Wuff Hunderunde Salzburg!

Mein Vorschlag wäre gewesen, dass wir statt Bergheim die Gaisberg-Mittelrunde machen, weil dort schneit´s bestimmt! :)

Nichi: was für einen Hund hast du denn???

das wär auch schön, ja

aber ganz ehrlich versteh ich euch alle ned :confused:
wir sind doch Hund´ler oder nicht und die Hunde müssen bei jedem wetter raus und da man nach 10 minuten genauso nass ist wie nach ner Stunde bei dem Wetter ist es doch egal oder? *duckundrenn*

Also ich bin auf alle Fälle dabei auch wenns stürmt und schneit und regnet, ganz egal ;)
 
das wär auch schön, ja

aber ganz ehrlich versteh ich euch alle ned :confused:
wir sind doch Hund´ler oder nicht und die Hunde müssen bei jedem wetter raus und da man nach 10 minuten genauso nass ist wie nach ner Stunde bei dem Wetter ist es doch egal oder? *duckundrenn*

Also ich bin auf alle Fälle dabei auch wenns stürmt und schneit und regnet, ganz egal ;)

Ich geh ja auch bei jedem Wetter raus, nur wenn ich´s mir aussuchen kann, bevorzuge ich jetzt doch lieber den Gaisberg wo´s schneit und nicht Salzburg, wo´s regnet - um das geht´s. Und auf den Gaisberg Zistelalm fahr ich genau 15 Min. rauf...
 
Ich geh ja auch bei jedem Wetter raus, nur wenn ich´s mir aussuchen kann, bevorzuge ich jetzt doch lieber den Gaisberg wo´s schneit und nicht Salzburg, wo´s regnet - um das geht´s. Und auf den Gaisberg Zistelalm fahr ich genau 15 Min. rauf...

Ja wie gesagt ich bin dabei, egal welches Wetter und wo...

das einzige was ein Problem werden könnte das ichs auf 13 uhr nicht aufn gaisberg schaffen werd, nach Bergheim fahr ich nämlich 10-15 minuten und zum gaisberg doppelt so lange, wärs schlimm wenns viert6el nach eins werden würd??

ich beeil mich zwar und versuch es zu schaffen - jetzt ist nur noch die frage wo NiChi mitzunehmen wär, weil das find ich jetzt irgendwie schade das sie nicht mit kann, würd dich mitnehmen aber eben wie gesagt vorne bei deinen beinen müsst sie sitzen die Maus ;)
 
Ich kann meine dicke bei den füßen nehmen - das is überhaupt kein thema..
ich wohne in der nähe vom großen SPAR in Nonntal, ne apotheke is da auch.
 
Ja wie gesagt ich bin dabei, egal welches Wetter und wo...

das einzige was ein Problem werden könnte das ichs auf 13 uhr nicht aufn gaisberg schaffen werd, nach Bergheim fahr ich nämlich 10-15 minuten und zum gaisberg doppelt so lange, wärs schlimm wenns viert6el nach eins werden würd??

ich beeil mich zwar und versuch es zu schaffen - jetzt ist nur noch die frage wo NiChi mitzunehmen wär, weil das find ich jetzt irgendwie schade das sie nicht mit kann, würd dich mitnehmen aber eben wie gesagt vorne bei deinen beinen müsst sie sitzen die Maus ;)

Viertel nach ist für mich kein Problem... Hab grad auf der Zistelalm angerufen, es ist geräumt bis oben und es schneit :)

Jessy das wär super wenn du sie mitnehmen könntest...

Ich muss jetzt leider weg.. Falls sich noch was ändert, kannst du mich anrufen Kerstin???
 
aber ganz ehrlich versteh ich euch alle ned :confused:
wir sind doch Hund´ler oder nicht und die Hunde müssen bei jedem wetter raus und da man nach 10 minuten genauso nass ist wie nach ner Stunde bei dem Wetter ist es doch egal oder? *duckundrenn*

Also ich bin auf alle Fälle dabei auch wenns stürmt und schneit und regnet, ganz egal ;)

Also das kann ich jetzt nicht so auf mir sitzen lassen. :cool: :)
Ich bin auch bei jedem Wetter draussen, wie z.B. gestern beim ärgsten Schneesturm bei einer Freundin.

Aber ich war von Sonntag bis Dienstag im Krankenstand, hab heut Halsweh, muss noch in den Nachtdienst, und möcht morgen nicht völlig krank sein.

Und wenn wir es uns quasi aussuchen können ob Regen oder Schnee, dann muss man ja nicht das wählen was unangenehmer ist, nur weil wir Hundebesitzer sind, oder? ;) :D

Sollte das jetzt falsch ankommen, DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT! :)

Ich würds übrigens auch sehr schade finden wenn NiChi jetzt nicht mit könnte! :(

Gut dann 13:15!
 
Ich kann meine dicke bei den füßen nehmen - das is überhaupt kein thema..
ich wohne in der nähe vom großen SPAR in Nonntal, ne apotheke is da auch.

du meinst bei der hofhaymer allee???
ich arbeite ja bei der landesregierung und mein büro ist in der michael-pacher straße udn ich fahr bei dem Spar vorbei falls es der ist?? :confused:

Da könnt ich dich aufschnappen wenn ich von der arbeit heim fahr! ;)
 
JA SUPER genau.. wo die bushaltestelle hofhaymerallee ist.
Kann ich mich ganz locker hinstellen zu dem Spar.. wenn das für dich ginge ?

wann denn ?
 
Also das kann ich jetzt nicht so auf mir sitzen lassen. :cool: :)
Ich bin auch bei jedem Wetter draussen, wie z.B. gestern beim ärgsten Schneesturm bei einer Freundin.

Aber ich war von Sonntag bis Dienstag im Krankenstand, hab heut Halsweh, muss noch in den Nachtdienst, und möcht morgen nicht völlig krank sein.

Und wenn wir es uns quasi aussuchen können ob Regen oder Schnee, dann muss man ja nicht das wählen was unangenehmer ist, nur weil wir Hundebesitzer sind, oder? ;) :D

Sollte das jetzt falsch ankommen, DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT! :)

Ich würds übrigens auch sehr schade finden wenn NiChi jetzt nicht mit könnte! :(

Gut dann 13:15!


ja, da habt ihr natürlich recht, wenn die Wahl besteht das man das bessere nimmt ABER amnfangs hat es sich so angehört als würd jetzt überhaupt keiner mehr gehen wollen nur weils regnet udn das ist schon übertzrieben aber so geb ich euch natürlich recht das der gaisbarg in dem Fall gscheider wär!

ja fänd ich auch super schade, deshalb werd ich mir ein Herz fassen udn sie mitschleppen :D
 
Viertel nach ist für mich kein Problem... Hab grad auf der Zistelalm angerufen, es ist geräumt bis oben und es schneit :)

Jessy das wär super wenn du sie mitnehmen könntest...

Ich muss jetzt leider weg.. Falls sich noch was ändert, kannst du mich anrufen Kerstin???


Ja super, das wär ja dann wunderbar!

also ich nehm NiChi mit ;)

Also 13:15 am gaisberg
 
Gaisberg ist sicher eine gute Idee. Mir wäre das alles zu stressig geworden. Ich war erst um 12 zu Hause.

Außerdem bin ich ein Couchpotatoe, und wenn es so schüttet, dann gehe ich nicht mehr stundenlang spazieren. Das hab ich in Biggy`s Anfangszeiten gemacht, aber inzwischen sind wir beide alte Schachteln, und die dürfen schwächeln :cool:

Bei euch jungem Gemüse ist das was anderes - ihr müsst noch wachsen :D:D
 
Danke für den Anruf renipinsel. Hätt es nie geschafft, bin auch zu spät zum Training gekommen! ;)

Andererseits bei dem Leckerliverbot wär ich eh fehl am Platz gewesen. Denn wenn ich keine Mithab, kann ich Tundra fast sicher nicht mitnehmen, weil die sonst jagen gehen würde! Tja!
 
Oben