Schlumpfhausen
Profi Knochen
Er bellt wild rum und wenn er genug gebellt hat, geht er alle beschnuppern Schaut immer gaaaanz böse und wild aus, aber er tut nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er bellt wild rum und wenn er genug gebellt hat, geht er alle beschnuppern Schaut immer gaaaanz böse und wild aus, aber er tut nix
Hätt ich mir auch gedacht
Meine haben mit Bällen von anderen kein Problem.
gut, also meiner hat eben gerne seinen Ball mit udn wenn ich schieße und ein anderer läuft mit und erwischt ihn dann hat er da kein Problem, das sieht er ein das er einfach zu langsam war oder so - er mags nur nicht wenns ihm den Ball vom Maul rausnehmen wollen, aber mal sehen vielleicht gib ich ihm den Ball eh nicht und falls jemand ein problem damit hat, einfach sagen dann bekommt er keinen Ball
Jana wird vermutlich mitlaufen wenn du den Ball wirfst, aber meistens traut sie sich den dann eh nicht nehmen.
Nur keinen Stress, wird schon alles gut gehn!
Zumindest mit deinen und meinen gabs kein Problem.
Für ausgeglichene,entspannte Rudelspaziergänge 2 wichtige Grundsätze:
- kein Spielzeug
- keine Leckerlie
Daraus entstehen die meisten Streitigkeiten,egal wie sozial,langsam oder sonstiges die Hunde sind.
Viel Spass bei eurer Runde!
- kein Spielzeug
- keine Leckerlie
Daraus entstehen die meisten Streitigkeiten,egal wie sozial,langsam oder sonstiges die Hunde sind.
aber naja da ich NIE Leckerlies mithabe (maximal 3 mal im Jahr) spricht mich das eh nicht an!
Weil??
Weil ich das nicht unbedingt mag das sie die ganze Zeit vollgestopft werden und zudem habe ich dann immer 10 Hunde um mich die alle schön Fuß gehen und mir nachtrappeln
Hihi DAS kenn ich
naja und im Training bin ich sowieso eher Feind der fütterei aber das ist denk ich Geschmackssache UND das wichtigste ist der jeweilige Hund, habe leider auch mit einem meiner Hunde über Futter arbeiten müssen, mögen tu ich es jedoch nicht gerne aber natürlich hab ichs gemacht da er einfach nicht anders zu motivieren war, für sitz, platz, fuß etc.
Nachdem Hanna mit Spielzeug überhaupt nicht zu motivieren ist, bleibt mir da nix anderes übrig. Bei Indy kann ich abwechseln...
aber generell lehn ich futter ab
und wenn ich mal welche mitnehmen will, dann vergess ich sowieso
Freu mich schon auf unsere morgige Runde! Hanna & Indy sowieso
@ Jessy unsre Hunde kennen sich ja auch. Nikita wird auch mitlaufen wenn du den ball wirfst aber das wars auch schon. Sie eifert nicht.
Ich hab kein problem damit.. ich nehme nämlich meinen Ball vermutlich auch mit
- kein Spielzeug
- keine Leckerlie
Da kann ich auch nicht zustimmen...
Seh ich auch so!
So dachte ich auch, bis sich Bonnie (!!) blind vor Wut wegen eines Balles mal auf einen Hundeschulkollegen stürzte......dachte ich spinn
Bonnies Kollege wollt eigentlich auch nur schaun........das hat ihr schon gereicht
Aber wenn Hanna nicht mal schaut wirds auch kein Problem geben, wenn sie auf einen ballneidigen Hund mit Ball trifft, da kannst du Recht haben