X-Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bei uns ist die Mauer eingebrochen als ein x-Mechelaar nicht mehr zu halten war. 3m war die dick aber wenn der erst mal loslegt... das sind halt die Gene, kannst nichts machen :eek:
 
Und auf die bloßen Aussagen von Tierheimbetreuerinnen geb ich relativ wenig - wenn ich mir anschaue, welche Hunde von manchen "Expertinnen" in einem großen österreichischen Tierheim als schwierig oder gar aggressiv eingestuft werden, weiß ich nicht, ob ich über die Inkompetenz dieser Trainer(innen) lachen oder über das unverdiente Schicksal dieser Hunde weinen muss, als unvermittelbar eingestuft zu werden...

Absolut RICHTIG :cool: Ich frage mich sowieso schon lange warum ihr hier mit solchen Leuten rund um Shonka diskutiert. :rolleyes: Das bringt doch nichts, denn in deren Köpfen ist ja eh Alles (natürlich nur gendertauglich) mit einem SUPiiiiiii zu erreichen.:D

Hier diskutieren Leute welche zum ersten mal im Thema von X-Hunden gehört haben bzw. über die Wertigkeit von Zugriffshunden usw. :rolleyes:

Schade den ein Forum könnte der Anlaufpunkt zu einer Wissenserweiterung sein ................ hier allerdings nur der "Spielplatz der SUPiiiii-Trainer und deren Anhang". :cool:
 
Und was soll uns das sagen? Jetz stell dir mal vor - ich trainier auf einem Hundeplatz, der eine riesen Länge neben einem Radelweg hat und ganz ohne Sichtschutz trainieren wir da sogar Schutz :eek: da stehen sie oft wie eine Traube vorn draußen und gucken rein. Kein einziger hat bisher den Kopf geschüttelt, im Gegenteil manch einer ist sogar herein gekommen um es sich aus der Nähe anzusehen. Und jetzt? Bin ich staatlich geprüfter Hundeflüsterer? :rolleyes: Völlig sinnlos hier noch ein einziges Wort zu schreiben. Das Problem warum der Bericht - wie auch die ganze SOKA Hetze - sehrwohl schädigend ist, weil er Leute genau so erreicht, die von vornherein Vorurteile gegen gewisse Hunde haben (wie zb Camellia) und sich dadurch bestätigt fühlen.

Tjo so ist das halt im Leben. Genau wie der Bericht über die zwei Buben, denen ein Volltrottel einen Pit hinterdrein gehetzt hat, auch solche Leute erreicht, die ein Vorurteil gegen Kinder mit dem Namen Murat haben (was ich persönlich noch viel viel schlimmer finde)

Und wenn bei euch vor dem Platz Trauben begeisterter Menschen stehen und euch zusehen, na dann leistet ihr doch eh beste Arbeit gegen Vorurteile.
 
Tjo so ist das halt im Leben. sagst du das auch so locker wenn deine Rasse betroffen ist? :rolleyes:

Und wenn bei euch vor dem Platz Trauben begeisterter Menschen stehen und euch zusehen, na dann leistet ihr doch eh beste Arbeit gegen Vorurteile.
Das ist richtig, aber wenn die dann an Leute geraten, die von der Thematik keine Ahnung haben, sich aber als Hundetrainer oder hundeerfahren ausgeben, ist unsere ganze Müh umsonst :eek:
 
Tjo so ist das halt im Leben. Genau wie der Bericht über die zwei Buben, denen ein Volltrottel einen Pit hinterdrein gehetzt hat, auch solche Leute erreicht, die ein Vorurteil gegen Kinder mit dem Namen Murat haben (was ich persönlich noch viel viel schlimmer finde)

.

DU bist "eine richtige Bereicherung" ....................... der ahnungslosen Hundler. :cool:

Da ich ja nun weiß wer sich hinter "Leopold" aller versteckt, wünsche ich dir ........ das die sogenannten Tierschützer bei deiner Sportart mal genau hinschauen. :cool:
 
Na bei uns ist die Mauer eingebrochen als ein x-Mechelaar nicht mehr zu halten war. 3m war die dick aber wenn der erst mal loslegt... das sind halt die Gene, kannst nichts machen :eek:

Die Gene vom berüchtigten belgischen Schäferhund? von denen hab ich auch schon gehört:D

Absolut RICHTIG :cool: Ich frage mich sowieso schon lange warum ihr hier mit solchen Leuten rund um Shonka diskutiert. :rolleyes: Das bringt doch nichts, denn in deren Köpfen ist ja eh Alles (natürlich nur gendertauglich) mit einem SUPiiiiiii zu erreichen.:D

Hier diskutieren Leute welche zum ersten mal im Thema von X-Hunden gehört haben bzw. über die Wertigkeit von Zugriffshunden usw. :rolleyes:

Schade den ein Forum könnte der Anlaufpunkt zu einer Wissenserweiterung sein ................ hier allerdings nur der "Spielplatz der SUPiiiii-Trainer und deren Anhang". :cool:

Frag ich mich manchmal auch. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass manche Menschen vielleicht irgendwann mal ihren Kopf einsetzen und ein wenig nachdenken...
 
DU bist "eine richtige Bereicherung" ....................... der ahnungslosen Hundler. :cool:

Da ich ja nun weiß wer sich hinter "Leopold" aller versteckt, wünsche ich dir ........ das die sogenannten Tierschützer bei deiner Sportart mal genau hinschauen. :cool:

Du sprichst, wie so oft, in etwas wirren Rätseln.:confused:
Aber wenn ich wieder zu sporteln beginne, lade ich (oder wir, da wir deiner Meinung nach ja mehrere sind), alle Tierschützer herzlich gern auf den Golfplatz ein - seid willkommen:D:D
 
so muss es sein - ich werde das nun in meine ausbildung mit athena einfließen lassen. sie ist mir sicher dankbar, dass ich ihre weiblichkeit anerkenne und statt den ewigen supii rufen ein supaaa draus mache. ich kann den erfolg schon förmlich riechen.. und da sie mit einem x-mechelaar nix zu tun hat und soweit ich weiß auch keine brandgefährliche f-1 generation ist, kommt der rest von ganz allein!

und schon ist der beitrag wirklich nicht mehr schlimm.. man muss nur "richtig" denken.. ;)

harley das ist gut - eine echte hinterhofzucht muss auch standesgemäß in einem echten hinterhof ausgebildet werden! in den offenen agilitygeländen dürfen nur hunde die keine f-1er sind.

und ja shonka - jetzt verspritze ich gift. ich habe wirklich gedacht, dass man auskommen kann, bis ich feststellen musste dass man mit manch einem gar net auskommen will. denn diese unkenntnis in vielerlei hinsicht ist ziemlich krass, wenn ich an anderer stelle als ratgeber in hundefragen auftrete. es gehört meiner meinung nach nicht dazu den unwissenden hundehalter SEINE welt zu verkaufen, sondern a) breite kenntnis in möglichst vielen verschiedenen bereichen und b) die größe gerade als trainer sich einzugestehen, in manch einem bereich nicht ganz fit zu sein dann aber zumindest so viel courage zu haben sich fundierte informationen einzuholen, anstatt auf den zug der medienhetze aufzuspringen, weils endlich mal die rassen trifft, die aus der sticha ecke kommen und sich somit eine willkommene gelegenheit bietet, den lästigen zecken eine vor den latz zu knallen. ich bin auch nicht sein größter freund, wahrlich nicht. aber ich lasse es nicht zu dass weder sokas noch irgend eine sonstige rasse als gefährlich hingestellt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
so muss es sein - ich werde das nun in meine ausbildung mit athena einfließen lassen. sie ist mir sicher dankbar, dass ich ihre weiblichkeit anerkenne und statt den ewigen supii rufen ein supaaa draus mache. ich kann den erfolg schon förmlich riechen.. und da sie mit einem x-mechelaar nix zu tun hat und soweit ich weiß auch keine brandgefährliche f-1 generation ist, kommt der rest von ganz allein!

und schon ist der beitrag wirklich nicht mehr schlimm.. man muss nur "richtig" denken.. ;)

harley das ist gut - eine echte hinterhofzucht muss auch standesgemäß in einem echten hinterhof ausgebildet werden! in den offenen agilitygeländen dürfen nur hunde die keine f-1er sind.

Was glaubst, warum wir in einen niederösterreichischen Hackerhof gezogen sind - dort haben wir endlich unseren echten, eigenen Hinterhof zum Züchten und Scharfmachen. Wir probieren´s zuerst jetzt mal mit X-Weißen Schweizer Schäfern:eek: Und wenn die nicht genug Killa sin, oida, dann bin i a real Gangsta und lass meinen herder über meine knpv-mali-hündin. Boom- da tscheppert´s dann im Hinterhof:D
 
Wir haben natürlich auch ein Dach ;-) Eigentlich trainieren wir ja im Luftschutzkeller - weißt eh, wegen Bunkerfeeling und so:D

Dachte ich es mir doch .................... DU hast Bunkerhunde (neue Rasse welche verboten gehört). Bin mir sicher wir finden einen "schlauen" Hundetrainer welche diese "Rasse" als gefährlich einstuft. :D:D:D

Danach noch einen Pressesprecher ala ..... will er wirklich, und die dazugehörigen Hundebesitzer sind alle Rechtsradikal :D :D
 
Du sprichst, wie so oft, in etwas wirren Rätseln.:confused:
Aber wenn ich wieder zu sporteln beginne, lade ich (oder wir, da wir deiner Meinung nach ja mehrere sind), alle Tierschützer herzlich gern auf den Golfplatz ein - seid willkommen:D:D

Aber bitte pass auf, dass du nicht einen Golfball auf den Kopf bekommst, denn wie man hört hattest ja schon so einen Unfall. :cool:

Sollten allerdings die Tierschützer sehen wie du oder dein Ball einen Wurm bzw. eine Ameise töten, dann ......................... aber dann gehts los in den Medien. Da kennt der will er wirklich keine Gnade :cool: :D
 
Dachte ich es mir doch .................... DU hast Bunkerhunde (neue Rasse welche verboten gehört). Bin mir sicher wir finden einen "schlauen" Hundetrainer welche diese "Rasse" als gefährlich einstuft. :D:D:D

Danach noch einen Pressesprecher ala ..... will er wirklich, und die dazugehörigen Hundebesitzer sind alle Rechtsradikal :D :D

Achso, ich dachte, das sind wir schon :confused::confused::confused:

Also ich als SchutzhundeFÜHRER, hab schon gedacht, dass ich mich da nicht weiter outen muss:rolleyes:
 
Achso, ich dachte, das sind wir schon :confused::confused::confused:

Also ich als SchutzhundeFÜHRER, hab schon gedacht, dass ich mich da nicht weiter outen muss:rolleyes:

Du meinst .................... mhhhhhhhhh AgilityhundeFÜHRER ;)

Alles alles Rechtsradikale ................... fordern wir doch ein Verbot von ...... KranFÜHRER, SemmelausFÜHRER usw. :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben