Wuff Hunderunde Salzburg!

Kann mir jemand den Weg zur Frau Walter am gaisberg beschreiben!?
Hätte einige Decken und Körbchen/Kissen die ich ihr bringen möchte!

LG

Leider schlecht, da gehen beide TAge nicht :(

Bei mir ginge Montag 8.12. ab 11.30 Uhr, Freitag 19.12. und Sonntag 21.12. :) - sonst schaut´s im Dezember übel aus... :cool:

Montag bin ich zum Essen eingeladen, weiß aber noch nicht wann.
Freitag 19. geht, muss ich aber um 16 Uhr daheim sein, weil dann hab ich Nachtdienst, und 21. geht auch-je nachdem ob und wie lang ich am Vortag feier, halt erst am Nachmittag ;)

LG

Ich hätte auch Lust, aber ich kann mich wie immer nicht auf einen Termin festlegen. Ich schau einfach hier rein, und wenn es für mich passt, dann komme ich auch.

Ich hätte auch mal endlich Zeit mitzugehen... hab an all den genannten Tagen Zeit - nehmts mich mit?

Müsst nur noch wissen ob jemand einen Rüden dabei hat?

Hi!

Dann wär ich persönlich für den 19. wenn möglich ziemlich bald, also so um 13 Uhr, weil ich wie gesagt um 16 Uhr die Hunde daheim abliefern muss und dann in die Arbeit.

@Bullytime: Schlumpfhausen hat meines Wissens nach einen Rüden.
Gibts da Probleme mit deinen?
Wie lang musst du denn am Freitag arbeiten?

@NiChi: Würd uns natürlich freuen!
Welchen Hund hast du denn?

Frage an alle, wo wollen wir gehen?

LG
Kerstin

Hi!

Dann wär ich persönlich für den 19. wenn möglich ziemlich bald, also so um 13 Uhr, weil ich wie gesagt um 16 Uhr die Hunde daheim abliefern muss und dann in die Arbeit.

@Bullytime: Schlumpfhausen hat meines Wissens nach einen Rüden.
Gibts da Probleme mit deinen?
Wie lang musst du denn am Freitag arbeiten?

@NiChi: Würd uns natürlich freuen!
Welchen Hund hast du denn?

Frage an alle, wo wollen wir gehen?

LG
Kerstin

Also 19. wäre super, würd bei mir gehen ;)

Naja das kommt ganz drauf an wie der Rüde so ist....

Ich arbeite bis 12, das würd sich leicht ausgehen...

Ja, udn wo wollen wir gehen??

PS: Sollte das mit dem Rüden nicht klappen (was ich nicht glaub sofern es kein Stänkerer ist) oder auch wenn es klappt, hätte ich mal vor kurzem mit Reinipinsel gesprochen, das es nett wär wenn wir mal spazieren gehen, also inklusive dir und deinen beiden Hexen ;):D - was sagst dazu? - mal Zeit und Lust?

LG Jessy

Also 19. wäre super, würd bei mir gehen ;)

Naja das kommt ganz drauf an wie der Rüde so ist....

Ich arbeite bis 12, das würd sich leicht ausgehen...

Ja, udn wo wollen wir gehen??

PS: Sollte das mit dem Rüden nicht klappen (was ich nicht glaub sofern es kein Stänkerer ist) oder auch wenn es klappt, hätte ich mal vor kurzem mit Reinipinsel gesprochen, das es nett wär wenn wir mal spazieren gehen, also inklusive dir und deinen beiden Hexen ;):D - was sagst dazu? - mal Zeit und Lust?

LG Jessy

Also bis jetzt steht mal der Tag 19.12., 13 Uhr (?)

Was haltet ihr von der Runde in Bergheim, die ich eh mit dir (Bullytime) das erste mal gegangen bin ?!
Da müssen wir nicht allzuweit fahren, und es ist trotzdem eine größere Runde, wo die Hunde auch frei laufen können.

Abgesehen davon können wir drei mit unserem rießen Rudel gern mal gehen. :D
LG
kerstin

Also bis jetzt steht mal der Tag 19.12., 13 Uhr (?)

Was haltet ihr von der Runde in Bergheim, die ich eh mit dir (Bullytime) das erste mal gegangen bin ?!
Da müssen wir nicht allzuweit fahren, und es ist trotzdem eine größere Runde, wo die Hunde auch frei laufen können.

Abgesehen davon können wir drei mit unserem rießen Rudel gern mal gehen. :D
LG
kerstin

Ja der 19.12 umd 13 Uhr´;)

Ja Bergheim wollte ich auch vorschlagen gerade wenn so viele Hunde sind, weil dort nicht sooooo viele Leute sind und sich eben auch der Bauer nicht aufregt wenn man in seine Wiese geht ;)
Bergheim find ich auch sehr passend ;)

Passt, super, dann müsst nur noch ihr beide sagen wann ihr zeit habt, bei mir ist es ein bisschen leichter da ich geregelte Arbeitszeiten habe ;)

LG Jessy

Hi Tante K

ich habe 2.. Komme allerdings nur mit einem. Meine alten Deutschdrahthaar dame kann ich soviel trubel nicht mehr zumuten ;)
Ich hab noch ne schwarze Labbi mix hündin.
Bullytime und ich kennen uns eh :)

@NiChi

Jap, wir kennen uns, würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen, ist ja auch schon wieder ewig her ;)

@schlumpfhausen

wie ist denn dein Rüde so??
ich glaub zwar das wir schonmal gesprochen haben aber leider weiss ich es nicht mehr genau :o

Hi!

Juhuuuuu, der Termin für die nächste Huru steht endlich fest!!!!

Freitag 19.12. um 13 Uhr, Treffpunkt bei dem Sportplatz (gegenüber Freibad) in Bergheim.

Bullytime, renipinsel und ich kennen das eh, NiChi kann sich ja mit Bullytime zusammenreden, Schlumpfhausen mit renipinsel und Thalassa mit mir, falls sie Zeit hat.

Wer sonst noch kommen möchte dem erklären wir den Weg.

Freu mich schon!

@NiChi: Wow da wären wir ja eine rießen Gruppe gewesen wenn du auch beide mitgenommen hättest. :)
Bullytime hat 4, Schlumpfhausen 3, renipinsel (zeitweise) 2, ich hab 2 und Thalassa eine.

Nimmt bitte jemand einen Fotoapparat mit!?

LG
kerstin

Hi!

Juhuuuuu, der Termin für die nächste Huru steht endlich fest!!!!

Freitag 19.12. um 13 Uhr, Treffpunkt bei dem Sportplatz (gegenüber Freibad) in Bergheim.

Bullytime, renipinsel und ich kennen das eh, NiChi kann sich ja mit Bullytime zusammenreden, Schlumpfhausen mit renipinsel und Thalassa mit mir, falls sie Zeit hat.

Wer sonst noch kommen möchte dem erklären wir den Weg.

Freu mich schon!

@NiChi: Wow da wären wir ja eine rießen Gruppe gewesen wenn du auch beide mitgenommen hättest. :)
Bullytime hat 4, Schlumpfhausen 3, renipinsel (zeitweise) 2, ich hab 2 und Thalassa eine.

Nimmt bitte jemand einen Fotoapparat mit!?

LG
kerstin

Sehr schön!!!!
Freu mich schon total!!!

Hoff nur noch das sich Schlumpfhausen noch meldet bezüglich ihrem Rüden, ansonsten nehm ich einfach mal Maulis mit wobei ich mir eigentlich nix dabei denk...

@NiChi
wie kommst du da hin??
du hast doch kein Auto oder??

wegen dem Fotoapparat muss ich gleich enttäuschen, ich besitze sowas leider nicht, also keine Digicam udn der alte Fotoapparat ist sauschwer, groß udn naja man sieht ja nicht was gut und schlecht geworden ist!

Digicam wär super wenn jemand hat ;)

Ist dieser Termin jetzt fix??

LG

Oben