Sticha Georg
Super Knochen
Das war sicher ein Bodydouble
........ und kusch, platz SUPaaaaaaa ................. sonst lass ich als Teufel wieder den Tito auferstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war sicher ein Bodydouble
Hier wurde doch eh schon geschrieben, früher war alles besser. Also tu nur
also das musst mir jetz aber genauer erklären
Machs hiermit .......................... http://www.spreadshirt.at/t-shirt-gestalten-und-bedrucken-C59/product/103569320/view/1/sb/f
Hast du dir schon so eines zugelegt?
Nana, das war mir schon klar, dass die bewusst gezüchtet werden. Mich hat nur das von Harley irritiert, der irgendwann in diesem Thread mal meinte, dass da ja eh immer schon eingekreuzt wurden. So gegeneinander oder irgendwie halt..gg
Darum die Frage.
das ist richtig aber wer so einen nicht bekommt, sind unbedarfte Privatleute das kannst du mir glauben! Also ist die Darstellung wie im Bericht völlig an den Haaren herbei gezogen.
Die Welpen die nicht die Anlagen zeigen, werden eben nicht getötet wie es hier ja auch schon angedeutet wurde, sondern kommen in Sportlerhände, die aber selten glücklich werden, weil der Hund meist alles andere leichtführig ist. Das IPO Prüfungsschema ist eigentlich meilenweit von den Anforderungen einer DHPrüfung weg.
Eh immer schon im Vergleich zu einem cockerpoo oder labradoodle etc. stimmt sicher, wenn man bedenkt wie lange es den KNPV gibt..
die x-mechelaar sind bei den belgieren vielleicht sowas wie die ddrler bei den deutschen.. altes blut das es zu erhalten gilt.
........ und kusch, platz SUPaaaaaaa
Dass das IPO Prüfungsschema meilenweit von den Anforderungen einer DH Prüfung entfernt ist, glaube ich dir sofort und finde ich auch gut.
Leider is das in der KNPV nicht so, sondern der Sportbereich, welcher auch nicht Polizisten zugänglich ist, erscheint mir eine noch schwierigere Variante der DH-Ausbildung zu sein, mit den selben Elementen:
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]"Diese zweite Stufe der Polizeihundausbildung dient eigentlich mehr dem Sport. Sie hat im Vergleich zur PH1 nicht den Sinn einen Hund in den Dienst zu bekommen, sie dient eher dem Diensthundeführer der mit seinem Hund so praxisnah wie möglich zusätzlich Sport betreiben möchte. Selbstverständlich können alle der K.N.P.V. angehörigen Mitglieder ebenfalls dieses Ziel in Angriff nehmen. Da die Ausbildung zum Bestehen dieser Prüfung noch sicherer sein muß. Die Übungen sind zwar vom Aufbau her nicht anders, jedoch unterscheiden sie sich zum Teil doch sehr gewaltig vom bisher Gelernten. Das heißt: Es sind sämtliche Übungen gleich denen der PH1. Also es gibt das Suchen, Volgen, Revieren, Gegenstandsbewachen, Stockstellen und und und. Jedoch wurden die einzelnen Übungen in sich erschwert.[/SIZE][/FONT]"
Und meinst das Training tut sich ein Hundehalter an, der aus diesen Hunden diese Bestien machen könnte, die in dem Beitrag skizziert werden? Hast du so ein KNPV Training schon einmal gesehen? Ich schon.. glaub mir, das tut sich keiner an, der nicht für diesen Sport lebt und ein Umfeld hat, welches weiß was es tut.
Und dann simmer wieder genau an dem Punkt wo es ums reine Scharfmachen geht, das mit KNPV und all den anderen Sportarten aber schon rein gar nix zu tun hat! Denn diese Würschteln, die ihren Hund scharf machen tun das auch Zuhause, da muss der Hund keine der DH Prüfung ähnliche Sportvariante ausüben, sondern der wird Zuhause gehalten dass einem alles vergeht.
Prinzipiell hab ich persönlich ja nichts gegen die Zucht von Hybriden, wenn es nicht nur um einen Modetrend geht, oder um einen neue Einnahmequelle, oder darum, sich strenge Zuchtauflagen zu ersparen, sondern wenn ein "tieferer" Sinn dahinter steht, wie, dass z. B. Hunde noch besser eine bestimmte Aufgabe erfüllen können sollen. --> nur: diese Aufgabe sollen sie dann auch erfüllen dürfen (mit einem verantwortungsvollen Besitzer, der sich des Potentials dieser Hunde bewusst ist).
Gibts ja z. B. auch im Schlittenhundesport, wo typische Schlittenhunderassen mit Wind- und/oder Jagdhunden verpaart werden, um mehr Schnelligkeit zu erhalten.
Ist ein Damenshirt
Ich als Teufel trage heute: "Dieser Körper wurde nach Wünschen von richtigen Frauen geformt."
In einem kalten Land, außerhalb des Märchenwaldes gab es einst einen despotischen Herrscher, der in seiner Burg hauste und über alles, was sich in seinem Land und den umliegenden Königreichen und Märchenwäldern zutrug, informiert werden wollte.
Zu diesem Zweck unterhielt der Despot zusätzlich zu seinen Heerscharen an gläubigen Jungfrauen und dem üblichen Hofstaat, noch eine Reihe von Bänkelsängern, die ihm sämtliche Neuigkeiten zutrugen und ihm treu ergeben waren. Die Bänkelsänger hatten nicht nur den Auftrag, Neues zu berichten, sie mussten auch Depeschen verfassen und sie in alle Himmelsrichtungen und alle Königreiche und Märchenwälder tragen. Das war auch gut so, denn der Despot war im Verfassen von Texten nicht wirklich sattelfest. Seine Talente waren eher darin gelagert, mit seinem wackeren Streitross Turniere zu bestreiten, Zwietracht zu säen und das eine oder andere Königreich durch hinterhältige Angriffe in Besitz zu nehmen, dann aber das Interesse daran zu verlieren und es verkommen zu lassen.
In dem Ausmaß in dem der Despot älter und älter wurden, die Jungfrauen spärlicher, der Hofstaat kleiner und sich Langeweile in seinem Leben ausbreitete, desto größer wurde sein Unmut auf die glücklichen Bewohner des Märchenwaldes. Er musste dem ihm unverständlichen und deshalb verhassten Treiben dort ein Ende bereiten, koste es, was es wolle. So setzte der Despot seinen gefinkeltsten und skrupellosesten Bänkelsänger darauf an, schlechte Kunde über den Märchenwald zu verbreiten, damit das für ihn unerträgliche, glückliche Leben dort ein Ende hätte. Ein Drache, den der Despot in früheren Zeiten damit beauftragt hatte, dort zu spionieren und anschließend mit seinem üblen Brodem die Atmosphäre zu vergiften, war kläglich gescheitert und das saß wie ein Stachel im Fleisch des Herrschers. Seine Hoffnung war nun, eine Allianz zu bilden, mit dem Zweck die Märchenwaldbewohner in Unruhe zu versetzen und sie in anderen Königreichen zu verleumden (ihre Ernte wäre schlecht, der Boden karg, die Bewohner Toren).
Der Bänkelsänger hat einen ersten Schritt getan, ob seine Saat aufgeht, erfahrt Ihr in der nächsten Geschichte.
Königlich Niederländische Polizeihund Vereinigung
KNPV
Schau mal im I-Net nach da kommt einiges was dich gelinde gesagt verwundern wird.
Besonders wunderlich sind die Menschen die im KNPV Forum schreiben. Würg!
jaja, man muss immer und überall mit spionskis rechnen, wie wahr, wie wahr, auch in diversen netzwerken, wie mann/frau neulich miterleben durfte/musste
aber immer wieder erfrischend, wie wenig humor so manch einer an den tag legen kann, aber wenn man halt verbittert ist, kein wunder
zum rest:
danke, an diejenigen, die hier immer und immer unermüdlich posten und versuchen einer gewissen ahnungslosen rosarotenbrillen-fraktion ein gewisses wissen zu vermitteln, die, die ich damit meine, werdens wohl wissen
PS: ich spreche niemanden bewusst an und entschuldige mich allerhöflichst natürlich für mein OT hier (und bin auch schon wieder weg, zur freude vieler hier )
aber der beitrag stellt einfach kein beispiel für guten journalismus dar.