Dann ist es keine Enteignung, ganz einfach...
Doch...wenn die "öffentliche Hand" z.B. wg. Bau eine Enteignung durchführt, wird das Enteignungsentschädigung genannt...einfach nachlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es keine Enteignung, ganz einfach...
Ich denke, sehr sehr viele Menschen haben Bedenken
ich auch, allerdings fühle ich mich wahrlich hier von niemandem in's rechte Eck gestellt......
nur werden meine Bedenken auch nicht von den Lügen und der andauernden Hetze einer Partei beeinflusst...
inwiefern wird die Bevölkerung eines Landes enteignet?????
Doch...wenn die "öffentliche Hand" z.B. wg. Bau eine Enteignung durchführt, wird das Enteignungsentschädigung genannt...einfach nachlesen
Wenn sich der Herr XY mühsam ein Haus gekauft hat, ev. als Altersvorsorge, für die Enkel etc.... und nicht bereit ist, dieses (wie in D ja angekündigt) zur Verfügung zu stellen...
Das klingt doch schon so?
Natürlich wäre auch in D immer eine angemessene Entschädigung geplant gewesen, falls überhaupt. D ist ein Rechtsstaat!
da wir zuvor über die Zuwendungen für Zuwanderer sprachen ...........
ich nehme mal an, das Schweden auch um Ecken teurer ist, im Lebensunterhalt, als andere Länder....und ich nehme mal an, das dieser Betrag daher auch Sinn macht
Die FPÖ OÖ fordert nun eine Impfpflicht für alle. (Asylwerber und Österreicher) Nur welche Impfungen sie konkret gesetzlich vorschreiben wollen, wissen sie selber noch nicht.
http://orf.at/wahl/video/10593892.html
Mit Sicherheit....abgesehen davon ist es mir persönlich wurscht, wo wieviel gezahlt wird, wenn ich daran denke, was EU Politiker verdienen, die grad nix auf die Reihe bekommen, ist es mir sogar blunznwurscht.
Mir gehts einfach um das WIE....die Verteilung der Menschen...darum, dass eine derart unkontrollierte, unkoordionierte Zuwanderung nunmal Probleme mit sich bringt, die aber nicht nötig wären, würde Europa da endlich mal an einem Strang ziehen. Ich weiss, ein Wunschtraum...und genau aus dem Grund darf man auch kritisch sein.
Mit Sicherheit....abgesehen davon ist es mir persönlich wurscht, wo wieviel gezahlt wird, wenn ich daran denke, was EU Politiker verdienen, die grad nix auf die Reihe bekommen, ist es mir sogar blunznwurscht.
Mir gehts einfach um das WIE....die Verteilung der Menschen...darum, dass eine derart unkontrollierte, unkoordionierte Zuwanderung nunmal Probleme mit sich bringt, die aber nicht nötig wären, würde Europa da endlich mal an einem Strang ziehen. Ich weiss, ein Wunschtraum...und genau aus dem Grund darf man auch kritisch sein.
Natürlich gegen die unbekannten Krankheiten, ist ja logisch....
Ein weiterer widerlicher Versuch Ängste und Ablehnung zu schüren...
wie Michl geschrieben: irgendwas bleibt hängen
in dem Fall halt: de schleppn ja olle irgendwöche Krankheiten eina...und nur die FPÖ sorgt sich um uns Österreicherinnen....
Weil wir schon beim Enteignen sind. In dem Fall geht's halt um eine Enteignung der Entscheidungsfreiheit bei medizinischen Behandlungen.
Die FPÖ OÖ fordert nun eine Impfpflicht für alle. (Asylwerber und Österreicher) Nur welche Impfungen sie konkret gesetzlich vorschreiben wollen, wissen sie selber noch nicht.
http://orf.at/wahl/video/10593892.html
Natürlich gegen die unbekannten Krankheiten, ist ja logisch....
.