Wuff Hunderunde Salzburg!

hm.... also gekämpft hat er bis jetzt eigentlich nur mit stofftieren und bettzeug... weiss nicht ob das dann auch darunter fällt :p
 
hm.... also gekämpft hat er bis jetzt eigentlich nur mit stofftieren und bettzeug... weiss nicht ob das dann auch darunter fällt :p
absolut :D

such eig. nur einen spielkameraden
spazierengehn ist nicht unbedingt von nöten da ich da eh meine fixen ausgehhunde habe, aber mit denen spielt sie nicht :eek: und daher das sie auch so schiach duat beim spielen u ihr spielfreund der das gemocht hat vor kurzem leider gestorben ist wärs schön wenn sie ab und zu mit einem mandal spielen kann
 
aso is des. ja mit schiarch tun kennt sich da cody aus. :) sein bester freund knurrt auch immer beim spielen. naja zum ausprobieren wärs. :)
 
aso is des. ja mit schiarch tun kennt sich da cody aus. :) sein bester freund knurrt auch immer beim spielen. naja zum ausprobieren wärs. :)

ja also ned nur knurren
sie tut wie eine sau inkl. knurren und gegrunze
einfach schiach halt
aber rüpeln daugt das eig. eh
wie alt isn deiner?
 
absolut :D

such eig. nur einen spielkameraden
spazierengehn ist nicht unbedingt von nöten da ich da eh meine fixen ausgehhunde habe, aber mit denen spielt sie nicht :eek: und daher das sie auch so schiach duat beim spielen u ihr spielfreund der das gemocht hat vor kurzem leider gestorben ist wärs schön wenn sie ab und zu mit einem mandal spielen kann


Jo wird guad sei heast!
Jetz hob i ma scho dochd i spinn *gg*
Eh nie zeit zum spazieren oba do neiche suachn :p
Na eh des mitn spielen is hoid sowos gö, meine spieln hoid a liaba mitn frauli oda einfoch gor ned wenn ma gehn....
Die luna is auch imma ganz arm bei ihren Versuchen sie zu animieren hahaha
 
echt? meiner will NUR spielen.. wurscht mit wem. und wo und was fuer einer. solang der zum spielen aufgelegt ist is meiner dabei. Kommt des dann erst mit dem alter??
 
echt? meiner will NUR spielen.. wurscht mit wem. und wo und was fuer einer. solang der zum spielen aufgelegt ist is meiner dabei. Kommt des dann erst mit dem alter??

nein ist Erziehung ;)
Hab es ihnen nie angehn lassen schon gar nicht mit x-beliebigen fremden Hunden.
Bei UNS entscheide und wähle seit je her IMMER ICH die Hundekontakte, aus freien Stücken dürften die ihr Leben nicht zu nem anderen Hund...

Wie gesagt wir haben unsere Hundefreunde mit denen es geht, mit gewissen wird gespielt, die müssen aber besonders gefallen und die Stimmung muss passen, sind aber auch meist ganz fremde Hunde mit denen sie spielen sofern ichs erlaube das sie hingehn ;)

Ansonsten bin ich der einzige Lichtblick für meine Meute und das ist gut so und sollte FÜR MICH ned anders sein!
also wenn ich geh kannst sogar läufige Hündinnen präsentieren werden die mir nachgehn :p
konnte die schon als Welpen mitten aus dem Spiel abrufen... war mir immer schon sehr wichtig und ich halte es nicht für nötig das sie jeden kennenlernen müssen und schon gar ned das spielen müssen, das machens untereinander oder eben mit mir oder gar ned und es geht ihnen blendend damit ;)
dennoch gehen wir lieber in gesellschaft spazieren, hat ja das eine mit dem andere nix zu tun, gö Alaskus ;)

das einzige was mitn alter kommen KÖNNTE (da aber kastriert vielleicht gar nicht) das es eben mitn gleichen Geschlecht nimma sooo toll funktioniert...
Alles andere, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimma mehr *gg* :)

also wennts as mal spielen lasst, würd i schon auch kommen aber hald nur zum kennenlernen ohne Hund bzw. zumindest ohne Rüde ;)
Hab ich aber eh auch damals schon gesagt - also einfach bescheid sagen wenn ihr einen Termin habt :D
 
hm.. ich hätte das bei meinem auch gern.. das ich ihn schon als welpe abrufen hätte können unterm spiel.. keine chance. jetzt gehts ja schon.. also selbst wenn er mit seinem besten freund spielt kann ich ihn abrufen..nur hald der liebe spikey lässt ihn nicht in ruhe wenn er kommen will und so is es dann ned ganz so leicht für meinen. Kann ihn jetzt auch zum glück abrufen...falls er mal die schafe und ziegen jagen will im stall. die sind eingezäunt und er findet es einfach irrsinig lustig ihnen am zaun entlang nach zu laufen. darf er aber eben nicht. aber eben auch wenn er im jagdtrieb ist, kann ich ihn jetzt also abrufen.

ABER wie hast du es eigentlich so gemacht?? ich meine die bindung zu dir so aufgebaut das selbst ne läufige hündinn vorbei kann.
 
hm.. ich hätte das bei meinem auch gern.. das ich ihn schon als welpe abrufen hätte können unterm spiel.. keine chance. jetzt gehts ja schon.. also selbst wenn er mit seinem besten freund spielt kann ich ihn abrufen..nur hald der liebe spikey lässt ihn nicht in ruhe wenn er kommen will und so is es dann ned ganz so leicht für meinen. Kann ihn jetzt auch zum glück abrufen...falls er mal die schafe und ziegen jagen will im stall. die sind eingezäunt und er findet es einfach irrsinig lustig ihnen am zaun entlang nach zu laufen. darf er aber eben nicht. aber eben auch wenn er im jagdtrieb ist, kann ich ihn jetzt also abrufen.

ABER wie hast du es eigentlich so gemacht?? ich meine die bindung zu dir so aufgebaut das selbst ne läufige hündinn vorbei kann.

welpenzeit ist jetzt eh schon vorbei, gut das du ihn jetzt mit einem jahr so gut wie immer abrufen kannst. Brav, manche können das nie ;)

sehr gut dann schreiben wir uns halt zam wann und vor allem WO. Bin ja ein geografischen Nockapazal :D
 
Jo wird guad sei heast!
Jetz hob i ma scho dochd i spinn *gg*
Eh nie zeit zum spazieren oba do neiche suachn :p
Na eh des mitn spielen is hoid sowos gö, meine spieln hoid a liaba mitn frauli oda einfoch gor ned wenn ma gehn....
Die luna is auch imma ganz arm bei ihren Versuchen sie zu animieren hahaha

jo des is jo leider
und ab und zu is scho liab wenns wem zum spielen hoben
u jetzt wo da dooly nimmer is hods goakoan mehr mit dems spielt

u mit de weibal wie luna u so des zaht ihr ned - des muas a mandal sei der ihr sche duat des zaht ihr :eek:
 
Huhu,

häng mich da mal an. Ich suche auch Spiel bzw. Sapziergehpartner für meinen fast 5 Monat alten Welpen.

Allerdings wenn jemand mit ihm spielt kommt man keinen Meter weiter..:D da ist dann nix mit spazierengehen...
LG Gabi
 
Huhu,

häng mich da mal an. Ich suche auch Spiel bzw. Sapziergehpartner für meinen fast 5 Monat alten Welpen.

Hallo, bei welpen kann ich mit meinem hund nicht dienen
die duat so grauslich das sich der zwerg sicher gleich ankackt u bevor er schlechte erfahrungen oder eindrücke bekommt würd ichs lieber mit meiner lassen :eek:
 
mit meinem kann ich da dienen. ist eigentlich super lieb zu welpen. also bis jetzt immer. :)

Ja und wirklich.. WO???? In Salzburg oder in mondsee?? wie gesagt in mondsee gibt es da schon einige möglichkeiten. aber ich komm auch gern nach salzburg. weil weit is es ja ned.

Und WANN???
ich kann eigentlich so gut wie fast immer. :p
also ich denk mal so später nachmitag/abend wär super. Oder??

hihi freu mich schon...
 
mit meinem kann ich da dienen. ist eigentlich super lieb zu welpen. also bis jetzt immer. :)

Ja und wirklich.. WO???? In Salzburg oder in mondsee?? wie gesagt in mondsee gibt es da schon einige möglichkeiten. aber ich komm auch gern nach salzburg. weil weit is es ja ned.

Und WANN???
ich kann eigentlich so gut wie fast immer. :p
also ich denk mal so später nachmitag/abend wär super. Oder??

hihi freu mich schon...
Jaaa ich will! :D Hätt nicht gedacht dass ich die berühmten Worte nochmals sagen muss in meinem Leben....

Ich komm gern nach Mondsee, mal was anderes sehen. Wie wäre es am WE, ist ja schön Wetter.

Macht noch wer mit?, Für mich kein Problem, die Hunde müssen nicht mal spielen mit Yuma...wenns ihn ignorieren passt es auch. Nur weit komm ich halt nicht mit ihm...:D
Wäre super eine Wiese mit Bach zum freilaufen.

lg
 
Oben