbezogen. ich gehe davon aus dass die aggressionen gegen die flüchtlinge auch aus diesen erfahrungen mit den roma keimen. sie sehen, sie sind nicht integriert, klar sie wurden nicht integriert, nun kommen abertausende flüchtlinge aus ganz fremden kulturen und angst macht sich breit, bzw hass.
@georg
da wollt ich dich eh fragen, da ich nicht den ganzen thread gelesen habe, was war mit der polizeischülerin?
wegen den kindern schaffe ich es nicht zu urteilen, denn fakt ist dass die grenze von seiten der kroaten nicht aufgegeben worden wäre, wenn vorne nicht babies und kleinkinder geweint und in der menge fast zertreten worden wären.
erst haben die kroatischen polizisten hektisch diese kinder über die absperrung gehoben, dann die mütter, dann die geschwister, dann die väter, etc und dann war die grenze quasi durchbrochen.
wären vorne junge männer gestanden, wäre die grenze heute noch zu dort, also eine wirklich ganz-ganz schwierige situation.
Ja, ich habe deine "Vorschläge" übergangen, denn sie sind einfach nicht praktikabel-oder widersprechen jedem Recht.
Legitim war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber jeder reagiert in seiner Hilflosigkeit nunmal anders ... und die Ungarn jetzt als Feindbild darzustellen bei aller berechtigter Kritik halte ich nicht für richtig nur weils grad zufällig unser Nachbarland ist ... vielleicht warens ja auch nur die ersten ... die Türken nutzen das Flüchtlingsthema gegen die Kurden und natürlich gegen die Griechen ... unsagbar schäbige Vorgangsweise dass Muslime Muslime als Waffe einsetzen
Manche hier sollten sich vielleicht ab und an mal auf ORF III Zeitgeschichte anschauen um nicht überheblich zu werden, wir konnten es ja auch nahezu perfekt und ich fürchte wir können es wieder wenns drauf ankommt ...
Gerne, kein Problem, aber erst, wenn du mir zeigst, wo ich vulgäre Worte als Hetze gegen dich verwendet habe. Das hast du mir in 2 Threads vorgeworfen, und solange du das nicht belegen kannst, fühle ich mich nicht in der Pflicht, dir irgendwas zu zeigen.Große Worte ohne Sinn ................. Zeige mir aus meinen Aussagen Vorschläge welche gegen das RECHT verstoßen, bzw. unpraktikabel sind.
Jetzt hast du die Chance ......................
Legitim war nicht "vielleicht nicht der richtige" Ausdruck, sondern völlig falsch. Irgendwie lustig...."war vielleicht falsch, aber"
Gerne, kein Problem, aber erst, wenn du mir zeigst, wo ich vulgäre Worte als Hetze gegen dich verwendet habe. Das hast du mir in 2 Threads vorgeworfen, und solange du das nicht belegen kannst, fühle ich mich nicht in der Pflicht, dir irgendwas zu zeigen.
Freut mich dass ich dich erheitern konnte , du wirst mich nicht in das Eck kriegen wo du mich haben willst weil ich in der Liga nicht mitspiele ...
Du hast offenbar keine Ahnung, was die Dublin-Verträge sind-sonst könntest du nicht schreiben, daß die in den ehem. Ostblockländern nicht funktionieren können. Die betroffenen Länder waren lang fast ausschließlich Griechenland und Italien.
DU bist nicht in der Lage Forderungen zu stellen OK ............. jetzt hat wohl der letzte Zweifler mitbekommen das du mit Unwahrheiten eine Hetze gegen meine Person führst.