X-Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich verstehe oder nicht , das lass mal meine Sorge sein .
Und um ehrlich zu sein , alle " wurschteln " doch . Die Einen halt mehr und die Anderen halt weniger . Jeden Versuch dem Hund etwas beizubringen , kann man doch als wurschteln bezeichnen , bis man am Ziel ist .
Und es liegt ja nicht an den Hunden oder deren Führer , wenn sie unfertig in Einsätze geschickt werden ... oder ? Wenn solche HF dann mit ihren Hunden fahren , dann wollen sie ja wass gutes damit bezwecken .

Einmal noch OT:

Es werden dir alle ordentlich und die ihre Aufgabe ernst nehmen, und nicht als Hobby für unterbeschäftigte HHltern die es schick finden einen "Rettungshund" zu führen, Rettungshundler für deine Einschätzung danken.

es liegt sehr wohl in der Verantwortung des HF ob er in einen Einsatz geht! In erster Linie natürlich an der Org.

Und "solche" HF bezwecken alles, nur nix gutes.

Ps: Sowas präpotentes und fern jeglicher Ahnung von RH Arbeit wie dich, gibt es glücklicherweise selten.....Pfui schäm dich, dein Post ist eine Frechheit sondergleichen:mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Josef, ich will dich jetzt nicht beleidigen, daher gaanz höflich: Verzieh Dich bitte, Du nervst...

Und ganz allgemein - vielleicht könnten wir wieder auf´s Thema zurückkommen?

1 ) Wenn du es mir vormachst , mache ich es vielleicht nach . Aber nur vielleicht und auch nur , wenn du die Kompadres mitnimmst . Sonst bringts ja " nichts " für die " ANDEREN " .
2 ) Welches Thema , Bitte .
Dreiviertel des ganzen Threads is doch ... OT .

Einmal noch OT:

Es werden dir alle ordentlich und die ihre Aufgabe ernst nehmen, und nicht als Hobby für unterbeschäftigte HHltern die es schick finden einen "Rettungshund" zu führen, Rettungshundler für deine Einschätzung danken.

es liegt sehr wohl in der Verantwortung des HF ob er in einen Einsatz geht! In erster Linie natürlich an der Org.

Und "solche" HF bezwecken alles, nur nix gutes.

Ps: Sowas präpotentes und fern jeglicher Ahnung von RH Arbeit wie dich, gibt es glücklicherweise selten.....Pfui schäm dich, dein Post ist eine Frechheit sondergleichen:mad::mad::mad::mad:

Ja ja , ich schäm mich ja schoon :rolleyes:

Scheint wohl an der Hitze und der Engstirnigkeit zu liegen .

Aber klar , immer is der /die Andere ... schuld oder der Schlechtmensch . Auf wem dein PS zutrifft , schau doch bitte mal in einen Spiegel .
Aber bleibt in eurer Märchenwelt .

.

1 ) Wenn du es mir vormachst , mache ich es vielleicht nach . Aber nur vielleicht und auch nur , wenn du die Kompadres mitnimmst . Sonst bringts ja " nichts " für die " ANDEREN " .

Aber klar , immer is der /die Andere ... schuld oder der Schlechtmensch . Auf wem dein PS zutrifft , schau doch bitte mal in einen Spiegel .

.

Du bist das allerletzte...beleidigst alle ehrlich arbeitenden Ehrenamtliche, die oft nicht mal ein Danke bekommen aufs tiefste und bist auch noch stolz drauf:mad::mad:

Aber zu feige sein, das jemanden von Angesicht zu Angesicht zu sagen...

PS: Dein armer Hund...wenn der deine Seele widerspiegeln muss

Du bist das allerletzte...beleidigst alle ehrlich arbeitenden Ehrenamtliche, die oft nicht mal ein Danke bekommen aufs tiefste und bist auch noch stolz drauf:mad::mad:

Danke ............. erwartest etwas anderes von dem Typen? Einfach keine Beachtung schenken, damit er die Normalität seines Lebens auch hier im Forum findet. ;)

.

Josef, wie ist das eigentlich? Tut das weh? Oder merkt man das selber gar nicht? Oder ist das Leben dadurch sogar leichter?

Dass , ist aber auch nur eine Vermutung von dir .

Na na , jetzt verdreh mal nichts , auch wenn dies eure Tacktik ist .
Es gibt eben nicht nur den supertollen Rettungshund oder den hochbenoteten Turnierhund .
Und wenn man es genau nimmt , sooviiiele arbeiten nicht " nur " ehrenamtlich .
Und noch mal ... wer hat angefangen mit Beleidigungen . ? Allso schön die Kirche im Dorf lassen .

Danke ............. erwartest etwas anderes von dem Typen? Einfach keine Beachtung schenken, damit er die Normalität seines Lebens auch hier im Forum findet. ;)

Wenn dein Leben die " Normalität " ist , dann bleib ich soo wie ich bin :D

Josef, wie ist das eigentlich? Tut das weh? Oder merkt man das selber gar nicht? Oder ist das Leben dadurch sogar leichter?

Ich mach mir das Leben schon leicht . Gelingt mir ja auch , da ich vieles nicht so verbissen seh und ich vor allem ja nicht der " Beste " sein will oder muß .

wieso muss es eigentlich in jedem thread mindestens einen foren-troll geben? *seufz*

Nicht einer Moni .... 4 so weltmeister Trolle
Wenn es die nicht gäbe , würden sicher viele wieder zu " Wuff " zurückkehren und die Hundeneulinge würden sich wieder Fragen stellen traun . Aber sooo , hat jeder die Angst , dass es ihm/ihr genau so ergeht , wie es bei mir versucht wird . Und dies , will sich dann doch niemand antun .
Nur Weltmeister unter sich , haben auch schon ein Forum kaputt gemacht .

.

Ach Josef... Menschen, die Fragen stellen, bekommen aucbh eine normale Antwort. Leute wie Du, die nur auf provozieren aus sind, bekommen die Adresse von einem guten Psychodoc :D

manchen sollte man PC und I-Net wegnehmen, weil dann könntens keinen Schmarren mehr verzapfen und schreiben :cool:

Ach Josef.... Interessant, was man auf Facebook so liest...

Josef Dorer ‎Conny Pi : Ich versteh schon wass du meinst , aber dennoch gört denen gezeigt wo ihre Grenzen sind bzw dekt man ihr Manko auf . Für mich ist es ein Spiel . Dass wäre so wie wenn jemand mit einem Hund kommt , ich weis ich könnte , mach aber dann nicht . Da würd es mich zreissen oder mich über mich selbst ärgern . Rosa Wölkchen : Vielleicht haben sie ne Verwarrnung bekommen . Die .... sind mir auf alle Fälle nicht zu gscheit . Hab immer eins mehr alls sie ... draufzusetzen . Marina Lindner , deine Aussage : und besinnt euch wieder an den Grund weshalb ihr Hundetrainer geworden seid: Aus Liebe zum Hund. Da hast du schon Recht , nur ist es leider nicht mehr soo , bei manch ach soo einem Profi oder Meister . Die sind nur nett , wenn dass Gegenüber die Geldbörse zückt . Leider . !

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

Hast immer noch eins draufzusetzen, Herr Gscheit, gell ;-):rolleyes:

Man sieht wenigstens ganz gut, worum es Dir geht...

Liebe harley vielleicht wärst du so nett aussagen nicht aus dem Zusammenhang zu reissen auch wenn Objektivität vielen hier offensichtlich nicht geläufig ist.

Das entstand in einem posting eines hundevereins,der plotzlich-ohne grund-von Mitgliedern eines anderen hundevereins aufs tiefste angegangen wurden auf fb.
Komischerweise traut sich dort jetzt niemand von denen mehr was schreiben...hmmm :cool::rolleyes:

und damit bin ich auch schon wieder weg :p

Liebe harley vielleicht wärst du so nett aussagen nicht aus dem Zusammenhang zu reissen auch wenn Objektivität vielen hier offensichtlich nicht geläufig ist.

Das entstand in einem posting eines hundevereins,der plotzlich-ohne grund-von Mitgliedern eines anderen hundevereins aufs tiefste angegangen wurden auf fb.
Komischerweise traut sich dort jetzt niemand von denen mehr was schreiben...hmmm :cool::rolleyes:

Ja, der Thread drüben ging eigentlich um andere Leute. Aber Josef hat sich ganz klar (siehe sein Link) auf die Diskussion hier bezogen und die Leute, die hier schreiben. Und da sind die, um die es drüben eigentlich geht, nicht dabei. Keine Sorge, Josef meint schon mich, Georg und Michl. Wahrscheinlich hat er nicht verstanden, dass es drüben um ganz andere Personen geht... Also nix für ungut...

Ist das zufällig DER Hundeverein welcher zwar Fragen hat, aber keine Antworten?

Nun ................... dann kann ich beruhigen .................... manche der Mitglieder suchen schon wo anders Hilfe. :cool:

Sich im FB an den Aussagen so eines Menschen zu ergötzen und diese auch durch nicht löschen zu fördern, ist wohl das LETZTE.

Rosa Wölkchen Was für trotteln...bin gespannt ob ich jetzt auch im wuff zitiert.werde :D

Kannst Du haben, mit Deiner Ausdrucksweise:D Nur damit man auch sieht, woher der Ton kommt...

Ach Josef.... Interessant, was man auf Facebook so liest...

Josef Dorer ‎Conny Pi : Ich versteh schon wass du meinst , aber dennoch gört denen gezeigt wo ihre Grenzen sind bzw dekt man ihr Manko auf . Für mich ist es ein Spiel . Dass wäre so wie wenn jemand mit einem Hund kommt , ich weis ich könnte , mach aber dann nicht . Da würd es mich zreissen oder mich über mich selbst ärgern . Rosa Wölkchen : Vielleicht haben sie ne Verwarrnung bekommen . Die .... sind mir auf alle Fälle nicht zu gscheit . Hab immer eins mehr alls sie ... draufzusetzen . Marina Lindner , deine Aussage : und besinnt euch wieder an den Grund weshalb ihr Hundetrainer geworden seid: Aus Liebe zum Hund. Da hast du schon Recht , nur ist es leider nicht mehr soo , bei manch ach soo einem Profi oder Meister . Die sind nur nett , wenn dass Gegenüber die Geldbörse zückt . Leider . !

:D:D:D:D:D:D

Hast immer noch eins draufzusetzen, Herr Gscheit, gell ;-):rolleyes:

Man sieht wenigstens ganz gut, worum es Dir geht...

DANKE für das Posting .................. hab mir erlaubt DOJOs Aussagen zu sichern ;):cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben