mal wieder hochschubs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand den Weg zur Frau Walter am gaisberg beschreiben!?
Hätte einige Decken und Körbchen/Kissen die ich ihr bringen möchte!
LG
wie schauts bei euch am 13. oder 14.12. aus?
Leider schlecht, da gehen beide TAge nicht
Bei mir ginge Montag 8.12. ab 11.30 Uhr, Freitag 19.12. und Sonntag 21.12. - sonst schaut´s im Dezember übel aus...
Hi!
Dann wär ich persönlich für den 19. wenn möglich ziemlich bald, also so um 13 Uhr, weil ich wie gesagt um 16 Uhr die Hunde daheim abliefern muss und dann in die Arbeit.
@Bullytime: Schlumpfhausen hat meines Wissens nach einen Rüden.
Gibts da Probleme mit deinen?
Wie lang musst du denn am Freitag arbeiten?
@NiChi: Würd uns natürlich freuen!
Welchen Hund hast du denn?
Frage an alle, wo wollen wir gehen?
LG
Kerstin
Also 19. wäre super, würd bei mir gehen
Naja das kommt ganz drauf an wie der Rüde so ist....
Ich arbeite bis 12, das würd sich leicht ausgehen...
Ja, udn wo wollen wir gehen??
PS: Sollte das mit dem Rüden nicht klappen (was ich nicht glaub sofern es kein Stänkerer ist) oder auch wenn es klappt, hätte ich mal vor kurzem mit Reinipinsel gesprochen, das es nett wär wenn wir mal spazieren gehen, also inklusive dir und deinen beiden Hexen - was sagst dazu? - mal Zeit und Lust?
LG Jessy
Also bis jetzt steht mal der Tag 19.12., 13 Uhr (?)
Was haltet ihr von der Runde in Bergheim, die ich eh mit dir (Bullytime) das erste mal gegangen bin ?!
Da müssen wir nicht allzuweit fahren, und es ist trotzdem eine größere Runde, wo die Hunde auch frei laufen können.
Abgesehen davon können wir drei mit unserem rießen Rudel gern mal gehen.
LG
kerstin
Hi!
Juhuuuuu, der Termin für die nächste Huru steht endlich fest!!!!
Freitag 19.12. um 13 Uhr, Treffpunkt bei dem Sportplatz (gegenüber Freibad) in Bergheim.
Bullytime, renipinsel und ich kennen das eh, NiChi kann sich ja mit Bullytime zusammenreden, Schlumpfhausen mit renipinsel und Thalassa mit mir, falls sie Zeit hat.
Wer sonst noch kommen möchte dem erklären wir den Weg.
Freu mich schon!
@NiChi: Wow da wären wir ja eine rießen Gruppe gewesen wenn du auch beide mitgenommen hättest.
Bullytime hat 4, Schlumpfhausen 3, renipinsel (zeitweise) 2, ich hab 2 und Thalassa eine.
Nimmt bitte jemand einen Fotoapparat mit!?
LG
kerstin