X-Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ akemi
Es geht mir nicht ums stänkern oder sticheln .
Ich hatte es zu Beginn versuchts , den Fragenden zu antworten . Wass war ? Ich wurde zerlegt und alles wurde schlecht gemacht .
Und jetzt eine Gegenfrage .
Hast du schon etwas gelesen , dass einer dieser Meister einen Rat gab . ? Ich meine natürlich nicht den : Komm zu mir ich zweig es dir .
Bei DS war es der selbe Ablauf . Jetzt kommt wegen der Ausbildung gar nichts mehr ... der/die User/in bekommen wenn überhaupt nur 2 - 3 Antworten und die sind nicht zielführend . Jetzt gibt es dort nur mehr den Tierschutz und belangloses .

Aber es bewahrheitet sich wohl ... wenn zwei das Gleiche machen , ist es noch lange nicht dass Selbe .

Armer - armer Dojo2 .................... Alle sind so böse zu dir :D:D:D

Mitleid über dir ausschütt ................ upppsssss ................. hab übersehen das ein Stück Eisen darunter war ................. :D:D

So und nun genug der Spässe auf Kosten von Dojo ................. :D:cool:
 
Ich weis ja nicht von wass du da schwafelst , oder wer dir so einen Blödsinn erzählt hat .

Ist schon gut Josef.

Auf welche Lügen bitte . ? Und was für Zuchtkollegen . ?

Ach ich denke du weißt ganz genau was ich meine, nicht wahr. Nicht umsonst dein Versuch meine Zuchtgemeinschaft zu denuzieren. Weißt du um Fakten zu nennen, muss ich auch nicht großschreiben, damit mich jemand wahrnimmt :rolleyes:

Abgesehen dass ich die Zucht , egal welche jetzt , nicht aufgeben mußte .

Wie war das mit dem "schönreden"


Eines sag ich dir jetzt aber gleich . Überleg dir gut wass du jetzt schreibst . Du kannst dann nicht sagen , ich hab es von dem oder dieser .

Mein Lieber ich schreibe gar nichts, denn das gehört in kein Forum. allerdings weißt du ganz genau wovon ich rede. Un djemand der sich so im Alltagsleben verhält sollte den Bach gaaaanz flach halten un dnicht stets andere beleidigen. Außer er ist so frustriert das "stänkern" der einzige Lebensinhalt ist.

Übrigens meine Fragen sind noch immer unbeantwortet. Falls du sie nicht mehr weißt, einfach nachlesen.

.
Es geht mir nicht ums stänkern oder sticheln .

Warum tust du es dann fast in JEDEM deiner Beiträge, egal zu welchem Thema du schreibst?

Ich hatte es zu Beginn versuchts , den Fragenden zu antworten . Wass war ? Ich wurde zerlegt und alles wurde schlecht gemacht .
Genau, die bösen anderen. Wie im Realleben :rolleyes:

Und jetzt eine Gegenfrage .
Hast du schon etwas gelesen , dass einer dieser Meister einen Rat gab . ? Ich meine natürlich nicht den : Komm zu mir ich zweig es dir .


Du Hundetrainer werden für ihren Job bezahlt. Und si emachen ihn mit Leidenschaft wenn sie gut sind. Und gute Hundetrainer geben KEINE Ferndiagnosen. Wo liegt gerade dein Problem?

Bei DS war es der selbe Ablauf . Jetzt kommt wegen der Ausbildung gar nichts mehr ... der/die User/in bekommen wenn überhaupt nur 2 - 3 Antworten und die sind nicht zielführend . Jetzt gibt es dort nur mehr den Tierschutz und belangloses .

Ach Tierschutz ist belanglos und du beurteilst was belanglos ist? Wie war da smit dem Meister?

Aber es bewahrheitet sich wohl ... wenn zwei das Gleiche machen , ist es noch lange nicht dass Selbe .

Korrekt, ieht man ja bei dir, ob Hundetrainer, Züchter. Viel versucht, nichts erreicht. Ich verstehe dass sowas frustrierend ist, aber kein Grund ausfällig zu werden. So und ich geh nun zu meinen Hunden,, weil ich habe keine 10 Stunden zeit :)
 
Ist schon gut Josef.



Ach ich denke du weißt ganz genau was ich meine, nicht wahr. Nicht umsonst dein Versuch meine Zuchtgemeinschaft zu denuzieren. Weißt du um Fakten zu nennen, muss ich auch nicht großschreiben, damit mich jemand wahrnimmt :rolleyes:



Wie war das mit dem "schönreden"




Mein Lieber ich schreibe gar nichts, denn das gehört in kein Forum. allerdings weißt du ganz genau wovon ich rede. Un djemand der sich so im Alltagsleben verhält sollte den Bach gaaaanz flach halten un dnicht stets andere beleidigen. Außer er ist so frustriert das "stänkern" der einzige Lebensinhalt ist.

Übrigens meine Fragen sind noch immer unbeantwortet. Falls du sie nicht mehr weißt, einfach nachlesen.

.


Warum tust du es dann fast in JEDEM deiner Beiträge, egal zu welchem Thema du schreibst?


Genau, die bösen anderen. Wie im Realleben :rolleyes:




Du Hundetrainer werden für ihren Job bezahlt. Und si emachen ihn mit Leidenschaft wenn sie gut sind. Und gute Hundetrainer geben KEINE Ferndiagnosen. Wo liegt gerade dein Problem?
Ein guter Trainer hat es aber auch nicht nötig , in einem Forum auf Kundenfang zu gehn .


Ach Tierschutz ist belanglos und du beurteilst was belanglos ist? Wie war da smit dem Meister?



Korrekt, ieht man ja bei dir, ob Hundetrainer, Züchter. Viel versucht, nichts erreicht. Ich verstehe dass sowas frustrierend ist, aber kein Grund ausfällig zu werden. So und ich geh nun zu meinen Hunden,, weil ich habe keine 10 Stunden zeit :)


Noch einmal .

Hör auf mit deinen dummen versteckten Anspielungen oder verdächtigungen . Scheinst wohl kein Rückgrad zu haben , sonst würdest du schreiben , was du zu Wissen glaubst .
Wenn du etwas konkrettes zu sagen hast , dann mach es . Wenn nicht , dann halt deine klappe .
Wer denunziert den hier . ? Oder zumindest versucht es .

Und ich hab auch nicht geschrieben , dass Tierschutz belanglos ist . ! Hast wohl ein leichtes Problem mit Lesen und Verstehn .

.

 
Noch einmal .

Hör auf mit deinen dummen versteckten Anspielungen oder verdächtigungen .

??? welche Verdächtigungen? Und weil ich sage solche Dinge gehören nicht in ein Forum? Du wirst doch wohl wissen WAS alles bei deiner Zucht schief lief. War ja nicht so wenig. Keine anspielung, keine Verdächtigungen, sondern überprüfbare fakten. Weißt du wer übe randere dumm herzieht muss damit rechnen dass man genau nach seiner Person hinterfragt.

Scheinst wohl kein Rückgrad zu haben , sonst würdest du schreiben , was du zu Wissen glaubst .

Auch damit wirst du mich nicht dazu bringen, solches in Foren zu schreiben. Übrigens du sprichst von Rückrat? wer machte dumme anspeilungen auf unsere Familienzucht und keine Erklärung dazu bis heute. Alsokehr mal vor der eigenen Tür da hast du lange zutun.


Wenn du etwas konkrettes zu sagen hast , dann mach es . Wenn nicht , dann halt deine klappe .

Sinken wir wieder im Niveau?

Wer denunziert den hier . ? Oder zumindest versucht es .

Niemand, denn ichspreche von Fakten und dass isgh genug Charakter habe solche Dinge nicht in Foren auszubreiten, zeigt lediglich von meinem Charakter. Nicht mehr und nicht weniger. Nur soviel. Wer derart viel Sch.. gebaut hat und dann die Zucht "aufgibt" weil er sowieso nicht mehr weiter züchten hätte können. Wie heißetes: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert. Ehrlich irgendwi versthe ich dass du versuchst zu stänkern, so ein Leben muss wohl frustrierend sein. Allerdinsg würde ich persönlich versuchen daraus zu lernen un dnicht mich in Frustration zu verkriechen das ich andere "aufmachen" muss um meine Befriedigung zu erhalten. Im realen sieht vieles anders aus.


Und ich hab auch nicht geschrieben , dass Tierschutz belanglos ist . ! Hast wohl ein leichtes Problem mit Lesen und Verstehn .

Auch hier sollst du nicht von dir auf andere schließen.
 
Nein, solche Bilder hat nicht jeder. Es gibt wenige Bilder die Harmoni eund Atmosphäre austrahlen und vor allem EINHEIT. Sieh dir Georgs Bild an, lass es wirken und so ein Foto wirst du nicht mal ansatzweise von unserem leiben Josef wo finden, frag mal seine ehemaligen Zuchtkollegen. Aber wir werden zuviel OT.

könnte aber auch sein, dass er gerade einen Döner hatte :eek::D:D
*binschonweg*
 
??? welche Verdächtigungen? Und weil ich sage solche Dinge gehören nicht in ein Forum? Du wirst doch wohl wissen WAS alles bei deiner Zucht schief lief. War ja nicht so wenig. Keine anspielung, keine Verdächtigungen, sondern überprüfbare fakten. Weißt du wer übe randere dumm herzieht muss damit rechnen dass man genau nach seiner Person hinterfragt.

Auch damit wirst du mich nicht dazu bringen, solches in Foren zu schreiben. Übrigens du sprichst von Rückrat? wer machte dumme anspeilungen auf unsere Familienzucht und keine Erklärung dazu bis heute. Alsokehr mal vor der eigenen Tür da hast du lange zutun.

Für Unbeteiligt erweckst du mit deinem "es ist so viel schief gelaufen, aber was kann/will ich nicht sagen" leider sehr den Eindruck, dass es sich hier um eine Privatfehde handelt...

Wenns überprüfbare Fakten sind, dann sags doch - oder lass es bleiben. Hat sowieso nichts mit dem Thema zu tun.
 
Für Unbeteiligt erweckst du mit deinem "es ist so viel schief gelaufen, aber was kann/will ich nicht sagen" leider sehr den Eindruck, dass es sich hier um eine Privatfehde handelt...

Nun, weißt du ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten die unbedingt alles von Fremden in Foren breitrteten. Und nein Fehlvergehen in der Zucht, kurz vor dem Rauswurf aus einem Club und die genauen Hintergründe gehören eben nicht in ein Forum. Und Privatfehde? Hat die Josef mit allen so wie er alle verbal angeht? nein ich habe keine Privatfehde mit ihm, ich habe mich lediglich nach seiner Person erkundigt, da er eben immer auf alle unsinnig losgeht, nicht mehr und nicht weniger. Steht jedem frei.

Wenns überprüfbare Fakten sind, dann sags doch - oder lass es bleiben. Hat sowieso nichts mit dem Thema zu tun.

Genausowenig wie Josefs unnütze angriffe mit dem Thema zutun haben. Aber letztendlich geht es dir doch auch nicht DARUM nicht wahr. :rolleyes:
 
Ich hab die Diskussion nicht durchgelesen. Hab keinen Urlaub :D

Aber wer gibt nach der Kampfhunde-Hysterie denn noch was auf mediale Ergüsse.

Einzige Frage: Stehen jetzt die Schäferhunde im Fokus von Politik und Medien?


Alles Schmarn, oder wie sagt man in Öschtreich? Es ist ein Fernsehfilmchen!


Sorry, dass ich zum Ursprung des Themas zurück gegangen bin! ;)
 
Ich hab die Diskussion nicht durchgelesen. Hab keinen Urlaub :D

Aber wer gibt nach der Kampfhunde-Hysterie denn noch was auf mediale Ergüsse.

Einzige Frage: Stehen jetzt die Schäferhunde im Fokus von Politik und Medien?


Alles Schmarn, oder wie sagt man in Öschtreich? Es ist ein Fernsehfilmchen!


Sorry, dass ich zum Ursprung des Themas zurück gegangen bin! ;)

Hätt ich nicht für möglich gehalten, aber: Gefällt mir. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben