Wuff Hunderunde Salzburg!

also ich denk mal eine kleine süsse fellnase vom aktuellen wurf wird bleiben, im "hotel mama" sozusagen;)
 
Richtig team8 :)

Verena: Wie viel Hunde ich halten und beschäftigen kann, ist glaub ich immer noch meine Sache! :cool:
 
Mah Babys :)- wo sind die Fotos?

ich hab dich auf der IHA gesucht...wollt mir deine Hunde anschauen leider am falschen Tag :eek: - Angelika hat mich dann drauf aufmerksam gemacht...das du am Samstag ausgestellt hast :rolleyes:
 
Geh bitte, für mich siond ja 3 schon wie Urlaub, bin völlig unterfordert :D
Schon gar ned für einen Züchter ;)

na ernsthaft, wenns genügend hören dann ist es ein Traum 4 Hunde zu haben ;)

Hihi okay ich lass mich ja gern eines besseren belehren ;):D

Mir reichen meine zwei Rabauken - wobei eh nur die kleine ein Rabauke ist :rolleyes::D
 
Gibts hier auch so was wie ne Welpenrunde??

Bekomme Anfang Juni mein Baby und möchte ihm öfter als nur einmal in der Woche (Huschu) die möglichkeit geben mit gleichaltrigen zu spielen ;-)

Freu mich auch Antworten!!!
 
Gibts hier auch so was wie ne Welpenrunde??

Bekomme Anfang Juni mein Baby und möchte ihm öfter als nur einmal in der Woche (Huschu) die möglichkeit geben mit gleichaltrigen zu spielen ;-)

Freu mich auch Antworten!!!

Hey ;)

Also wenn Du Glück hast findest auch hier jemanden, ansonsten kann ich dir nur den Tip geben, dass Du in der welpenschule diejenigen fragst mit denen dein Hund dann gern und nett spielt - finden sich sicher auch welche die sich gern mal öfter treffen als in der Huschu ;)
 
Mondsee meistens da gibts soo viele super wege wo die hunde so richtig ..unbekümmert rennen können.. in salzburg kenn ich nur den einen weg da in Aigen..in der nähe von der perro firma. oder gaisberg.

Du meinst sicher die Hundwiese in Aigen (Nahe Naturpark Aigen am Fuße des Gaisbergs). Da sind immer verdammt viele Hunde unterwegs - zumindest immer wenn ich vorbeikomme. :)
lg

Sorry: hab gard gesehen dein Eintrag war schon ne weile her (denke ich) - dumme hybrid-darstellung.

trotzdem hallo! :)
 
Oben