Das witzige dabei ist ja, dass Milano eh das bestätigt was hier schon einige geschrieben haben, nämlich , dass es sich um besondere Zuchten handelt, die auch nicht in die Hand von Sportlern oder Familien gehören.
Übrigens kann man mit dem Clicker sehr gut Sportschutz ..
nein Cannelloni ich bestätige damit nicht dein Vorurteil dass es sich hierbei um Bestien handelt die arm sind weil sie nicht anders können oder keine Wahl haben und bissig sind oder ins endlose hochgedreht, sondern bestätige die Tatsache, dass ein Hund der in den direkten Schusswechsel von Täter und Polizei geraten kann wohl andere Voraussetzungen braucht um sein leben zu sichern. aber leider kannst du es nicht verstehen, sonst würdest du nicht noch immer alles so drehen wie es gerade passt. Du beweist ein mal mehr dass es sich um nichts anderes als Bestätigung eurer unqualifizierten Einstellung geht und das wirst du von mir zumindest nicht bekommen, dazu müsstest du etwas mehr Ahnung von der Thematik haben.
Ich weiß ich entspreche damit wieder nicht deinem Klischee aber ich clickere meine sowohl in uo als auch sd.
Shonka es ist kein Ausbruch sondern die Verwunderung darüber wie man allen ernstes so einen Topfen zum Diensthundetraining abgeben kann!