X-Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das zufällig DER Hundeverein welcher zwar Fragen hat, aber keine Antworten?

Nun ................... dann kann ich beruhigen .................... manche der Mitglieder suchen schon wo anders Hilfe. :cool:

Sich im FB an den Aussagen so eines Menschen zu ergötzen und diese auch durch nicht löschen zu fördern, ist wohl das LETZTE.

An deinen aussagen sieht man mal wieder,das du einfach keine Ahnung hast...aber den Mund groß aufmachen :cool: (um deinen lieblingssmiley zu verwenden)

Und harley zu dir muss ich eh nichts mehr sagen...texte vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen zu "zitieren",noch dazu ohne quellenangabe-ich bin sicher da kann dir dein Anwalt (oder auch dein Freund der Georg) nur davon abraten ;)
und menschlich gesehen ist es ausser feig nur feig.

Und tschüss.
 
Und harley zu dir muss ich eh nichts mehr sagen...texte vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen zu "zitieren",noch dazu ohne quellenangabe-ich bin sicher da kann dir dein Anwalt (oder auch dein Freund der Georg) nur davon abraten ;)
und menschlich gesehen ist es ausser feig nur feig.

Und tschüss.

Die Quelle liefere ich gerne nach, wenn ihr so stolz darauf seid... Das kommt aus der FB-Gruppe "Hundefragen";-)

Was ist daran feig? Aufzuzeigen, welche Intention hinter Josef Dorers Aussagen steckt? Feig ist es, an anderen Orten auf diesem Niveau über Dritte herzuziehen... Möge er mich doch klagen - oder auch der Betreiber genannter Facebookseite (obwohl der wohl kein Interesse dran haben wird). Wird ein teurer Spaß, aber nicht für mich:D

Wölkchen, es ist auch nicht besonders intelligent, andere Menschen öffentlich als Trottel zu bezeichnen, denn das ist tatsächlich klagbar. Aber ich bin ja nicht so angerührt wie du ;-)
 
An deinen aussagen sieht man mal wieder,das du einfach keine Ahnung hast...aber den Mund groß aufmachen :cool: (um deinen lieblingssmiley zu verwenden)

Ach wie nett ................ wenn ihr in Erklärungsnotstand kommt, eigene Mitglieder mit ihren Problemen sogar hilflos im Stich gelassen werden, wird losgezettert? :rolleyes::D

Nett und süss zu den Leuten sein, aber die Hunde bleiben auf der Strecke? Kann das sein?

Ulli du kannst von mir halten was du mochtest fakt ist - und das erkennst du mit deiner langjährigen erfahrung sicher eh - die hunde sind im kurs extrem abgelenkt, gelangweilt. Beantworte für dich selbst einfach nur die Frage was nehmen die Hunde aus den Kursen mit. Dass die Zweibeiner sehr viel Spass dabei haben und dass das klima super ist glaub ich euch sofort. Schau dir einfach deine Videos an und achte dabei auf die Vierbeiner wenn der Trainer in der Mitte erklärt. Wennst einen findest der aufmerksam oder erwartungsvoll seinen Halter anschaut hast gewonnen. Damit klinke ich mich aus.

Quelle FB-hundefragen

Egal ................. wieder zum Thema: DOJO2 versucht mit VORSATZ und unter Ankündigung auf Shonkas FB-Seite hier Streit zu verursachen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich´s ja mangels Mitgleidschaft bei Euch drüben nicht rein schreiben kann:

Ulli Reichmann Nachdem eh da und dort mitgelesen wird, schreib ichs gleich hier (und da ists wenigstens nicht OT): es geht um einen blinden Hund, der bei uns im Junghundekurs ist. Die Stephi von der Hundeschule Simmering findet, dass er gestresst wirkt. Der Leo und die Flo, seine Betreuer, finden das nicht. So, das war die ganze unglaubliche Sensation. Was der Bettina noch dazu unangenehm aufgefallen ist, war, dass die Hunde während Leos Übungserklärungen nicht aufmerksam ihre Besitzer betrachten. Auch das wurde bereits erörtert. Vielleicht kann man sich im Wuff jetzt wieder den X-Hunden widmen und nicht uns? Oder sind wir wirklich sooo interessant?

Ulli, keine Sorge, Euer Krieg der Giganten ist uns hier in den Niederungen des Wuff herzlich egal und wird auch mit keinem Wort erwähnt. Ich muss Dich leider enttäuschen, so interessant seid ihr nicht. Interessant ist nur, wie sich Josef bei Euch damit brüstet, wie er versucht, uns hier zu provozieren... Und das htte mit Eurem Thema eigentlich nix zu tun.
 
Nachdem ich´s ja mangels Mitgleidschaft bei Euch drüben nicht rein schreiben kann:


Ulli, keine Sorge, Euer Krieg der Giganten ist uns hier in den Niederungen des Wuff herzlich egal und wird auch mit keinem Wort erwähnt. Ich muss Dich leider enttäuschen, so interessant seid ihr nicht. Interessant ist nur, wie sich Josef bei Euch damit brüstet, wie er versucht, uns hier zu provozieren... Und das htte mit Eurem Thema eigentlich nix zu tun.

Naja, irgendwie doch :cool:

Sticha Georg schrieb:
Ach wie nett ................ wenn ihr in Erklärungsnotstand kommt, eigene Mitglieder mit ihren Problemen sogar hilflos im Stich gelassen werden, wird losgezettert?

Nett und süss zu den Leuten sein, aber die Hunde bleiben auf der Strecke? Kann das sein?
 
@Shonka

War nur informative Randbemerkung zur deiner Hundeschule welche Provokateure bei sich auf der FB-Gruppe fördert ............... in dem ihr solche Ankündigungen zum "Hussen" bzw. wüste ordinäre Beschimpfungen nicht löscht. ;)

Ergo ......... drück jetzt nicht auf die "Tränendrüse".

NS: Finde es witzig das du jetzt auch deine Erfahrungen mit dem Mayer machen "darfst" :D
 
Extra für rosa wölchken:D

Da sieht man wieder wer sich selbst hier so wichtig nimmt,das er alles- egal wo und in welchem Zusammenhang :D geschrieben auf sich bezieht. Die egos mancher Menschen sind gigantisch,größer als ihre Intelligenz ;)

und danke ms,ich fühle mich sehr geehrt das ich für dich so wichtig bin :D
 
An alle User, die hier sooo Angst haben, von anderen Usern schlecht dargestellt zu werden:
Keine Angst, niemand kann euch so schlecht präsentieren, wie ihr selbst es hier macht. :cool:

PS: Soll ich das auch auf FB posten, damit es dann ungefragt hier zitiert wird?:rolleyes:
Peinlicher geht es wohl echt nicht mehr! (aber das habe ich mir schon vor 200 Posts gedacht und werde wohl wieder eines Bessern belehrt werden...)
 
Liebe harley vielleicht wärst du so nett aussagen nicht aus dem Zusammenhang zu reissen auch wenn Objektivität vielen hier offensichtlich nicht geläufig ist.

Das entstand in einem posting eines hundevereins,der plotzlich-ohne grund-von Mitgliedern eines anderen hundevereins aufs tiefste angegangen wurden auf fb.
Komischerweise traut sich dort jetzt niemand von denen mehr was schreiben...hmmm :cool::rolleyes:

und damit bin ich auch schon wieder weg :p

liebe lilifee - ich kann nur für mich sprechen und eigentlich war ich die erste( ausser der vereinshickhack, da hab ich gott sei dank keine ahnung wer mit oder gegen wen) ich habe meine Meinung geschriEben, dass ich es nämlich für einen kompletten Topfen halte, dass der Trainer dem Hf den Hund aus der Hand nimmt, weils dem Hund/Halter Team nix bringt. Das war der Anfang was daran tief angehen sein soll musst mir erklären? leider seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr anscheinend nix mehr dazulernen könnt. die bilder sprechen Bände, dazu steh ich nach wie cor die Hunde sind durch die Bank desinteressiert und gelangweilt und weil jemand so toll geschrieben hat das wäre normal in dem moment wo der trainer erklärt - dann soll der Trainer mit max 2 Hunden trainieren, dann sind die Pausen nämlich nicht so lang, dass die Konzentration beim Hund ins bodenlose sackt. nocheinmal - was die Hunde aus dieser Kursführung mitnehmen hab ich eh schon gesagt, wenn ihr aber meint für euch ist das wichtigste das gemeinsame Zusammensitzen am Platz passt es doch auch. ich sitze in meinem verein auch gern zusammen aber wenn gearbeitet wird wird gearbeitet und dann sind auch maximal 2 hunde am platz.

das hat mit attackieren oder neidig sein nix tu tun das sind nur andere ansichten und ich melde mich deswegen nicht mehr, weil ich mich weder vor irgendwem rechtfertigen muss noch habe ich es nötig dass von jemandem der von all dem offensichtlich null ahnung hat meine aussagen ins lächerliche gezogen werden. und ich bin auch nicht von irgendeinem verein gesandt oder euch um euren erfolg neidig, das find ich schon ziemlich lächerlich!

und jetz könnts mich steinigen :cool:
 
Da sieht man wieder wer sich selbst hier so wichtig nimmt,das er alles- egal wo und in welchem Zusammenhang :D geschrieben auf sich bezieht. Die egos mancher Menschen sind gigantisch,größer als ihre Intelligenz ;)

und danke ms,ich fühle mich sehr geehrt das ich für dich so wichtig bin :D

wer im glashaus sitzt - wegen beleidigung wärs gewesen ;)
 
Kurz noch, bevor ich schlafen geh, ihr seids alle erwachsene Menschen, einen Teil, egal jetzt welche "Seite" hab ich virtuell oder auch persönlich kennen und mögen gelernt. Stellts euch bitte nicht gar so seltsam an!
 
Egal ................. wieder zum Thema: DOJO2 versucht mit VORSATZ und unter Ankündigung auf Shonkas FB-Seite hier Streit zu verursachen. :cool:


Dass ist aber deine Interprätation zu meinem Schreiben .
In wircklichkeit bedeutet es , dass ich mir nichts gefallen lasse .Egal von wen .
Habe mir die Krankenakte jetzt ebenfalls ausgedruckt und harre nun der Dinge die da kommen .


Interessant ist nur, wie sich Josef bei Euch damit brüstet, wie er versucht, uns hier zu provozieren...


Ich brüste mich nicht und ich provoziere auch nicht .
Und wer nachliest in diesem Thread , der erkennt genau wer zu provozieren und beleidigen begonnen hat . Und dies is fakt .

Abgesehen dass hier keiner der User/in das Recht hat einem anderen den Mund zu verbieten oder gar vorzuschreiben wass man wann sagen darf .

Vor allem aber , wer austeilen will , muß auch einstecken können .
Im Gegensatz zu euch , habe ich euch nicht als irgend etwas bezeichnet .

.
 
Dass ist aber deine Interprätation zu meinem Schreiben .
In wircklichkeit bedeutet es , dass ich mir nichts gefallen lasse .Egal von wen .
.


Ich brüste mich nicht und ich provoziere auch nicht .
Und wer nachliest in diesem Thread , der erkennt genau wer zu provozieren und beleidigen begonnen hat . Und dies is fakt .

Abgesehen dass hier keiner der User/in das Recht hat einem anderen den Mund zu verbieten oder gar vorzuschreiben wass man wann sagen darf .

Vor allem aber , wer austeilen will , muß auch einstecken können .
Im Gegensatz zu euch , habe ich euch nicht als irgend etwas bezeichnet .

.

Offensichtlich weißt nicht was du schreibst :rolleyes:

Josef Dorer ‎Conny Pi : Ich versteh schon wass du meinst , aber dennoch gört denen gezeigt wo ihre Grenzen sind bzw dekt man ihr Manko auf . Für mich ist es ein Spiel . Dass wäre so wie wenn jemand mit einem Hund kommt , ich weis ich könnte , mach aber dann nicht . Da würd es mich zreissen oder mich über mich selbst ärgern . Rosa Wölkchen : Vielleicht haben sie ne Verwarrnung bekommen . Die .... sind mir auf alle Fälle nicht zu gscheit . Hab immer eins mehr alls sie ... draufzusetzen . Marina Lindner , deine Aussage : und besinnt euch wieder an den Grund weshalb ihr Hundetrainer geworden seid: Aus Liebe zum Hund. Da hast du schon Recht , nur ist es leider nicht mehr soo , bei manch ach soo einem Profi oder Meister . Die sind nur nett , wenn dass Gegenüber die Geldbörse zückt . Leider .

Deine Aussagen sind einfach nur peinlich. Ich schenk dir einen virtuellen Dauerlutscher .................... setze dich in dein Frustwinkerl und geniese den Dauerlutscher .................. :cool:
 
liebe lilifee - ich kann nur für mich sprechen und eigentlich war ich die erste( ausser der vereinshickhack, da hab ich gott sei dank keine ahnung wer mit oder gegen wen) ich habe meine Meinung geschriEben, dass ich es nämlich für einen kompletten Topfen halte, dass der Trainer dem Hf den Hund aus der Hand nimmt, weils dem Hund/Halter Team nix bringt. Das war der Anfang was daran tief angehen sein soll musst mir erklären? leider seid ihr so von euch überzeugt, dass ihr anscheinend nix mehr dazulernen könnt. die bilder sprechen Bände, dazu steh ich nach wie cor die Hunde sind durch die Bank desinteressiert und gelangweilt und weil jemand so toll geschrieben hat das wäre normal in dem moment wo der trainer erklärt - dann soll der Trainer mit max 2 Hunden trainieren, dann sind die Pausen nämlich nicht so lang, dass die Konzentration beim Hund ins bodenlose sackt. nocheinmal - was die Hunde aus dieser Kursführung mitnehmen hab ich eh schon gesagt, wenn ihr aber meint für euch ist das wichtigste das gemeinsame Zusammensitzen am Platz passt es doch auch. ich sitze in meinem verein auch gern zusammen aber wenn gearbeitet wird wird gearbeitet und dann sind auch maximal 2 hunde am platz.

das hat mit attackieren oder neidig sein nix tu tun das sind nur andere ansichten und ich melde mich deswegen nicht mehr, weil ich mich weder vor irgendwem rechtfertigen muss noch habe ich es nötig dass von jemandem der von all dem offensichtlich null ahnung hat meine aussagen ins lächerliche gezogen werden. und ich bin auch nicht von irgendeinem verein gesandt oder euch um euren erfolg neidig, das find ich schon ziemlich lächerlich!

und jetz könnts mich steinigen :cool:

Ich bin entsetzt...........Ich muss dir ein DANKE geben
 
Ich bin entsetzt...........Ich muss dir ein DANKE geben

Viel schlimmer ist nur noch das hier im WUFF und auf FB Leute über X-Hunde sprechen, welche nicht mal mit Y-Hunden (Otto-Normalverbraucher-Hunde) eine konzentrierte Ausbildung schaffen. :rolleyes:

Ach .................. jetzt hab ichs ................ diese Leute sind offensichtlich gegen X-Hunde, weil sie ja schon mit den Y-Hunden überfordert sind.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Aussagen der Gegner von X-Hunden noch lachen. :cool:
 
Jemand der ordentlich hart arbeitende Rettungskräfte beleidigt und auch noch stolz darauf ist...wie nennt man soetwas??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben