Wuff Hunderunde Salzburg!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Salzburger!

Die Wuff-Hunderunde Salzburg ist doch schon offiziell und es steht einem ersten Termin nichts mehr im Weg! :D

Her mit Vorschlägen & Terminen! ;)

Mein Vorschlag mal für´s erste was kurzes: Aigner Park! :)
 
Her mit Vorschlägen und Terminen. Uns ist in VB fad obwohl wir immer neue Wege finden sind wir noch gerne in Sbg.:D
lg Magdalena
 
Hallo Salzburger, :D

jetzt wird´s mal Zeit für einen Termin!

Was haltet ihr von kommendem Samstag 8.9. gegen 16 Uhr!? Eine Runde Freisaal mal für den Anfang...!?

Lg Verena :)
 
Wir sind dabei!
Ausser Jana wird krank, sie ist grad ein wenig komisch drauf.
Aber wir können eh noch vorher telefonieren.
LG!
Kerstin
 
Wir sind dabei ausser ich muss mit meinem GöGa nach Deutschland aber ich versuche krampfhaft ihm auszureden mich mitzunehmen.
Hoffentlich geht jemand diesen Herbst nochmals Rund um den Fuschl See. Wäre voll schön. Letztes Jahr gings ja noch nicht wegen dem Knie.
lg Magdalena
 
Ja sehr gut! Dann treffen wir uns am Sa 16 Uhr in Freisaal!! Vor bzw. hinter der Nawi?

Was ist mit dir Stine? Hast Zeit??

@Kerstin: Was ist mit Jana?
 
Wir sind dabei ausser ich muss mit meinem GöGa nach Deutschland aber ich versuche krampfhaft ihm auszureden mich mitzunehmen.
Hoffentlich geht jemand diesen Herbst nochmals Rund um den Fuschl See. Wäre voll schön. Letztes Jahr gings ja noch nicht wegen dem Knie.
lg Magdalena

Oh ja die Fuschlsee Runde war toll! Sollten wir wirklich mal wiederholen... Ich bin mir nur nicht sicher, ob meine Kleine das schon durchhält bzw. ob das so gut ist für sie... Indy ist jetzt 5 Monate... Was meint ihr?
 
Ja sehr gut! Dann treffen wir uns am Sa 16 Uhr in Freisaal!! Vor bzw. hinter der Nawi?

@Kerstin: Was ist mit Jana?

Hinter der Nawi, da wo wir uns das letzte mal getroffen haben!

Jana gibt seit Samstag so komische Geräusche von sich.
Es ist kein niesen und kein husten, sondern irgendwas komisches dazwischen.

Wenns morgen nochmal ist, dann geh ich zum Tierarzt.
 
Indy ist jetzt 5 Monate... Was meint ihr?

Hallo!

Ich gehe zwar nicht mit, aber 5 Monate ist noch viel zu früh für so eine lange Runde. Rund um den Fuschlsee geht man ja ca. 3 Stunden (wenn nicht mehr)! Wenn du dich an die 5-Minuten Regel hältst, dann solltest du mit deinem Hund am Stück nicht länger als 25 Minuten gehen. Dein Hund würde zwar wahrscheinlich mitlaufen, aber es wäre für ihn viel zu anstrengend.
Ich habe mit Biggy als sie ein Jahr alt war langsam angefangen, mal länger als 1 Stunde zu gehen.
 
Ich und Gina, meine süße Labbimixhündin würden sich auch freuen!

Wo wäre der Treffpunkt dann genau weil wir leider noch nicht dabei waren.

lg Romy
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt ist Sa 16 Uhr hinter der Nawi = Naturwissenschaftliche Fakultät (Michael-Pacher-Strasse)
Wenn du um rechts um das Gebäude herum gehst, kommst du auf eine große Wiese, da treffen wir uns! :)
 
Oben