X-Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bitte pass auf, dass du nicht einen Golfball auf den Kopf bekommst, denn wie man hört hattest ja schon so einen Unfall. :cool:

Sollten allerdings die Tierschützer sehen wie du oder dein Ball einen Wurm bzw. eine Ameise töten, dann ......................... aber dann gehts los in den Medien. Da kennt der will er wirklich keine Gnade :cool: :D

bruahahaa ich glaub ich kann net mehr *tränenausdenaugenwisch*

bitte hörts jetz auf, mir tut schon alles weh

wer beansprucht eigentlich die erste verwarnung für sich? aus der erfahrung wissen wir ja dass für die super-truppe nur ohne gegenwehr lustig is unds recht schnell zu verwarnungen kommt, wenn das gegenüber nicht geschmeidig bleibt?! wie sind also eure tipps?

wer beansprucht eigentlich die erste verwarnung für sich? aus der erfahrung wissen wir ja dass für die super-truppe nur ohne gegenwehr lustig is unds recht schnell zu verwarnungen kommt, wenn das gegenüber nicht geschmeidig bleibt?! wie sind also eure tipps?

Tippe auf:

1. Sticha - weil der Teufel (und aus X-Zucht) :D
2. Harley - weil er immer "belgischer" schreibt (Herabwürdigung der Deutschen) :D
3. Milano - weil du so zahm schreibst :D

Tut mir leid, ich würd ja gern mitschreiben, aber die Art von Schmäh hat sich bisher vor mir verborgen und ich kann da nix dazu sagen :o

Du hast die Chance, dich für Stalingrad zu revanchieren!:D Du schaffst das und wirst den Endsieg erringen!:D Und tu dir nix an, was glaubst du, wie es Shannon Ronan mit ihrem Deutschen Schäferhund geht... :D

Also im Moment bin ich sozusagen eine Kriegsversehrte...es steht also noch unentschieden und die Geschichte muss nicht umgeschrieben werden! :p;)

LG

Darf ich für mich ein Resümee der letzten Seiten zusammenfassen, wär mir wichtig, da ich ja seit einiger Zeit mit meinem Hund bei einem Trainer bin?
Der Herr GPunkt ist also ein sexistischer, rechtsradikaler Tierquäler welcher aus einer ominösen Hinterhofzucht (sind ja die X'er) "abstammt".
Na kein Wunder das mein Hund ned besser wird oder liegt das an meinen Balkangenen und wir schaffen einfach die Verständigung nicht? :waaas:

Milanese???

Moment - jetz hab ich schon gedacht ich habe was geschrieben obwohl ich gar nichts geschrieben habe?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben