Sticha Georg
Super Knochen
mir nit...ich kenne diese Viecher nämlich auch alle noch...jetzt geh ich mir die grauen Haare überfärben
................ "Red Bull über Monitor" ...................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir nit...ich kenne diese Viecher nämlich auch alle noch...jetzt geh ich mir die grauen Haare überfärben
Jetzt freut sich der Lindwurm, weil die Drachentöter wieder einmal nicht gemerkt haben, wie er sie vor seinen Karren gespannt hat. Und während die Drachentöter den Lindwurm-Karren scherzend und lachend in die Blödelecke ziehen, haben der Lindwurm und sein Gefolge den Märchenwald wieder für sich allein.
Wenn das hier knallhart und sachlich ist, dann haben die Gebrüder Grimm wissenschaftliche Abhandlungen geschrieben.
Das mag schon sein, ich habe Tante Wiki nicht zu den Gebrüdern Grimm befragt.Und genau das haben sie - womit Du Deine eigene Meinung ad absurdum führtst....
Das mag schon sein, ich habe Tante Wiki nicht zu den Gebrüdern Grimm befragt.
uiui - der kleine mieselsüchtige Kobolt ist da ..............
Na nichts anders hab ich von dir erwartet .
Aber ich weis , du hast es mit den Augen Mit 1,90 ... klein
Willst uns nicht den gefallen tun und wieder nach Rumänien oder sonst-wo hinnfahren . Dann wär hier endlich mal .. zaumgramt und man könnte sich normal unterhalten .
Aber ich weis schon warumm du so bist . Sicher haben sie dir im Kindergarten schon die Spielsachen weggenommen . ARMER GEORG
Denke mir , wenn jemand mit einem X Hund zu dir kommt , hat er dann einen XY Hund
Ba ba ... du gscheiter .
Na nichts anders hab ich von dir erwartet .
Aber ich weis , du hast es mit den Augen : Mit 1,90 ... klein
Willst uns nicht den gefallen tun und wieder nach Rumänien oder sonst-wo hinnfahren . Dann wär hier endlich mal .. zaumgramt und man könnte sich normal unterhalten .
Aber ich weis schon warumm du so bist . Sicher haben sie dir im Kindergarten schon die Spielsachen weggenommen . ARMER GEORG
Denke mir , wenn jemand mit einem X Hund zu dir kommt , hat er dann einen XY Hund
Ba ba ... du gscheiter .
Husch Husch ins Körbchen mit dir da du ja auch nicht wirklich sinnvolles einbringst, außer stänkern
Mit ohne Ahnung bist du im anderen Forum besser aufgehoben
Da nächste von der Raupensammlung .
Wer hat angefangen mit stänkern . ? Ihr doch . !!!
Blätter einige Seiten zurück und les dir deine Frauenfeindliche Aussage noch mal durch .
Mich wundert , wie du eine Frau bekommen hast ...Hmmmm
Brauchst eine Anleitung???
Und wenn du dich noch sooo aufblääääst , so " SUPER " wirst du nie , wie der GEORG . Ätsch
Wo du am besten aufgehoben bist , weist du ja . .................................
Aber der Thread wird ja eh bald geschlossen .
.
Mal zu deiner Wissenserweiterung ............... im Geiste klein .......
Na dann bin ich immer noch ein " Riese " , dir gegenüber
Ach DU warst das im Kindergarten? Sorry .................. wollte dir nicht deine Gehirnzellen rauben
Dann hast du wohl zu wenig geraubt , sonst hättest ja den Durchblick
Aber du kannst dir ja noch eines implantieren lassen . Verdienst ja mit den Hundaln .. genug
Mal zu deiner Wissenserweiterung ............... im Geiste klein .......
Na dann bin ich immer noch ein " Riese " , dir gegenüber
Ach DU warst das im Kindergarten? Sorry .................. wollte dir nicht deine Gehirnzellen rauben
Dann hast du wohl zu wenig geraubt , sonst hättest ja den Durchblick
Aber du kannst dir ja noch eines implantieren lassen . Verdienst ja mit den Hundaln .. genug
Offensichtlich zu viele Zellen, wennst nicht mal mehr richtig zitieren kannst.
Sei so nett und begib dich wieder in deine Underworld, denn bei uns im Märchenwald wird dir die Luft "zu dünn".
Sei so nett und begib dich wieder in deine Underworld, denn bei uns im Märchenwald wird dir die Luft "zu dünn".
So lange Ahnungslose, so wie du einer bist, dort ihr Nicht/Halbwissen veröffentlichen, hat Tante Wiki den selben Stellenwert, wie die Schundblätter "Bild" und "Österreich"
Ps: Wobei es durchaus auch gute Recherchen im Wiki gibt
Du beweist es mit fast jeden Post hier, das du sehr wenig Ahnung von der Materie Hund hast
Da braucht dich niemand zu diskriminieren, das tust du schon selber
So "RH Führer" hab ich leider sogar im Ausland auf Echteinsatz herumwurschteln gesehen
Was ja sooooo gar nicht in deinen(euren) Sinne ist
Zitat:
Zitat von MichlS
Du beweist es mit fast jeden Post hier, das du sehr wenig Ahnung von der Materie Hund hast
Da braucht dich niemand zu diskriminieren, das tust du schon selber
Zitat:
Zitat von MichlS
So "RH Führer" hab ich leider sogar im Ausland auf Echteinsatz herumwurschteln gesehen
Zitat von MichlS
Was ja sooooo gar nicht in deinen(euren) Sinne ist
Wenn man obiges so liest , fragt man sich im welchen Ansinnen es liegt .
Und Georgs Aussagen sind ja nicht anders oder besser .
Zitat von MichlS
So lange Ahnungslose, so wie du einer bist, dort ihr Nicht/Halbwissen veröffentlichen, hat Tante Wiki den selben Stellenwert, wie die Schundblätter "Bild" und "Österreich"
Ps: Wobei es durchaus auch gute Recherchen im Wiki gibt
Ich hab zwar nicht lange Zeit , aber ich will dir zumindest antworten .
Und was ist daran unwahr??
Es geht doch nicht um wahr oder unwahr .
Es geht mMn darumm , wie man mit erwachsenen müdigen Menschen umgeht .
Und auch wenn so ein User/in ihre Meinung abgibt wo ihr sagt es sei nur Halbwissen , so macht diese Person es zumindest . Ohne jemanden zu beleidigen oder einem anderen die Rechte abzusprechen .
Von den angeblichen Profis oder den Meistern , kommt ja net wircklich etwas .
Das du das nicht verstehst wundert mich nicht...am Ende gehörst du auch zu den Wurschtlern. oder du findest es OK das nicht ausgebildete RH in Einsätze gehen...anders kann ich mir dein Post nicht erklären
Ob ich verstehe oder nicht , das lass mal meine Sorge sein .
Und um ehrlich zu sein , alle " wurschteln " doch . Die Einen halt mehr und die Anderen halt weniger . Jeden Versuch dem Hund etwas beizubringen , kann man doch als wurschteln bezeichnen , bis man am Ziel ist .
Und es liegt ja nicht an den Hunden oder deren Führer , wenn sie unfertig in Einsätze geschickt werden ... oder ? Wenn solche HF dann mit ihren Hunden fahren , dann wollen sie ja wass gutes damit bezwecken .
Dann lies mal mach, wer hier zum stänkern anfing