ProSchutzhund
Super Knochen
georg war schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
georg war schneller
Belgien hatten wir doch damals besetzt... Also sozusagen Kriegsbeute. Daher kommt schließlich auch, dass unsere Schutzhunde Beutehunde sind Jetzt alles klar?
Aber bitte pass auf, dass du nicht einen Golfball auf den Kopf bekommst, denn wie man hört hattest ja schon so einen Unfall.
Sollten allerdings die Tierschützer sehen wie du oder dein Ball einen Wurm bzw. eine Ameise töten, dann ......................... aber dann gehts los in den Medien. Da kennt der will er wirklich keine Gnade
OMG! Jetzt ist mir klar, warum ich noch immer mit meiner Osteuropäerin kämpfe
LG
OMG! Jetzt ist mir klar, warum ich noch immer mit meiner Osteuropäerin kämpfe
LG
Du hast die Chance, dich für Stalingrad zu revanchieren! Du schaffst das und wirst den Endsieg erringen! Und tu dir nix an, was glaubst du, wie es Shannon Ronan mit ihrem Deutschen Schäferhund geht...
wer beansprucht eigentlich die erste verwarnung für sich? aus der erfahrung wissen wir ja dass für die super-truppe nur ohne gegenwehr lustig is unds recht schnell zu verwarnungen kommt, wenn das gegenüber nicht geschmeidig bleibt?! wie sind also eure tipps?
Tippe auf:
1. Sticha - weil der Teufel (und aus X-Zucht)
2. Harley - weil er immer "belgischer" schreibt (Herabwürdigung der Deutschen)
3. Milano - weil du so zahm schreibst
X-Zucht!!!
Na ihr seids ma ned wurscht!
LG
Du hast die Chance, dich für Stalingrad zu revanchieren! Du schaffst das und wirst den Endsieg erringen! Und tu dir nix an, was glaubst du, wie es Shannon Ronan mit ihrem Deutschen Schäferhund geht...
Tut mir leid, ich würd ja gern mitschreiben, aber die Art von Schmäh hat sich bisher vor mir verborgen und ich kann da nix dazu sagen
Tut mir leid, ich würd ja gern mitschreiben, aber die Art von Schmäh hat sich bisher vor mir verborgen und ich kann da nix dazu sagen
Hast das net vermutet? So bissig wie der is....