Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gschichtln gibts da eh genug!
LG
Was daran schlecht sein soll, habe ich noch immer nicht verstanden oder weshalb ich mich davon zum Seelenfrieden von Camilla distanzieren sollte!?
Ähm sorry, aber ich denk schon, dass man auch wenn man keine Expertin ist, seine Meinung äußern darf und Fragen stellen darf...
Übrigens, auch dir scheint ja etwas Wesentliches entgangen zu sein, was du als in deinen Augen scheinbar "Qualifizierte" ja eigentlich wissen solltest: solche Hunde werden nicht nur für den Diensteinsatz (Polizei etc.) ausgebildet, sondern die KNPV bietet diese Ausbildung auch für Private und als "Sport" an und die Ausbildung unterscheidet sich nur unwesentlich von der Ausbildung der Polizeihunde. In privater Hand, halte ich es nicht für notwendig, dass solche Hunde (mit einer derartigen Ausbildung) gehalten werden. Damit meine ich nicht, den auch bei uns verbreiteten Sportschutz (wo ja, denke ich, doch etwas anders gearbeitet wird), sondern ausdrücklich eine Ausbildung, wie in der KNPV.
Naja ...... dann sind ja Cockerpu und Labradoodln auch X-Hunde
Vergessen was Du gepostet hast als Antwort an Harley?
Ja....und? Ziehst du dir den Schuh jetzt an oder wie darf ich das verstehen? Ich bezog mich auf das Geschichten erzählen...nicht auf das Trainer-Hickhack hier.
LG
Ach du meine Güte!! Das wird ja immer schlimmer. Die Hunde sind also keine Designerdogs? Da gibts einen Unterschied? Ja, den, das sich die Halter solcher Hunde offenbar nicht mit Cockerpuhaltern auf eine Stufe stellen wollen.
Den Unterschied zwischen Designerdogs und den iXerln kann sogar ich dir erklären. Designerdogs werden rein aus dem Grund *gezüchtet*, um Leute abzuzocken, eine Mörderkohle mit ihnen zu machen, indems den Unbedarften ein U für ein X vorzumachen;-)
Ich üb halt noch..jetzt lass mich...tz
Komm zum Teufel und du wirst "geschult"
Trägt der Teufel auch Prada? Weil dann komm ich auch...
LG
Erst, wenn ich wieder einen Hund hab;-) Auf Besuch...g
Herr Sticha...ich bin überwältigt!
LG