Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Dann sagen wir mal Freitag, bei mir egal wann!
Okay Freitag nachmittag ist gut! Da muß ich frühestens um 5 arbeiten, könnte aber gleich direkt hinfahren, wenn´s wirklich ist...
Ab wann geht´s bei euch??
Meint ihr eigentlich nächste Woche Freitag oder morgen??
Nächste Woche! Schauen wir mal was die anderen sagen wegen wo & wann!
Laut Wetterbericht soll´s ja die ganze Woche so schirch bleiben... Da steig ich auch nur ins Auto, wenn´s sein muß.
Warten wir mal ab, was sich beim Wetter noch so tut!?
Hi!
Bin grad echt im Stress
Also ich würd morgen trotzdem gern eine Runde drehen.
Wer kommt mit?
Bullytime und cora74 sollten meine Nr. haben.
Wenn ihr Zeit habts und wir uns für morgen was ausmachen können, dann bitte ein SMS an mich, oder ab 21 Uhr anrufen.
Ich bin dann gleich mal im Nachtdienst, und ab 21 Uhr allein.
Da ist das telefonieren auch kein Problem mehr.
Würd mich freuen!
LG!
Kerstin
An alle Salzburger: ich bin zwar völlig OT, aber ich schreibe das hier rein, weil ja hier nur Salzburger lesen, und die betrifft das.
Ich hätte 5kg Orijen Adult um 20 zu verkaufen.
Ich hatte es für Biggy gekauft, aber ich muss ihr jetzt das Senior geben, weil sie von Adult zu fett wird. Das ist nur was für sehr aktive Hunde, und dafür ist meine Biggy einfach zu sehr Couchpotatoe.
@Tanke K., wär das nichts für deine Beiden? Die rennen ja nur herum wie die Wilden
Wer es haben will, möchte mir bitte eine PN schreiben.
@Tanke K., wär das nichts für deine Beiden? Die rennen ja nur herum wie die Wilden
Danke, aber das Futter ist mir auch zu teuer.
Ausserdem bin ich grad recht zufrieden mit dem was ich jetzt fütter, dabei möcht ich bleiben.
Die Runde heut war sehr nett!
Ist einfach schön mit Hunden zu gehen, die folgen! (bis auf meine kleine Kröte , aber das wird schon noch)
Würd mich freuen wenn wir das bald wiederholen könnten!
Es ist viel lustiger wenn man nicht allein geht.
Gute Nacht!
Kerstin, Jana und Nelly