Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auf die bloßen Aussagen von Tierheimbetreuerinnen geb ich relativ wenig - wenn ich mir anschaue, welche Hunde von manchen "Expertinnen" in einem großen österreichischen Tierheim als schwierig oder gar aggressiv eingestuft werden, weiß ich nicht, ob ich über die Inkompetenz dieser Trainer(innen) lachen oder über das unverdiente Schicksal dieser Hunde weinen muss, als unvermittelbar eingestuft zu werden...
Echt? Wir trainieren hinter drei Meter hohen Mauern, die mit Nato-Draht und Strom gesichert sind... Damit nur ja keiner sieht, wie arm die Hunde sind...
Und was soll uns das sagen? Jetz stell dir mal vor - ich trainier auf einem Hundeplatz, der eine riesen Länge neben einem Radelweg hat und ganz ohne Sichtschutz trainieren wir da sogar Schutz da stehen sie oft wie eine Traube vorn draußen und gucken rein. Kein einziger hat bisher den Kopf geschüttelt, im Gegenteil manch einer ist sogar herein gekommen um es sich aus der Nähe anzusehen. Und jetzt? Bin ich staatlich geprüfter Hundeflüsterer? Völlig sinnlos hier noch ein einziges Wort zu schreiben. Das Problem warum der Bericht - wie auch die ganze SOKA Hetze - sehrwohl schädigend ist, weil er Leute genau so erreicht, die von vornherein Vorurteile gegen gewisse Hunde haben (wie zb Camellia) und sich dadurch bestätigt fühlen.
denn in deren Köpfen ist ja eh Alles (natürlich nur gendertauglich) mit einem SUPiiiiiii zu erreichen.
Das ist richtig, aber wenn die dann an Leute geraten, die von der Thematik keine Ahnung haben, sich aber als Hundetrainer oder hundeerfahren ausgeben, ist unsere ganze Müh umsonstTjo so ist das halt im Leben. sagst du das auch so locker wenn deine Rasse betroffen ist?
Und wenn bei euch vor dem Platz Trauben begeisterter Menschen stehen und euch zusehen, na dann leistet ihr doch eh beste Arbeit gegen Vorurteile.
Tjo so ist das halt im Leben. Genau wie der Bericht über die zwei Buben, denen ein Volltrottel einen Pit hinterdrein gehetzt hat, auch solche Leute erreicht, die ein Vorurteil gegen Kinder mit dem Namen Murat haben (was ich persönlich noch viel viel schlimmer finde)
.
Na bei uns ist die Mauer eingebrochen als ein x-Mechelaar nicht mehr zu halten war. 3m war die dick aber wenn der erst mal loslegt... das sind halt die Gene, kannst nichts machen
Absolut RICHTIG Ich frage mich sowieso schon lange warum ihr hier mit solchen Leuten rund um Shonka diskutiert. Das bringt doch nichts, denn in deren Köpfen ist ja eh Alles (natürlich nur gendertauglich) mit einem SUPiiiiiii zu erreichen.
Hier diskutieren Leute welche zum ersten mal im Thema von X-Hunden gehört haben bzw. über die Wertigkeit von Zugriffshunden usw.
Schade den ein Forum könnte der Anlaufpunkt zu einer Wissenserweiterung sein ................ hier allerdings nur der "Spielplatz der SUPiiiii-Trainer und deren Anhang".
gendertauglich wäre es dann aber ein SUP"AAAA"
Eure Mauern sind nur 3 m?
DU bist "eine richtige Bereicherung" ....................... der ahnungslosen Hundler.
Da ich ja nun weiß wer sich hinter "Leopold" aller versteckt, wünsche ich dir ........ das die sogenannten Tierschützer bei deiner Sportart mal genau hinschauen.
so muss es sein - ich werde das nun in meine ausbildung mit athena einfließen lassen. sie ist mir sicher dankbar, dass ich ihre weiblichkeit anerkenne und statt den ewigen supii rufen ein supaaa draus mache. ich kann den erfolg schon förmlich riechen.. und da sie mit einem x-mechelaar nix zu tun hat und soweit ich weiß auch keine brandgefährliche f-1 generation ist, kommt der rest von ganz allein!
und schon ist der beitrag wirklich nicht mehr schlimm.. man muss nur "richtig" denken..
harley das ist gut - eine echte hinterhofzucht muss auch standesgemäß in einem echten hinterhof ausgebildet werden! in den offenen agilitygeländen dürfen nur hunde die keine f-1er sind.
Wir haben natürlich auch ein Dach ;-) Eigentlich trainieren wir ja im Luftschutzkeller - weißt eh, wegen Bunkerfeeling und so
Du sprichst, wie so oft, in etwas wirren Rätseln.
Aber wenn ich wieder zu sporteln beginne, lade ich (oder wir, da wir deiner Meinung nach ja mehrere sind), alle Tierschützer herzlich gern auf den Golfplatz ein - seid willkommen
Dachte ich es mir doch .................... DU hast Bunkerhunde (neue Rasse welche verboten gehört). Bin mir sicher wir finden einen "schlauen" Hundetrainer welche diese "Rasse" als gefährlich einstuft.
Danach noch einen Pressesprecher ala ..... will er wirklich, und die dazugehörigen Hundebesitzer sind alle Rechtsradikal
Achso, ich dachte, das sind wir schon
Also ich als SchutzhundeFÜHRER, hab schon gedacht, dass ich mich da nicht weiter outen muss
Achso, ich dachte, das sind wir schon
Also ich als SchutzhundeFÜHRER, hab schon gedacht, dass ich mich da nicht weiter outen muss
Und da führst du einen Belgier? Warum keinen Deutschen?
LG
Und da führst du einen Belgier? Warum keinen Deutschen?
LG