Wuff Hunderunde Salzburg!

Ein paar fragen hätt ich noch.

wie lange sind wir denn unterwegs ? Ich sollte nämlich spätestens um 5 daheim sein. geht sich das aus ?
Und mit welchem bus komm ich da raus ?
Wann würden wir losgehen ?

danke :) lg
 
Ich zitier mich mal eben selbst :D

Hi!

Juhuuuuu, der Termin für die nächste Huru steht endlich fest!!!!

Freitag 19.12. um 13 Uhr, Treffpunkt bei dem Sportplatz (gegenüber Freibad) in Bergheim.

Bullytime, renipinsel und ich kennen das eh, NiChi kann sich ja mit Bullytime zusammenreden, Schlumpfhausen mit renipinsel und Thalassa mit mir, falls sie Zeit hat.

Wer sonst noch kommen möchte dem erklären wir den Weg.

Freu mich schon!


LG
kerstin

Ich muss schon um 16 Uhr daheim sein, also denk ich werden wir die Runde so gehen dass alle wieder rechtzeitig daheim sind.

Die Nummer vom Bus weiß ich leider auch nicht, aber schau mal auf der Salzburg AG Homepage.
Kann das sein dass das der 25er ist?

LG
Kerstin
 
das geht sich leicht aus..... bei beiden!

Die gesamte Bergheimrunde, so wie wir sie lieben dauert maximal 2 Stunden außer wir haben Schlaftabletten im Gepäck :D

Und wenn wir ja eh um 13 uhr losgehen sind wir sicher um 15 uhr wieder bei den autos ;)

@NiCHi

ich weiss nur das es früher der 15er war, weiss nicht wie der kjetzt heisst, ich glaub irgendwas mit 20, es ist jedenfalls die Endstation ;)

LG
 
Müsst nur noch wissen ob jemand einen Rüden dabei hat?

Hi!
Schlumpfhausen hat meines Wissens nach einen Rüden.

Naja das kommt ganz drauf an wie der Rüde so ist....

@NiChi
@schlumpfhausen

wie ist denn dein Rüde so??

Ich hab einen Rüden, der zickt manchmal am Anfang recht rum, aber wenn er dann alle begrüßt hat, dann geht es! Also kein Problem mit ihm!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! :eek:
 
Oben