Bullytime
Super Knochen
fährt jemand von wien dort hin?
wenn ja kann ich mitfahren =P
da sich nichtmal welche aus Salzburg melden bezweifle ich das stark
toll wärs natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fährt jemand von wien dort hin?
wenn ja kann ich mitfahren =P
Ich habe eine Frage:Gibt es auch eine Hunderunde für kleine Hunderassen (z.B.Zwergpudel,o.ä.)Mein Wohnort ist Puch (Nähe Salzburg) Freue mich über ev. Antwort! Riky
Kleine Hunde deshalb, weil ich schlechte Erfahrungen im Welpenkurs gemacht habe- es hat beim "Spielen" gar nicht funktioniert, daß große Rassen es natürlich lustig gefunden haben, einen "Kleinen"prinzipiell voll zu überrennen und zum Strampeln und Quietschen zu bringen- das Ganze war nicht eine Sache des Temperaments, sondern des ca. 3-fachen Gewichts.
LG Cicolina und Riky
aha - naja jeder wie er will, kann nur sagen mein Pudelmix lebte bisher mit 3 Sokas und ist noch am Leben ohne etwas gebrochen zu haben oder sonstiges aber naja...
jedem das seine
aber überrannt ist sie schon des öfteren geworden
dafür sinds dann feinde ein leben lang
auf alle fälleja und überlebt hat sie´s auch
Kleine Hunde deshalb, weil ich schlechte Erfahrungen im Welpenkurs gemacht habe- es hat beim "Spielen" gar nicht funktioniert, daß große Rassen es natürlich lustig gefunden haben, einen "Kleinen"prinzipiell voll zu überrennen und zum Strampeln und Quietschen zu bringen- das Ganze war nicht eine Sache des Temperaments, sondern des ca. 3-fachen Gewichts.
LG Cicolina und Riky
Wahrscheinlich ist es etwas anderes, wenn alle in einem Haushalt leben,--- weil mit ca. gleichgroßen Hunden ( King-Charles-Spaniel, Malteser, Pudel, usw.)gab es nie Schwierigkeiten oder mimosenhaftes Verhalten (eher umgekehrt, weil sie sehr lebhaft ist)aha - naja jeder wie er will, kann nur sagen mein Pudelmix lebte bisher mit 3 Sokas und ist noch am Leben ohne etwas gebrochen zu haben oder sonstiges aber naja...
jedem das seine
Find ich gut, dass du auf die Bedürfnisse deines Hundes achtest besonders da er schlechte Erfahrungen gemacht hat