X-Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt freut sich der Lindwurm, weil die Drachentöter wieder einmal nicht gemerkt haben, wie er sie vor seinen Karren gespannt hat. Und während die Drachentöter den Lindwurm-Karren scherzend und lachend in die Blödelecke ziehen, haben der Lindwurm und sein Gefolge den Märchenwald wieder für sich allein.

Gib mir sofort wieder die Schaufel, die hat meine Mama mir gekauft und du darfst hier nicht in meinem Sandkasten mitspielen. Meine Freunde halten nicht mehr mit dir! Ich würde ja jetzt noch gerne das typische Kindergarten-Zähneblecken nachmachen, aber du würdest es ja doch nicht sehen... :rolleyes: Stells dir also bitte vor - meine Augen sind weit aufgerissen, die Unterlippe ist nach unten geklappt, das Unterkiefer tritt hervor und die untere Zahnreihe steht drohend heraus. Dazu strenge ich meinen Hals so an, dass der ganze Kopf zu zittern beginnt... hat im Kindergarten wunder gewirkt :)

Auch wenn es ein knallhartes Wortgefecht auf Montessoriniveau ist - wayne interessierts? Hmm?

Wenn die Zauberwaldbewohner Angst vor dem Drachentöter haben, interessiert das die Bewohner von Mittelerde noch lange nicht und da das Forum nicht allein das der Zauberwaldbewohner ist, wäre es schön wenns wieder zurück zum Thema führen könnte. Wobei wenn ich dran denk was da so gekommen is - bleiben wir lieber im Zauberwald!
 
Und genau das haben sie - womit Du Deine eigene Meinung ad absurdum führtst.... :D
Das mag schon sein, ich habe Tante Wiki nicht zu den Gebrüdern Grimm befragt.
Ich für meinen Teil lese täglich ihre nicht-wissenschaftlichen Arbeiten abends vor. Und die haben große Ähnlichkeit mit diesem Thread, obwohl sie deutlich geistreicher sind. :)
 
Das mag schon sein, ich habe Tante Wiki nicht zu den Gebrüdern Grimm befragt.

Wäre aber sinnvoll, denn jeder Hundekenner sollte diese Geschichte kennen:

http://de.wikisource.org/wiki/Von_dem_Tod_des_Hühnchens_(1812

Ich merke, dass der Link nicht funktioniert, also poste ich die Geschichte mal direkt.
Ich verstehe sie so, dass alles zusammenhängt, und wenn man sich gegenseitig Feind ist statt sich beizustehen und Rücksicht zu nehmen, oder auch mal nicht sieht, wo die Grenzen des Helfens sind, nicht klar genug ist, nicht dazu steht, wovor man warnen möchte usw. - dann gehen womöglich alle miteinander unter.

Das war jetzt nur rasch dahin geschrieben, andere Leser bekommen sicher noch bessere Ideen beim Lesen der Geschichte.

Von dem Tod des Hühnchens.

Auf eine Zeit ging das Hühnchen mit dem Hähnchen in den Nußberg, waren da lustig und aßen Nüsse zusammen. Einmal aber fand das Hühnchen eine so große Nuß, daß es den Kern davon nicht verschlucken konnte, und blieb ihm im Hals stecken, so fest, daß ihm Angst ward, es müßte ersticken und schrie: „Hähnchen, ich bitt dich, lauf, was du kannst und hol mir Wasser, sonst ersticke ich.“ Das Hähnchen lief, was es konnte zum Brunnen, und sprach: „Born, du sollst mir Wasser geben, das Hühnchen liegt auf den Nußberg und will ersticken an einem großen Nußkern.“ Der Brunnen antwortete: „lauf erst hin zur Braut und laß dir rothe Seide geben.“ Das Hähnchen lief zur Braut: „Braut, du sollst mir rothe Seide geben, rothe Seide will ich dem Brunnen geben, der Brunnen soll mir Wasser geben, das Wasser will ich dem Hühnchen bringen, das liegt auf dem Nußberg und will ersticken an einem großen Nußkern.“ Die Braut antwortete: „lauf erst und hol mir mein Kränzlein, das blieb an einer Weide hängen.“ Da lief das Hähnchen zur Weide und zog das Kränzlein von dem Ast, und bracht es der Braut [359] und die Braut gab ihm rothe Seide dafür, die bracht es dem Brunnen, der gab ihm Wasser dafür, da bracht das Hähnchen das Wasser zum Hühnchen, wie es aber hinkam, da war dieweil das Hühnchen erstickt und lag da todt, und regte sich nicht. Da war das Hähnchen so traurig, daß es laut schrie, und kamen alle Thiere und beklagten das Hühnchen, und sechs Mäuse bauten einen kleinen Wagen, das Hühnchen darin zum Grab zu fahren, und als der Wagen fertig war, spannten sie sich davor, das Hähnchen aber fuhr. Auf dem Weg aber kam Fuchs: „wo willst du hin, Hähnchen?“ – „Ich will mein Hühnchen begraben.“ – „Darf ich mitfahren?“

„Ja aber setz dich hinten auf den Wagen,
vorne könnens meine Pferdchen nicht vertragen.“
Da setzte sich der Fuchs hinten auf, dann der Wolf, der Bär, der Hirsch, der Löwe und alle Thiere in dem Wald. So ging die Fahrt fort, da kamen sie an einen Bach. „Wie sollen wir nun hinüber?“ sagte das Hähnchen. Da war ein Strohhalm, der sagte: „ich will mich queer drüber legen, da könnt ihr über mich fahren;“ wie aber die sechs Mäuse darauf waren, rutschte der Strohhalm und fiel ins Wasser, und die sechs Mäuse fielen alle hinein und ertranken. Die Noth ging von neuem an, da kam eine [360] Kohle und sagte: „ich bin groß genug, ich will mich darüber legen, und Ihr sollt über mich fahren.“ Die Kohle legte sich auch an das Wasser, aber sie berührte es unglücklicher Weise ein wenig, da zischte sie, verlöschte und war todt. Wie das ein Stein sah, wollte er dem Hähnchen helfen, und legte sich über das Wasser, da zog nun das Hähnchen den Wagen selber, wie es ihn aber bald drüben hatte, und war mit dem todten Hühnchen auf dem Land und wollte die andern, die hintenauf saßen auch heraufziehen, da waren ihrer zu viel geworden, und der Wagen fiel zurück, und alles fiel miteinander in das Wasser und ertrank. Da war das Hähnchen noch allein mit dem todten Hühnchen, und grub ihm da ein Grab, und legte es hinein, und machte einen Hügel darüber, auf den setzte es sich und grämte sich so lang, bis es auch starb; und da war alles todt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab mir jetzt alles durchgelesen , da kann man ja echt nur ...
9596c49ef987991b1c9ead5c2667481a.gif


Soo viele Weisheiten , wie immer von den dreisten 3 , auf einem Thread . zzz

Die Sonne scheint nicht wircklich jedem gut zu tun .

Aber wie immer . !!! Hier ist es einfach nicht möglich vernünftig miteinander umzugehen . Das traurige darann ist aber dass schon viiiele 40 + sind und sich immer noch wie Schulkinder benehmen .
Solche Leute wollen mir oder anderen dann erzählen , wie man Hunde ausbildet . ? LÄCHERLICH

Aber macht ruhig weiter , is ja sooo lustig .

Diesen Beitrag fand ich super von Ulli
In einem kalten Land, außerhalb des Märchenwaldes gab es einst einen despotischen Herrscher, der in seiner Burg hauste und über alles, was sich in seinem Land und den umliegenden Königreichen und Märchenwäldern zutrug, informiert werden wollte.
Zu diesem Zweck unterhielt der Despot zusätzlich zu seinen Heerscharen an gläubigen Jungfrauen und dem üblichen Hofstaat, noch eine Reihe von Bänkelsängern, die ihm sämtliche Neuigkeiten zutrugen und ihm treu ergeben waren. Die Bänkelsänger hatten nicht nur den Auftrag, Neues zu berichten, sie mussten auch Depeschen verfassen und sie in alle Himmelsrichtungen und alle Königreiche und Märchenwälder tragen. Das war auch gut so, denn der Despot war im Verfassen von Texten nicht wirklich sattelfest. Seine Talente waren eher darin gelagert, mit seinem wackeren Streitross Turniere zu bestreiten, Zwietracht zu säen und das eine oder andere Königreich durch hinterhältige Angriffe in Besitz zu nehmen, dann aber das Interesse daran zu verlieren und es verkommen zu lassen.
In dem Ausmaß in dem der Despot älter und älter wurden, die Jungfrauen spärlicher, der Hofstaat kleiner und sich Langeweile in seinem Leben ausbreitete, desto größer wurde sein Unmut auf die glücklichen Bewohner des Märchenwaldes. Er musste dem ihm unverständlichen und deshalb verhassten Treiben dort ein Ende bereiten, koste es, was es wolle. So setzte der Despot seinen gefinkeltsten und skrupellosesten Bänkelsänger darauf an, schlechte Kunde über den Märchenwald zu verbreiten, damit das für ihn unerträgliche, glückliche Leben dort ein Ende hätte. Ein Drache, den der Despot in früheren Zeiten damit beauftragt hatte, dort zu spionieren und anschließend mit seinem üblen Brodem die Atmosphäre zu vergiften, war kläglich gescheitert und das saß wie ein Stachel im Fleisch des Herrschers. Seine Hoffnung war nun, eine Allianz zu bilden, mit dem Zweck die Märchenwaldbewohner in Unruhe zu versetzen und sie in anderen Königreichen zu verleumden (ihre Ernte wäre schlecht, der Boden karg, die Bewohner Toren).

Der Bänkelsänger hat einen ersten Schritt getan, ob seine Saat aufgeht, erfahrt Ihr in der nächsten Geschichte.

Leider ist die Saat schon aufgegangen .
Und der Despot merkt gar nicht , das er sich eigentlich immer mehr an Stacheln selbst reinpiekst :D

LG .
 
uiui - der kleine mieselsüchtige Kobolt ist da .............. :D:D


Na nichts anders hab ich von dir erwartet .

Aber ich weis , du hast es mit den Augen :D:D:D Mit 1,90 ... klein

Willst uns nicht den gefallen tun und wieder nach Rumänien oder sonst-wo hinnfahren . Dann wär hier endlich mal .. zaumgramt und man könnte sich normal unterhalten . :D:D

Aber ich weis schon warumm du so bist . Sicher haben sie dir im Kindergarten schon die Spielsachen weggenommen .;) ARMER GEORG

Denke mir , wenn jemand mit einem X Hund zu dir kommt , hat er dann einen XY Hund :D:D

Ba ba ... du gscheiter .
 
Na nichts anders hab ich von dir erwartet .

Aber ich weis , du hast es mit den Augen :D:D:D Mit 1,90 ... klein

Willst uns nicht den gefallen tun und wieder nach Rumänien oder sonst-wo hinnfahren . Dann wär hier endlich mal .. zaumgramt und man könnte sich normal unterhalten . :D:D

Aber ich weis schon warumm du so bist . Sicher haben sie dir im Kindergarten schon die Spielsachen weggenommen .;) ARMER GEORG

Denke mir , wenn jemand mit einem X Hund zu dir kommt , hat er dann einen XY Hund :D:D

Ba ba ... du gscheiter .

Husch Husch ins Körbchen mit dir da du ja auch nicht wirklich sinnvolles einbringst, außer stänkern:cool:
Mit ohne Ahnung bist du im anderen Forum besser aufgehoben;)
 
Na nichts anders hab ich von dir erwartet .

Aber ich weis , du hast es mit den Augen : Mit 1,90 ... klein

Willst uns nicht den gefallen tun und wieder nach Rumänien oder sonst-wo hinnfahren . Dann wär hier endlich mal .. zaumgramt und man könnte sich normal unterhalten .

Aber ich weis schon warumm du so bist . Sicher haben sie dir im Kindergarten schon die Spielsachen weggenommen . ARMER GEORG

Denke mir , wenn jemand mit einem X Hund zu dir kommt , hat er dann einen XY Hund

Ba ba ... du gscheiter .

:D:D:D Mal zu deiner Wissenserweiterung ............... im Geiste klein ....... ;):D:D

Ach DU warst das im Kindergarten? Sorry .................. wollte dir nicht deine Gehirnzellen rauben :D:D

@Michl

Vergiss ihn, ist nur ein kleiner mieselsüchtige Kobolt, welcher selbst im Zauberwald kein Gehör findet. ;):cool:
 
Husch Husch ins Körbchen mit dir da du ja auch nicht wirklich sinnvolles einbringst, außer stänkern:cool:
Mit ohne Ahnung bist du im anderen Forum besser aufgehoben;)

Da nächste von der Raupensammlung .

Wer hat angefangen mit stänkern . ? Ihr doch . !!!

Blätter einige Seiten zurück und les dir deine Frauenfeindliche Aussage noch mal durch .
Mich wundert , wie du eine Frau bekommen hast ...Hmmmm :rolleyes:

Und wenn du dich noch sooo aufblääääst , so " SUPER " wirst du nie , wie der GEORG . Ätsch :D:D:D

Wo du am besten aufgehoben bist , weist du ja . .................................

Aber der Thread wird ja eh bald geschlossen .

.
 
Da nächste von der Raupensammlung .

Wer hat angefangen mit stänkern . ? Ihr doch . !!!

Blätter einige Seiten zurück und les dir deine Frauenfeindliche Aussage noch mal durch .
Mich wundert , wie du eine Frau bekommen hast ...Hmmmm :rolleyes:


Brauchst eine Anleitung???

Und wenn du dich noch sooo aufblääääst , so " SUPER " wirst du nie , wie der GEORG . Ätsch :D:D:D

Wo du am besten aufgehoben bist , weist du ja . .................................

Aber der Thread wird ja eh bald geschlossen .

.


Was ja sooooo gar nicht in deinen(euren) Sinne ist:rolleyes:
 
:D:D:D Mal zu deiner Wissenserweiterung ............... im Geiste klein ....... ;):D:D
Na dann bin ich immer noch ein " Riese " , dir gegenüber
Ach DU warst das im Kindergarten? Sorry .................. wollte dir nicht deine Gehirnzellen rauben :D:D
Dann hast du wohl zu wenig geraubt , sonst hättest ja den Durchblick ;):D
Aber du kannst dir ja noch eines implantieren lassen . Verdienst ja mit den Hundaln .. genug
 
Mal zu deiner Wissenserweiterung ............... im Geiste klein ....... ;):D:D
Na dann bin ich immer noch ein " Riese " , dir gegenüber
Ach DU warst das im Kindergarten? Sorry .................. wollte dir nicht deine Gehirnzellen rauben :D:D
Dann hast du wohl zu wenig geraubt , sonst hättest ja den Durchblick ;):D
Aber du kannst dir ja noch eines implantieren lassen . Verdienst ja mit den Hundaln .. genug

Offensichtlich zu viele Zellen, wennst nicht mal mehr richtig zitieren kannst. :D

Sei so nett und begib dich wieder in deine Underworld, denn bei uns im Märchenwald wird dir die Luft "zu dünn". :cool:
 
Sei so nett und begib dich wieder in deine Underworld, denn bei uns im Märchenwald wird dir die Luft "zu dünn". :cool:


Dass wars schon ? Mehr kommt da nicht ?
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir / euch .

Aber du hast recht , die Luft ist hier schon sehr viiielen zu dünn geworden in diesem Märchenwald . Allso mach weiter mit deinen Märchen und ich geh lieber mit den Hunden spazieren . Die haben ja leider keinen Zwinger und freun sich frei rumlaufen zu können .


.
 
So lange Ahnungslose, so wie du einer bist, dort ihr Nicht/Halbwissen veröffentlichen, hat Tante Wiki den selben Stellenwert, wie die Schundblätter "Bild" und "Österreich" :cool:

Ps: Wobei es durchaus auch gute Recherchen im Wiki gibt;)

Du beweist es mit fast jeden Post hier, das du sehr wenig Ahnung von der Materie Hund hast;)
Da braucht dich niemand zu diskriminieren, das tust du schon selber:cool:

So "RH Führer" hab ich leider sogar im Ausland auf Echteinsatz herumwurschteln gesehen:mad:

Was ja sooooo gar nicht in deinen(euren) Sinne ist:rolleyes:


Wenn man obiges so liest , fragt man sich im welchen Ansinnen es liegt .
Und Georgs Aussagen sind ja nicht anders oder besser .

.
 
Zitat von MichlS
So lange Ahnungslose, so wie du einer bist, dort ihr Nicht/Halbwissen veröffentlichen, hat Tante Wiki den selben Stellenwert, wie die Schundblätter "Bild" und "Österreich"

Ps: Wobei es durchaus auch gute Recherchen im Wiki gibt
Zitat:
Zitat von MichlS
Du beweist es mit fast jeden Post hier, das du sehr wenig Ahnung von der Materie Hund hast
Da braucht dich niemand zu diskriminieren, das tust du schon selber


Und was ist daran unwahr??

Zitat:
Zitat von MichlS
So "RH Führer" hab ich leider sogar im Ausland auf Echteinsatz herumwurschteln gesehen

Das du das nicht verstehst wundert mich nicht...am Ende gehörst du auch zu den Wurschtlern. oder du findest es OK das nicht ausgebildete RH in Einsätze gehen...anders kann ich mir dein Post nicht erklären


Zitat von MichlS
Was ja sooooo gar nicht in deinen(euren) Sinne ist

Wenn man obiges so liest , fragt man sich im welchen Ansinnen es liegt .
Und Georgs Aussagen sind ja nicht anders oder besser .

Dann lies mal mach, wer hier zum stänkern anfing:cool:
 
@MichlS

Egal was dieser DOJO sagt ........................ solange es Menschen wie ihn gibt, welche solche Seminar besuchen

1_1335937750.jpg

............ ist meine Welt der Heiterkeit in Ordnung. :D

Lachender_Hund.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von MichlS
So lange Ahnungslose, so wie du einer bist, dort ihr Nicht/Halbwissen veröffentlichen, hat Tante Wiki den selben Stellenwert, wie die Schundblätter "Bild" und "Österreich"

Ps: Wobei es durchaus auch gute Recherchen im Wiki gibt
Ich hab zwar nicht lange Zeit , aber ich will dir zumindest antworten .


Und was ist daran unwahr??
Es geht doch nicht um wahr oder unwahr .
Es geht mMn darumm , wie man mit erwachsenen müdigen Menschen umgeht .
Und auch wenn so ein User/in ihre Meinung abgibt wo ihr sagt es sei nur Halbwissen , so macht diese Person es zumindest . Ohne jemanden zu beleidigen oder einem anderen die Rechte abzusprechen .
Von den angeblichen Profis oder den Meistern , kommt ja net wircklich etwas .


Das du das nicht verstehst wundert mich nicht...am Ende gehörst du auch zu den Wurschtlern. oder du findest es OK das nicht ausgebildete RH in Einsätze gehen...anders kann ich mir dein Post nicht erklären

Ob ich verstehe oder nicht , das lass mal meine Sorge sein .
Und um ehrlich zu sein , alle " wurschteln " doch . Die Einen halt mehr und die Anderen halt weniger . Jeden Versuch dem Hund etwas beizubringen , kann man doch als wurschteln bezeichnen , bis man am Ziel ist .
Und es liegt ja nicht an den Hunden oder deren Führer , wenn sie unfertig in Einsätze geschickt werden ... oder ? Wenn solche HF dann mit ihren Hunden fahren , dann wollen sie ja wass gutes damit bezwecken .


Dann lies mal mach, wer hier zum stänkern anfing:cool:

Eben weil ich gelesen habe , kam meine Antwort .

@ Georg

Erstens hab ich dass nicht nötig und zweitens war ich noch nicht auf einem deiner Seminare ;)


.
 
Josef, ich will dich jetzt nicht beleidigen, daher gaanz höflich: Verzieh Dich bitte, Du nervst...

Und ganz allgemein - vielleicht könnten wir wieder auf´s Thema zurückkommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben