Naa ausgerechnet DU , hast es nötig .
Na Josef, versuchst du nun mit mir zu stänkern? Wird dir nicht gelingen.
Du hast ja überhaupt kein Wissen .
Tja darum hab ich auch eine erfolgreiche Zucht, DU nicht (warum weißt du ja wohl, genauso wie ehemalige Zuchtkollegen)
Darum gibt es erfolgreiche Hundetrainer und du gehörst nicht dazu. Ja,ja Josef das Leben ist keine Traumwelt und nur in Foren ein wenig aufmischen reicht für die reale Welt nicht.
Wie offt bist du hier schon wegen deiner Hunde und wegen deiner Einstellung zerrissen worden ?
Wegen meiner Hunde? Na das wäre mir neu? Kann ich bitte die Postings dazu lesen? Wegen meiner Einstellung, wegen meiner Abgaben usw schon eher, nun ja ich habe keine Leichen im Keller und das wurmt halt so manchen und ich steh zu meinen Aussagen. ich hab ja im Gegensatz zu dir damit absolut kein Problem.
Ein Tip , falls du nicht mehr Wissen solltest , was gemeint ist . Zuchgemeinschaft in der Fam.
nein damit weiß ich nun wirklich nicht WAS du anspielst. Dass ich und meine Tochter miteinander eine Zuchtstättenkarte haben, falls mir und meinem LG etwas passieren sollte und sie die Zucht übernehmen kann ist nichts was zu verbergen wäre, weiß sogar der ÖKV
. Oder welches Geschichterl willst jetzt erfinden um "aufzumischen"
Und ich würde hier so einiges finden , über dich bzw wie du niedergemacht wurdest .
Aber sicher doch. Ich kann aber damit leben. Sind nämlich eh immer dieselben die nur kommen wenn es was zum stänkern gibt. so wie auch du immer im selben Schema auftauchst.
Allso kehr vor deiner Tür .
Ach Josef, da gibts nichts zum kehren, denn ich stehe zu dem was ich tue. Ich erzähle nicht wie du dass ich die Zucht aufgegeben habe der Rasse wegen, und die Wahrheit ......... Nö sowas hab ich nicht notwendig. Ich muss nicht Trainer die Fachwissen haben(und jeder der hier liest weiß da sich absolut KEIN Fan von Georg bin) versuchen anzugreifen weil ich selbst nichts auf die Reihe bringe. Soll ich dir den Besen leihen? Denn wenn du vor deiner Tür zu kehren beginnst hast du keine zeit mehr für Foren
Mag schon sein dass ich nichts erreicht habe , obwohl es für mich pers. reicht , so habe " Ich " es nicht nötiig jemanden in den Hintern zu klettern .
Stimm das tust du nicht. aber andere "Anmachen und beleidigen die etwas erreicht haben. ist ja auch viel ehrenwerter. Komische Weltansicht
Aber ich versteh dich auch . Ehrlich . Mußt wieder ein paar + Punkte sammeln , damit sie dich in Ruhe lassen .
ich muss gar nichts sammeln mein lieber Josef. ich bin schon ein Weilchen länger hier als du und weiß dass sowieso immer nur dieselben aus den Löchern kommen wenn sie denken mich angreifen zu können. Damit kann ich leben, den ich habe im realen Leben genug erreicht. Du musst dich hier provelieren, warum wohl ......