Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
absoluthm.... also gekämpft hat er bis jetzt eigentlich nur mit stofftieren und bettzeug... weiss nicht ob das dann auch darunter fällt
aso is des. ja mit schiarch tun kennt sich da cody aus. sein bester freund knurrt auch immer beim spielen. naja zum ausprobieren wärs.
meiner wird jetzt ein jahr alt am 3.juni. also noch voll verspielt.
absolut
such eig. nur einen spielkameraden
spazierengehn ist nicht unbedingt von nöten da ich da eh meine fixen ausgehhunde habe, aber mit denen spielt sie nicht und daher das sie auch so schiach duat beim spielen u ihr spielfreund der das gemocht hat vor kurzem leider gestorben ist wärs schön wenn sie ab und zu mit einem mandal spielen kann
echt? meiner will NUR spielen.. wurscht mit wem. und wo und was fuer einer. solang der zum spielen aufgelegt ist is meiner dabei. Kommt des dann erst mit dem alter??
hm.. ich hätte das bei meinem auch gern.. das ich ihn schon als welpe abrufen hätte können unterm spiel.. keine chance. jetzt gehts ja schon.. also selbst wenn er mit seinem besten freund spielt kann ich ihn abrufen..nur hald der liebe spikey lässt ihn nicht in ruhe wenn er kommen will und so is es dann ned ganz so leicht für meinen. Kann ihn jetzt auch zum glück abrufen...falls er mal die schafe und ziegen jagen will im stall. die sind eingezäunt und er findet es einfach irrsinig lustig ihnen am zaun entlang nach zu laufen. darf er aber eben nicht. aber eben auch wenn er im jagdtrieb ist, kann ich ihn jetzt also abrufen.
ABER wie hast du es eigentlich so gemacht?? ich meine die bindung zu dir so aufgebaut das selbst ne läufige hündinn vorbei kann.
echt? meiner will NUR spielen.. wurscht mit wem. und wo und was fuer einer. solang der zum spielen aufgelegt ist is meiner dabei. Kommt des dann erst mit dem alter??
Jo wird guad sei heast!
Jetz hob i ma scho dochd i spinn *gg*
Eh nie zeit zum spazieren oba do neiche suachn
Na eh des mitn spielen is hoid sowos gö, meine spieln hoid a liaba mitn frauli oda einfoch gor ned wenn ma gehn....
Die luna is auch imma ganz arm bei ihren Versuchen sie zu animieren hahaha
Huhu,
häng mich da mal an. Ich suche auch Spiel bzw. Sapziergehpartner für meinen fast 5 Monat alten Welpen.
Und auf wann und wo habts euch jetzt geeinigt?
Gibts schon einen Termin?
Jaaa ich will! Hätt nicht gedacht dass ich die berühmten Worte nochmals sagen muss in meinem Leben....mit meinem kann ich da dienen. ist eigentlich super lieb zu welpen. also bis jetzt immer.
Ja und wirklich.. WO???? In Salzburg oder in mondsee?? wie gesagt in mondsee gibt es da schon einige möglichkeiten. aber ich komm auch gern nach salzburg. weil weit is es ja ned.
Und WANN???
ich kann eigentlich so gut wie fast immer.
also ich denk mal so später nachmitag/abend wär super. Oder??
hihi freu mich schon...