X-Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist daran feig? Aufzuzeigen, welche Intention hinter Josef Dorers Aussagen steckt? Feig ist es, an anderen Orten auf diesem Niveau über Dritte herzuziehen... Möge er mich doch klagen - oder auch der Betreiber genannter Facebookseite (obwohl der wohl kein Interesse dran haben wird). Wird ein teurer Spaß, aber nicht für mich:D
Leute was regt ihr euch über den netten Herrn Josef denn so auf? Als Züchter nichts erreicht, als Trainer nichts erreicht, als Hundehalter nichts erreicht. Nur lässt er seinen Frust halt in diversen Foren und FB ab. Ist das nicht oft so im Leben, wer im realen Leben nichts erreicht, versucht in der Welt des WWW. etwas darzustellen. Der Mensch kostet mit seit ich näheres über seine ehemaligen"Zuchten" weiß nur mehr einen müden Lächler.
 
Leute was regt ihr euch über den netten Herrn Josef denn so auf? Als Züchter nichts erreicht, als Trainer nichts erreicht, als Hundehalter nichts erreicht. Nur lässt er seinen Frust halt in diversen Foren und FB ab. Ist das nicht oft so im Leben, wer im realen Leben nichts erreicht, versucht in der Welt des WWW. etwas darzustellen. Der Mensch kostet mit seit ich näheres über seine ehemaligen"Zuchten" weiß nur mehr einen müden Lächler.

Selten aber doch...DANKE...einen Fehler hast du allerdings in deinen Text schon....das "netten" passt in diesen Zusammenhang überhaupt nicht:D
 
Leute was regt ihr euch über den netten Herrn Josef denn so auf? Als Züchter nichts erreicht, als Trainer nichts erreicht, als Hundehalter nichts erreicht. Nur lässt er seinen Frust halt in diversen Foren und FB ab. Ist das nicht oft so im Leben, wer im realen Leben nichts erreicht, versucht in der Welt des WWW. etwas darzustellen. Der Mensch kostet mit seit ich näheres über seine ehemaligen"Zuchten" weiß nur mehr einen müden Lächler.

na ja am Sontag will ich mal nicht so sein :)


Naa ausgerechnet DU , hast es nötig .

Du hast ja überhaupt kein Wissen . Wie offt bist du hier schon wegen deiner Hunde und wegen deiner Einstellung zerrissen worden ?
Ein Tip , falls du nicht mehr Wissen solltest , was gemeint ist . Zuchgemeinschaft in der Fam. Und ich würde hier so einiges finden , über dich bzw wie du niedergemacht wurdest .

Allso kehr vor deiner Tür .

Mag schon sein dass ich nichts erreicht habe , obwohl es für mich pers. reicht , so habe " Ich " es nicht nötiig jemanden in den Hintern zu klettern .

Aber ich versteh dich auch . Ehrlich . Mußt wieder ein paar + Punkte sammeln , damit sie dich in Ruhe lassen . :D

.
 
Naa ausgerechnet DU , hast es nötig .

Na Josef, versuchst du nun mit mir zu stänkern? Wird dir nicht gelingen.

Du hast ja überhaupt kein Wissen .

Tja darum hab ich auch eine erfolgreiche Zucht, DU nicht (warum weißt du ja wohl, genauso wie ehemalige Zuchtkollegen)
Darum gibt es erfolgreiche Hundetrainer und du gehörst nicht dazu. Ja,ja Josef das Leben ist keine Traumwelt und nur in Foren ein wenig aufmischen reicht für die reale Welt nicht.

Wie offt bist du hier schon wegen deiner Hunde und wegen deiner Einstellung zerrissen worden ?

Wegen meiner Hunde? Na das wäre mir neu? Kann ich bitte die Postings dazu lesen? Wegen meiner Einstellung, wegen meiner Abgaben usw schon eher, nun ja ich habe keine Leichen im Keller und das wurmt halt so manchen und ich steh zu meinen Aussagen. ich hab ja im Gegensatz zu dir damit absolut kein Problem.

Ein Tip , falls du nicht mehr Wissen solltest , was gemeint ist . Zuchgemeinschaft in der Fam.

nein damit weiß ich nun wirklich nicht WAS du anspielst. Dass ich und meine Tochter miteinander eine Zuchtstättenkarte haben, falls mir und meinem LG etwas passieren sollte und sie die Zucht übernehmen kann ist nichts was zu verbergen wäre, weiß sogar der ÖKV :). Oder welches Geschichterl willst jetzt erfinden um "aufzumischen" :rolleyes:

Und ich würde hier so einiges finden , über dich bzw wie du niedergemacht wurdest .

Aber sicher doch. Ich kann aber damit leben. Sind nämlich eh immer dieselben die nur kommen wenn es was zum stänkern gibt. so wie auch du immer im selben Schema auftauchst.

Allso kehr vor deiner Tür .

Ach Josef, da gibts nichts zum kehren, denn ich stehe zu dem was ich tue. Ich erzähle nicht wie du dass ich die Zucht aufgegeben habe der Rasse wegen, und die Wahrheit ......... Nö sowas hab ich nicht notwendig. Ich muss nicht Trainer die Fachwissen haben(und jeder der hier liest weiß da sich absolut KEIN Fan von Georg bin) versuchen anzugreifen weil ich selbst nichts auf die Reihe bringe. Soll ich dir den Besen leihen? Denn wenn du vor deiner Tür zu kehren beginnst hast du keine zeit mehr für Foren :rolleyes:

Mag schon sein dass ich nichts erreicht habe , obwohl es für mich pers. reicht , so habe " Ich " es nicht nötiig jemanden in den Hintern zu klettern .

Stimm das tust du nicht. aber andere "Anmachen und beleidigen die etwas erreicht haben. ist ja auch viel ehrenwerter. Komische Weltansicht :eek:

Aber ich versteh dich auch . Ehrlich . Mußt wieder ein paar + Punkte sammeln , damit sie dich in Ruhe lassen . :D

ich muss gar nichts sammeln mein lieber Josef. ich bin schon ein Weilchen länger hier als du und weiß dass sowieso immer nur dieselben aus den Löchern kommen wenn sie denken mich angreifen zu können. Damit kann ich leben, den ich habe im realen Leben genug erreicht. Du musst dich hier provelieren, warum wohl ......:rolleyes:
 
@Husky

Vergiss die Dojo´s und Sentas dieser Welt, denn Eines werden die niemals mit ihren Hunden an Emotion zusammenbringen ............... das Bild spricht 1000 Worte ;)

385545_334074833278380_100000275994380_1224028_1262833556_n.jpg
 
Wir sind uns selten einig, aber du hast Recht.

Das Bild ist traumhaft, wunderschön die Atmosphäre eingefangen.

Sowas hab ich auch :)

 
Das is ja lustig .. sich erst über die "kindischen" Leute beschweren und dann selber nix besser sein :rolleyes:
 
ja, schönes Bild.


Hat aber wahrscheinlich fast jeder Hundehalter von sich und seinem Hund.:D

Nein, solche Bilder hat nicht jeder. Es gibt wenige Bilder die Harmoni eund Atmosphäre austrahlen und vor allem EINHEIT. Sieh dir Georgs Bild an, lass es wirken und so ein Foto wirst du nicht mal ansatzweise von unserem leiben Josef wo finden, frag mal seine ehemaligen Zuchtkollegen. Aber wir werden zuviel OT.

Nur soviel wie man ein gefühl für Hunde haben muss, muss man auch ein gefühl für Bilder und deren aussagekraft haben. ist wie bei den Hunden, es hat und kann nicht jjeder.
 
Nein, solche Bilder hat nicht jeder. Es gibt wenige Bilder die Harmoni eund Atmosphäre austrahlen und vor allem EINHEIT. Sieh dir Georgs Bild an, lass es wirken und so ein Foto wirst du nicht mal ansatzweise von unserem leiben Josef wo finden, frag mal seine ehemaligen Zuchtkollegen. Aber wir werden zuviel OT.

Nur soviel wie man ein gefühl für Hunde haben muss, muss man auch ein gefühl für Bilder und deren aussagekraft haben. ist wie bei den Hunden, es hat und kann nicht jjeder.


Ist ja nur gut, dass du weißt, was für Fotos ich von mir und meinen Hunden habe.......das kannst du selbstverständlich beurteilen:rolleyes:

Und welche Fotos der "leibe" Josef hat oder nicht hat, entzieht sich meiner Kenntniss (deiner wahrscheinlich aber auch)
 
Nein, solche Bilder hat nicht jeder. Es gibt wenige Bilder die Harmoni eund Atmosphäre austrahlen und vor allem EINHEIT. Sieh dir Georgs Bild an, lass es wirken und so ein Foto wirst du nicht mal ansatzweise von unserem leiben Josef wo finden, frag mal seine ehemaligen Zuchtkollegen. Aber wir werden zuviel OT.

Nur soviel wie man ein gefühl für Hunde haben muss, muss man auch ein gefühl für Bilder und deren aussagekraft haben. ist wie bei den Hunden, es hat und kann nicht jjeder.
Gell, es ist schon anstrengend, sich täglich ein einem Forum herumschlagen zu müssen, in dem die User sogar für`s RICHTIGE anschauen eines Fotos zu blöd sind...:rolleyes:

Es ist schon ein Drama, dass ein Großteil der User hier schlichtweg zu deppert ist, zu erkennen, wie UNFASSBAR SUPER du und ein paar andere Großzampanos hier sind.:p
 
Gell, es ist schon anstrengend, sich täglich ein einem Forum herumschlagen zu müssen, in dem die User sogar für`s RICHTIGE anschauen eines Fotos zu blöd sind...:rolleyes:

Es ist schon ein Drama, dass ein Großteil der User hier schlichtweg zu deppert ist, zu erkennen, wie UNFASSBAR SUPER du und ein paar andere Großzampanos hier sind.:p

Garstig bist Du:D

wo doch jeder weiß, dass Menschen, die gewisse Ansichten über Hunde nicht teilen, das mit ihren Hunden niemals an Emotion zusammenbringen werden

und alle, die Dich nicht kennen, wissen, dass Du halt kein Gefühl für Fotos hast....:D
 
Ist ja nur gut, dass du weißt, was für Fotos ich von mir und meinen Hunden habe.......das kannst du selbstverständlich beurteilen:rolleyes:

Hab ich mit einem Wort etwas über DICH gesagt?

Und welche Fotos der "leibe" Josef hat oder nicht hat, entzieht sich meiner Kenntniss (deiner wahrscheinlich aber auch)

Wenn du meinst :rolleyes: Im Gegnsatz zu dir rate ich nicht, sondern halte mich an Fakten. Und hast du sonst keine Probleme als dich an Rechtschreibfehlern aufzuhängen. Na so hast du wenigstens was zum lästern :D
 
Gell, es ist schon anstrengend, sich täglich ein einem Forum herumschlagen zu müssen, in dem die User sogar für`s RICHTIGE anschauen eines Fotos zu blöd sind...:rolleyes:

Es ist schon ein Drama, dass ein Großteil der User hier schlichtweg zu deppert ist, zu erkennen, wie UNFASSBAR SUPER du und ein paar andere Großzampanos hier sind.:p

Ach wie nett das sich meine Worte bestätigen. Kriechen doch imme rdieselben aus den Löchern:D
 
Garstig bist Du:D

wo doch jeder weiß, dass Menschen, die gewisse Ansichten über Hunde nicht teilen, das mit ihren Hunden niemals an Emotion zusammenbringen werden

und alle, die Dich nicht kennen, wissen, dass Du halt kein Gefühl für Fotos hast....:D

Liebe Tamino, meine ansicht bezüglich Hun dund Führung gehen 100% nicht mit denen von georg konform. Du machst dich gerade ein wenig stark lächerlich. Trotzdem anerkenne ich gewisse Dinge. Aber wie gesagt, sind doch eh immer dieselben, absolut öde :rolleyes:
 
Haaach , ich werd wohl nie so ein Gut-Mensch werden . :rolleyes:

Und wieder mal hat sich für mich bestättigt , nichts mit so Vereinsmeiern zu tun haben zu wollen .
Wobei ich aber sagen muß , ein paar liebe gibt es schon noch darunter .

Drei Fragen hab ich aber an die Gut-Menschen .

1 ) Wie macht man dass , sich alles schönreden zu können . ?

2 ) Was haben eure Hunde von euch , wenn ihr 10 Stunden im I-Net seid ?

3 ) Habt ihr Gut-Menschen Freunde , oder sowieso nur Bekannte da ja kein anderer so " Gut " ist wie ihr selbst .

Freu mich schon auf eure " bösen " Äusserungen .;)

LG .
 
Weißt, ich stichel ja ab und an auch ganz gern mal.

Aber bist du eigentlich NUR hier, um zu stänkern?
 
Haaach , ich werd wohl nie so ein Gut-Mensch werden . :rolleyes:

Kein Mensch muss ein Gutmensch sein, bin ich auch nicht. Aber nur stänkern und keinerlei konstruktive Beiträge, sind halt keine Diskussionskultur und erwecken den Eindruck hoher Frustration.

Und wieder mal hat sich für mich bestättigt , nichts mit so Vereinsmeiern zu tun haben zu wollen .
Wobei ich aber sagen muß , ein paar liebe gibt es schon noch darunter .


Wo ging es jetzt um Vereine? Man muss deiner Denkweise nicht unbedingt folgen können?

Drei Fragen hab ich aber an die Gut-Menschen .

1 ) Wie macht man dass , sich alles schönreden zu können . ?


Keine Hanung, ich bin kein Gutmensch und halte mich in meinem Leben seit jeher an Fakten.

2 ) Was haben eure Hunde von euch , wenn ihr 10 Stunden im I-Net seid ?

Keine ahung, ich bin keine 10 stunden durchgehend im Netz. Ich bin tagsüber zwischendurch und Nachts länger, da schlafen meine Hunde.

3 ) Habt ihr Gut-Menschen Freunde , oder sowieso nur Bekannte da ja kein anderer so " Gut " ist wie ihr selbst .

Da ich kein Gutmensch bin, keine ahnung wa ssolche haben. Ich persönlich habe gerade jetzt beim Umbau unseres neuen Hauses, beim Gehgeaufbau usw erlebt das wir sehr viele "Freunde" haben die zu jeder tages - und nachtzeit für uns da sind. beruht aber auch auf Gegenseitigkeit.

Freu mich schon auf eure " bösen " Äusserungen .;)

Irgendwie hast du schon massive Probleme, oder? Eine Frage an dich? Lässt es einen so verbittert werden wenn einem Zuchtkollegen auf diverse Lügen darufkommen und letztendlich die Zucht aufgegeben werden muss -aus eigener Schuld. Oder waren das auch noch andere Ursachen, so verbittert wird kein Mensch von nichts? aber ein kleiner Rat. Vielleicht solltest du ein mal versuchen die Schuld bei dir zu suchen und es zu ändern, anstatt deine Fehler anderen anzulasten, dann klappt es auch mit den Mitmenschen.
 
Irgendwie hast du schon massive Probleme, oder? Eine Frage an dich? Lässt es einen so verbittert werden wenn einem Zuchtkollegen auf diverse Lügen darufkommen und letztendlich die Zucht aufgegeben werden muss -aus eigener Schuld.

Ich weis ja nicht von wass du da schwafelst , oder wer dir so einen Blödsinn erzählt hat .
Auf welche Lügen bitte . ? Und was für Zuchtkollegen . ?
Abgesehen dass ich die Zucht , egal welche jetzt , nicht aufgeben mußte .

Sag wass du zu sagen hast , dann kann ich damit etwas anfangen .
Eines sag ich dir jetzt aber gleich . Überleg dir gut wass du jetzt schreibst . Du kannst dann nicht sagen , ich hab es von dem oder dieser .

.
@ akemi
Es geht mir nicht ums stänkern oder sticheln .
Ich hatte es zu Beginn versuchts , den Fragenden zu antworten . Wass war ? Ich wurde zerlegt und alles wurde schlecht gemacht .
Und jetzt eine Gegenfrage .
Hast du schon etwas gelesen , dass einer dieser Meister einen Rat gab . ? Ich meine natürlich nicht den : Komm zu mir ich zweig es dir .
Bei DS war es der selbe Ablauf . Jetzt kommt wegen der Ausbildung gar nichts mehr ... der/die User/in bekommen wenn überhaupt nur 2 - 3 Antworten und die sind nicht zielführend . Jetzt gibt es dort nur mehr den Tierschutz und belangloses .

Aber es bewahrheitet sich wohl ... wenn zwei das Gleiche machen , ist es noch lange nicht dass Selbe .

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben