Wuff Hunderunde Salzburg!

Sehr schön!!!!
Freu mich schon total!!!

Hoff nur noch das sich Schlumpfhausen noch meldet bezüglich ihrem Rüden, ansonsten nehm ich einfach mal Maulis mit wobei ich mir eigentlich nix dabei denk...

@NiChi
wie kommst du da hin??
du hast doch kein Auto oder??

wegen dem Fotoapparat muss ich gleich enttäuschen, ich besitze sowas leider nicht, also keine Digicam udn der alte Fotoapparat ist sauschwer, groß udn naja man sieht ja nicht was gut und schlecht geworden ist!

Digicam wär super wenn jemand hat ;)

Ist dieser Termin jetzt fix??

LG

Ich hab "Paul" den Rüden von Schlumpfhausen erst einmal gesehen, daher kann ich nichts dazu sagen.
Aber es ist ja noch einige Zeit hin, und sie wird sich bestimmt noch melden.

@NiChi: Wenn du mit dem Bus bis zum Lokalbahnhof in Bergheim fährst, dann hast du nur mehr 10 Minuten oder so zum gehen.

Ich hab zwar einen Kombi, aber der Kofferraum ist mit der Hundebox voll, und vorne hab ich nicht unbedingt gerne Hunde.
Auto putzen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :rolleyes:

Meine ganze Hoffnung liegt bei renipinsel, sie hat eine super kamera!

Für mich ist der Termin schon fix.
Mal sehen was die anderen dazu sagen.

LG
kerstin
 
Ich hab "Paul" den Rüden von Schlumpfhausen erst einmal gesehen, daher kann ich nichts dazu sagen.
Aber es ist ja noch einige Zeit hin, und sie wird sich bestimmt noch melden.

@NiChi: Wenn du mit dem Bus bis zum Lokalbahnhof in Bergheim fährst, dann hast du nur mehr 10 Minuten oder so zum gehen.

Ich hab zwar einen Kombi, aber der Kofferraum ist mit der Hundebox voll, und vorne hab ich nicht unbedingt gerne Hunde.
Auto putzen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :rolleyes:

Meine ganze Hoffnung liegt bei renipinsel, sie hat eine super kamera!

Für mich ist der Termin schon fix.
Mal sehen was die anderen dazu sagen.

LG
kerstin

Ja denk ich auch....

Ach ja, stimmt, da bleibt der Bus unten stehen ;)
Ja, selbiges wie bei Ker4stin ist auch bei mir, hab zwar einen Riesenkombi, meine Hudne lassen aber nur ganz wenige zu sich in den Kofferraum und da das Auto nagelneu ist (1,5 Monate alt) gehts auch bei mir leider auf der Rückbank nicht.... leider

ok, also für mich auch, habs mirt schon in meinen Kalender eingetragen ;)

LG
 
@bullytime nein ich hab kein auto. könnt ich mit dir fahren ? schick mir doch deine nummer nochmal per pn. ich hab sie nimmer..
is noch net ganz fix das ich mitkann aber schaun wir mal.

lg
 
Bei mir sieht es bis jetzt auch gut aus. Allerdings haben wir an diesem Tag eine Familienfeier, und ich muss abklären, wann das stattfindet.
Wo ist denn das Freibad? Ich kenne mich in Bergheim überhaupt nicht aus.

@Tante K., ich ruf dich vorher noch an wegen der Wegbeschreibung. Wenn ich kommen kann, dann muss ich spätestens um 16h wieder zu Hause sein.
 
@ Thalassa: Ruf mich einfach vorher an dann erklär ich es dir, oder sonst können wir auch hintereinander fahren.
Ich muss eh auch um 16 Uhr wieder daheim sein. Keine sorge!

LG
Kerstin
 
@bullytime nein ich hab kein auto. könnt ich mit dir fahren ? schick mir doch deine nummer nochmal per pn. ich hab sie nimmer..
is noch net ganz fix das ich mitkann aber schaun wir mal.

lg

Hätt ich meinen alten Kübel noch dann gerne, aber wie gesagt hab ich ein nagelneues Auto, gerade mal 1,5 Monate alt udn meine Monster lassen sehr sehr wenige Hunde in den Kofferraum zu ihnen, eigentlich nur eine und naja die Rückbank ist mir ehrlich gesagt beim neuen Auto bisschen zu neu....

Das einzige was gehen würd ist das wir den Sitz ganz nach hinten rücken, das du sie zu deinen Beinen nimmst wenn die Süße dort bleibt ;)

Tel kommt gleich per PN;)

LG
 
@ jessy sorry hab das net gelesen. Nein kein problem ich kann auch mit dem bus fahren.
ich könnt sie zwar auch zu meinen füßen nehmen aber is egal geht ja mit den öffis auch. sind wir eh gewohnt :)
 
@ jessy sorry hab das net gelesen. Nein kein problem ich kann auch mit dem bus fahren.
ich könnt sie zwar auch zu meinen füßen nehmen aber is egal geht ja mit den öffis auch. sind wir eh gewohnt :)

Wie gesagt, solltest du dich umentscheiden und sie zu den Füßen nehmen dann gehts, was anderes kann ich leider nicht bieten :(
 
Hi!

Bei mir geht der fr 19.12. 13 uhr auch sehr gut!!! yuppieh! komm mit dem eigenen auto.

und kerstin: deine hoffnung wird erfüllt!!! :)

lg

@tante_k: sorry nochmla wegen gestern. hast echt nix bekommen?? warst du dann noch?


Hi!

Sehr gut! :)

Nein ich hab wirklich nichts bekommen. Hab mich total gewundert dass du dich nicht meldest.
Ich war dann nicht, weil um 17 Uhr hab ich auf die schnelle auch niemanden gefunden. Was solls!
Dafür "durfte" ich gestern noch mit dem Krampus kuscheln :D
 
Hi!

Sehr gut! :)

Nein ich hab wirklich nichts bekommen. Hab mich total gewundert dass du dich nicht meldest.
Ich war dann nicht, weil um 17 Uhr hab ich auf die schnelle auch niemanden gefunden. Was solls!
Dafür "durfte" ich gestern noch mit dem Krampus kuscheln :D

Hm komisch, tut mir leid :( Konnte nachher eben nicht mehr ans Tel gehen bzw hab ich erst um 17 Uhr draufgeschaut, wo ich aus hatte...

Mit welchem Krampus denn????? :D
 
Hm komisch, tut mir leid :( Konnte nachher eben nicht mehr ans Tel gehen bzw hab ich erst um 17 Uhr draufgeschaut, wo ich aus hatte...

Mit welchem Krampus denn????? :D

Bei meinen Nachbarn kam für die kleine Tochter der Nikolaus und zwei Krampus, und ich hab wie letztes Jahr Fotos gemacht.
Der eine Krampus war ziiiiemlich aufdringlich :rolleyes:
War aber eh ein kuscheliger Krampus, und der Nikolaus hat ihm verboten mich zu hauen :D, und ein Sackerl hab ich auch noch bekommen *lecker*
 
Bei meinen Nachbarn kam für die kleine Tochter der Nikolaus und zwei Krampus, und ich hab wie letztes Jahr Fotos gemacht.
Der eine Krampus war ziiiiemlich aufdringlich :rolleyes:
War aber eh ein kuscheliger Krampus, und der Nikolaus hat ihm verboten mich zu hauen :D, und ein Sackerl hab ich auch noch bekommen *lecker*


Oh wie lieb :D
 
Guten Morgern die Damen und Herren,

ich würde mich mit meinem Monster gerne eurer Spaziergehrunde anschließen wenn ich darf *ganzliebschau*

Lg
 
Guten Morgern die Damen und Herren,

ich würde mich mit meinem Monster gerne eurer Spaziergehrunde anschließen wenn ich darf *ganzliebschau*

Lg

*ironieon*Oiso von mir aus natürlich "gern", wär jo mal zu schön gewesen endlich moi ohne dich zu gehen wo ma eh schon täglich gehen :D *ironieende*

na oiso du woasd as eh, von mir aus sowieso ;):)
 
Oben