Wuff Hunderunde Salzburg!

Freitag wär mal cool da arbeiten nämlich die Bürotussn auch nur bis 12...:D

Würd mich echt freun mal dabei zu sein, besonders wie gesagt weils Mädels sind eure Süzzen weil meine Gassigeherkumpels haben alle Rüden bis auf ein Mädel....

Nächste Woche! Schauen wir mal was die anderen sagen wegen wo & wann!:)

Achso, :o passt, dacht mir schon verflixt jetzt weiß ich nicht wohin und es ist schon morgen Freitag! ;)

Na dann bin ich beruhigt! :D Passt, hab auch schon geschaut wegen dem wetter - soll der zweite schöne Tag sein nächste Woche, ab Donnerstag gehts bergauf! 8° ist zwar nicht viel aber es scheint die Sonne und es regnet und schneit nicht! ;)

LG

Hi!
ich hab von Donnerstag auf Freitag Nachtdienst, daher gehts bei mir auch erst so ab Mittag.
Also Freitag Nachmittag! Nur wo ist wieder die Frage!? :confused:

Wie wärs mit dem Vorschlag von Verena dass wir Glasenbachklamm gehen?

Gute Nacht!
Kerstin

so nun bin ich auch wieder einigermassen auf dem damm:o
ich kann diese woche nur mittwoch, aber bei dem wetter ist das auch blöd zum fahren, nächste woche weiss ich noch nciht, aber dann ist ja auch sommerzeit. vielleicht kann man da ja uahc mal später gehen?!

Laut Wetterbericht soll´s ja die ganze Woche so schirch bleiben... :( Da steig ich auch nur ins Auto, wenn´s sein muß.

Warten wir mal ab, was sich beim Wetter noch so tut!?

Hi!
Bin grad echt im Stress :rolleyes:

Also ich würd morgen trotzdem gern eine Runde drehen.
Wer kommt mit?

Bullytime und cora74 sollten meine Nr. haben.
Wenn ihr Zeit habts und wir uns für morgen was ausmachen können, dann bitte ein SMS an mich, oder ab 21 Uhr anrufen.
Ich bin dann gleich mal im Nachtdienst, und ab 21 Uhr allein.
Da ist das telefonieren auch kein Problem mehr.

Würd mich freuen!

LG!
Kerstin

Hi!
Bin grad echt im Stress :rolleyes:

Also ich würd morgen trotzdem gern eine Runde drehen.
Wer kommt mit?

Bullytime und cora74 sollten meine Nr. haben.
Wenn ihr Zeit habts und wir uns für morgen was ausmachen können, dann bitte ein SMS an mich, oder ab 21 Uhr anrufen.
Ich bin dann gleich mal im Nachtdienst, und ab 21 Uhr allein.
Da ist das telefonieren auch kein Problem mehr.

Würd mich freuen!

LG!
Kerstin

Bin dabei!:D

SMS kommt sofort!

LG

An alle Salzburger: ich bin zwar völlig OT, aber ich schreibe das hier rein, weil ja hier nur Salzburger lesen, und die betrifft das.

Ich hätte 5kg Orijen Adult um 20 zu verkaufen.

Ich hatte es für Biggy gekauft, aber ich muss ihr jetzt das Senior geben, weil sie von Adult zu fett wird. Das ist nur was für sehr aktive Hunde, und dafür ist meine Biggy einfach zu sehr Couchpotatoe.

@Tanke K., wär das nichts für deine Beiden? Die rennen ja nur herum wie die Wilden :)

Wer es haben will, möchte mir bitte eine PN schreiben.

An alle Salzburger: ich bin zwar völlig OT, aber ich schreibe das hier rein, weil ja hier nur Salzburger lesen, und die betrifft das.

Ich hätte 5kg Orijen Adult um 20 zu verkaufen.

Ich hatte es für Biggy gekauft, aber ich muss ihr jetzt das Senior geben, weil sie von Adult zu fett wird. Das ist nur was für sehr aktive Hunde, und dafür ist meine Biggy einfach zu sehr Couchpotatoe.

@Tanke K., wär das nichts für deine Beiden? Die rennen ja nur herum wie die Wilden :)

Wer es haben will, möchte mir bitte eine PN schreiben.

Danke nein, ich kaufe 42,5 kg um 30 euro, da sinds mir 5kg um 20 nicht wert - jetz nix gegen dich oder das Futter ich kenn es nciht aber meine bekommen Freßnapf Eigenmarke udn es fehlt ihnen nix.....;)

Macht ja nichts, ich versteh das schon. Orijen ist halt so teuer, da kostet ein Kilo schon 4 nochwas.

Wenn keiner es will - auch egal, dann verfüttere ich den Rest halt häppchenweise.

Danke, aber das Futter ist mir auch zu teuer.
Ausserdem bin ich grad recht zufrieden mit dem was ich jetzt fütter, dabei möcht ich bleiben.

Die Runde heut war sehr nett!
Ist einfach schön mit Hunden zu gehen, die folgen! :) (bis auf meine kleine Kröte ;) , aber das wird schon noch)

Würd mich freuen wenn wir das bald wiederholen könnten!
Es ist viel lustiger wenn man nicht allein geht.

Gute Nacht!
Kerstin, Jana und Nelly

Danke, aber das Futter ist mir auch zu teuer.
Ausserdem bin ich grad recht zufrieden mit dem was ich jetzt fütter, dabei möcht ich bleiben.

Die Runde heut war sehr nett!
Ist einfach schön mit Hunden zu gehen, die folgen! :) (bis auf meine kleine Kröte ;) , aber das wird schon noch)

Würd mich freuen wenn wir das bald wiederholen könnten!
Es ist viel lustiger wenn man nicht allein geht.

Gute Nacht!
Kerstin, Jana und Nelly

Gerne! Bin dabei! :D

LG Jessy

Oben