Wuff Hunderunde Salzburg!

:confused:Ich habe eine Frage:Gibt es auch eine Hunderunde für kleine Hunderassen (z.B.Zwergpudel,o.ä.)Mein Wohnort ist Puch (Nähe Salzburg) Freue mich über ev. Antwort!:):eek::) Riky
 
:)Kleine Hunde deshalb, weil ich schlechte Erfahrungen im Welpenkurs gemacht habe- es hat beim "Spielen" gar nicht funktioniert, daß große Rassen es natürlich lustig gefunden haben, einen "Kleinen"prinzipiell voll zu überrennen und zum Strampeln und Quietschen zu bringen- das Ganze war nicht eine Sache des Temperaments, sondern des ca. 3-fachen Gewichts.
LG Cicolina und Riky:)
 
:)Kleine Hunde deshalb, weil ich schlechte Erfahrungen im Welpenkurs gemacht habe- es hat beim "Spielen" gar nicht funktioniert, daß große Rassen es natürlich lustig gefunden haben, einen "Kleinen"prinzipiell voll zu überrennen und zum Strampeln und Quietschen zu bringen- das Ganze war nicht eine Sache des Temperaments, sondern des ca. 3-fachen Gewichts.
LG Cicolina und Riky:)

aha - naja jeder wie er will, kann nur sagen mein Pudelmix lebte bisher mit 3 Sokas und ist noch am Leben ohne etwas gebrochen zu haben oder sonstiges aber naja...

jedem das seine ;)
 
Haha ja vorallem wenn meine Luna mal los legt... *gg*
Da werd sich die kleine ganz schön.... *hahaha*

Nööö.. aber so eng darfst as nicht sehen... ;)...

Meine Luna spielt sogar mit Chis... ;)

Lg. Nadine
 
:)Kleine Hunde deshalb, weil ich schlechte Erfahrungen im Welpenkurs gemacht habe- es hat beim "Spielen" gar nicht funktioniert, daß große Rassen es natürlich lustig gefunden haben, einen "Kleinen"prinzipiell voll zu überrennen und zum Strampeln und Quietschen zu bringen- das Ganze war nicht eine Sache des Temperaments, sondern des ca. 3-fachen Gewichts.
LG Cicolina und Riky:)

Find ich gut, dass du auf die Bedürfnisse deines Hundes achtest besonders da er schlechte Erfahrungen gemacht hat :)
 
aha - naja jeder wie er will, kann nur sagen mein Pudelmix lebte bisher mit 3 Sokas und ist noch am Leben ohne etwas gebrochen zu haben oder sonstiges aber naja...

jedem das seine ;)
;)Wahrscheinlich ist es etwas anderes, wenn alle in einem Haushalt leben,---:) weil mit ca. gleichgroßen Hunden ( King-Charles-Spaniel, Malteser, Pudel, usw.)gab es nie Schwierigkeiten oder mimosenhaftes Verhalten (eher umgekehrt, weil sie sehr lebhaft ist):)
 
also mein halbgrosser , spielt super lieb mit kleinen und auch welpen. Also was ich bis jetzt so gesehen habe.
Aber zu dieser hunderunde... is es leider noch nie gekommen. Wer wer denn jetzt dabei????
Mein hund ist ziemlich unkompliziert, spielt nur sein leben gerne. nur wenn er angestaengrt wird staenkert er schon zurück...aber das auch nicht immer oft geht er einfach,. und er is maennlich und kastriert.. also falls mal wer lust hat auf einen spaziergang. :) Bitte melden. :)
 
Mondsee meistens da gibts soo viele super wege wo die hunde so richtig ..unbekümmert rennen können.. in salzburg kenn ich nur den einen weg da in Aigen..in der nähe von der perro firma. oder gaisberg.
 
echt?? mondsee bin ich nie bzw. war ich nie
hast da viel hundebegegnungen? Wald , wiesen??

suchen ja immer neue spazierwege *gg*
 
also hier sind VIELE hundehalter. :) und die meisten hunde auch freundlich. aber da wo ich gehe ist meistens keiner. :) sind fast alles wald wege.. eine wiese und so. gibt echt ein paar super wege hier. :)
 
Oben